Seite 1 von 3

Harkins

Verfasst: Sa 17. Feb 2001, 17:42
von Avalanche
Was denkt Ihr zu Todd Harkins? Ist er gut? Hat er enttäuscht was für ein Spieler typ ist er? Seid ihr froh das er weg ist?

Ich habe gesehen, dass seine Punkte Statistik nicht gerade toll ist, ist er einfach scheisse oder ein Kämpfer der einfach nicht gross skort sondern dem Team mit einer Kämperischen leistung hilft?

Harkins

Verfasst: Sa 17. Feb 2001, 17:51
von Hockeygod
Harkins und gut?!
Das ist ja wie Tag und Nacht.

Kämpfer sollte er sein, aber ich denke, die Rolle hat er nicht ausgefüllt. Und seine Skorerqualitäten sind sehr bescheiden. In den beiden letzten Jahren in Schwenningen hielten sie auch nicht allzu viel von ihm, dafür war er im Jahr davor in Düsseldorf ihr "Killer" und wird dort immer nocht verehrt. Aber man baut mit zunehmenden Alter ja ab...

Harkins

Verfasst: Sa 17. Feb 2001, 20:26
von teufel
Also ich finde Todd Harkins ganz gut.

Auch wenn er nicht so viel scorer Punkte holt.

Harkins

Verfasst: Sa 17. Feb 2001, 20:43
von Derek#5
@ Avalanche
Also "Eisen" Yvon Corriveau war mir sympatischer. Nicht nur erfolgreicher beim scouren, nein auch im Körperspiel. Der hat wenigstens richtig gefightet.

Harkins

Verfasst: Sa 17. Feb 2001, 23:25
von ABV
Man kann nur eins sagen:
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!!"

Harkins

Verfasst: So 18. Feb 2001, 00:24
von Hockeygod
Aus der Morgenpost:
"Vielleicht gelingt Felski heute bei der Düsseldorfer EG ein ähnlich starker Auftritt. Und vielleicht hat sein Coach dann wieder Grund zum Lachen. Der sofortige Wechsel von Stürmer Todd Harkins zum EV Zug (Schweiz) dürfte auf die Laune von Egen keine Auswirkung haben. Geplant wurde mit ihm eh nicht mehr."

Harkins

Verfasst: So 18. Feb 2001, 14:26
von Tomba la bomba
Was will EV Zug mit dem ? Die denken wohl nach dem Auftritt der Eisbären im Sommer in der Schweiz,daß sie sich jetzt einen ganz "harten"Jungen geholt haben.

Wie kann man nur eine wertvolle Ausländerlizenz für so einen Alibispieler verschleudern? unglaublich ! Ciao

Harkins

Verfasst: So 18. Feb 2001, 16:13
von Laurentio
Super, die erste Flasche sind wir los. Für mich der grösste Versager in dieser Saison, weil er nicht einmal kämpfte, nicht checkte, lieber Hicks fighten liess. Null Einsatz.
War gerade auf der Seite von Zug und die freun sich auch schon riesig Bild auf ihn.
Und wir sparen sogar noch Geld, welch wundersame Wandlung zum letzten Jahr, als wird Oberhausen das Geld für Gravel sparten...

Harkins

Verfasst: So 18. Feb 2001, 16:18
von Hockeygod
Ich habe gerade gesehen, daß er die schlechteste +/- Bilanz bei den Eisbären hatte! -21, damit sogar schlechter als Godynyuk und Cormier!

Harkins

Verfasst: So 18. Feb 2001, 17:25
von Jiri#15
Schön das er weg ist!Irgendwie war er eh nur im Feiern ganz groß.Null Einsatz auf dem Eis.Ein Kerl wie ein Baum,aber Checks seinerseits waren doch eher die Ausnahme.Das Geld was der EHC jetzt spart,sollte er in Hick`s Gehalt für die nächste Saison investieren!