Harkins

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Avalanche
Harkins

Beitragvon Avalanche » Sa 17. Feb 2001, 17:42

Was denkt Ihr zu Todd Harkins? Ist er gut? Hat er enttäuscht was für ein Spieler typ ist er? Seid ihr froh das er weg ist?

Ich habe gesehen, dass seine Punkte Statistik nicht gerade toll ist, ist er einfach scheisse oder ein Kämpfer der einfach nicht gross skort sondern dem Team mit einer Kämperischen leistung hilft?
Hockeygod
Harkins

Beitragvon Hockeygod » Sa 17. Feb 2001, 17:51

Harkins und gut?!
Das ist ja wie Tag und Nacht.

Kämpfer sollte er sein, aber ich denke, die Rolle hat er nicht ausgefüllt. Und seine Skorerqualitäten sind sehr bescheiden. In den beiden letzten Jahren in Schwenningen hielten sie auch nicht allzu viel von ihm, dafür war er im Jahr davor in Düsseldorf ihr "Killer" und wird dort immer nocht verehrt. Aber man baut mit zunehmenden Alter ja ab...
teufel
Harkins

Beitragvon teufel » Sa 17. Feb 2001, 20:26

Also ich finde Todd Harkins ganz gut.

Auch wenn er nicht so viel scorer Punkte holt.
Derek#5
Harkins

Beitragvon Derek#5 » Sa 17. Feb 2001, 20:43

@ Avalanche
Also "Eisen" Yvon Corriveau war mir sympatischer. Nicht nur erfolgreicher beim scouren, nein auch im Körperspiel. Der hat wenigstens richtig gefightet.
ABV
Harkins

Beitragvon ABV » Sa 17. Feb 2001, 23:25

Man kann nur eins sagen:
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!!"
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Hockeygod
Harkins

Beitragvon Hockeygod » So 18. Feb 2001, 00:24

Aus der Morgenpost:
"Vielleicht gelingt Felski heute bei der Düsseldorfer EG ein ähnlich starker Auftritt. Und vielleicht hat sein Coach dann wieder Grund zum Lachen. Der sofortige Wechsel von Stürmer Todd Harkins zum EV Zug (Schweiz) dürfte auf die Laune von Egen keine Auswirkung haben. Geplant wurde mit ihm eh nicht mehr."
Tomba la bomba
Harkins

Beitragvon Tomba la bomba » So 18. Feb 2001, 14:26

Was will EV Zug mit dem ? Die denken wohl nach dem Auftritt der Eisbären im Sommer in der Schweiz,daß sie sich jetzt einen ganz "harten"Jungen geholt haben.

Wie kann man nur eine wertvolle Ausländerlizenz für so einen Alibispieler verschleudern? unglaublich ! Ciao
Laurentio
Harkins

Beitragvon Laurentio » So 18. Feb 2001, 16:13

Super, die erste Flasche sind wir los. Für mich der grösste Versager in dieser Saison, weil er nicht einmal kämpfte, nicht checkte, lieber Hicks fighten liess. Null Einsatz.
War gerade auf der Seite von Zug und die freun sich auch schon riesig Bild auf ihn.
Und wir sparen sogar noch Geld, welch wundersame Wandlung zum letzten Jahr, als wird Oberhausen das Geld für Gravel sparten...
GO LEAFS GO!!!
Hockeygod
Harkins

Beitragvon Hockeygod » So 18. Feb 2001, 16:18

Ich habe gerade gesehen, daß er die schlechteste +/- Bilanz bei den Eisbären hatte! -21, damit sogar schlechter als Godynyuk und Cormier!
Jiri#15
Harkins

Beitragvon Jiri#15 » So 18. Feb 2001, 17:25

Schön das er weg ist!Irgendwie war er eh nur im Feiern ganz groß.Null Einsatz auf dem Eis.Ein Kerl wie ein Baum,aber Checks seinerseits waren doch eher die Ausnahme.Das Geld was der EHC jetzt spart,sollte er in Hick`s Gehalt für die nächste Saison investieren!
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern