HEUTE RED BLOCK DAY !!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

HEUTE RED BLOCK DAY !!!

Beitragvon FANATICer » Fr 13. Dez 2013, 09:50

Alle in rot.

Heute findet bereits zum vierten Mal der RED-BLOCK-DAY statt. Ziel ist es eine einheitliche, geschlossene Kurve zu sein. Sucht also schon mal euer rotes Shirt der letzten Jahre raus damit wir wieder ein mindestens genauso tolles Bild hinbekommen wie die Jahre zuvor. Eine kleine änderung wird es jedoch geben: Wir werden dieses Jahr erstmalig auf einen Sponsor verzichten und 3.000 T-Shirts selber drucken lassen und finanzieren. Wir sind davon überzeugt, dass wir genug Abnehmer für solch eine tolle Fanaktion finden. Das T-Shirt wird es zum Preis von 5 Euro geben. Der Verkaufsgewinn geht dieses Jahr erstmalig und weiterhin zu 100% an die www.outreach-berlin.de Organisation. Wir hoffen hier auf all eure Unterstützung. Größere Gruppen die möglichst in der Fankurve stehen können vorab ihr Bestellung schon per Mail an redblockday@fo02.de senden.

https://www.facebook.com/Block211?ref=ts&fref=ts

[ 13-12-2013, 08:51: Beitrag editiert von: FANATICer ]
FANSEIN ist nicht verboten
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

HEUTE RED BLOCK DAY !!!

Beitragvon FANATICer » Fr 13. Dez 2013, 09:50

Wichtige Zusatzinfo: Jeder Stadionbesucher ist heute ein Teil von dieser Aktion, d.h. umso mehr Leute in "rot" erscheinen umso größer wird diese Aktion. Von daher nochmal die Info, dass ihr aber auch alle Leute um euch herum in rot erscheinen solltet!
FANSEIN ist nicht verboten
Ackerflieger
Beiträge: 89
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Neuenhagen
Kontaktdaten:

HEUTE RED BLOCK DAY !!!

Beitragvon Ackerflieger » Fr 13. Dez 2013, 12:25

Super Aktion.

Eine Frage dazu: Gilt das für alle Fans in der Halle mit dem T-Shirt-Angebot oder werden diese wieder nur im Umlauf der Kurve "vertickt"?

Im letzten Jahr wollte man mich nicht mal in die Kurve lassen um für nen T-Shirt nen 10er zu Spenden... (Dank Robbi gings dann doch)
Black Corner
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

HEUTE RED BLOCK DAY !!!

Beitragvon Black Corner » Fr 13. Dez 2013, 12:59

Wir versuchen das mal mit den Ordnern zu klären.
Ackerflieger
Beiträge: 89
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Neuenhagen
Kontaktdaten:

HEUTE RED BLOCK DAY !!!

Beitragvon Ackerflieger » Sa 14. Dez 2013, 01:10

Macht das mal bitte, geht ja auch um ne gute Sache und sollte nicht so sein wie letztes mal...

zur Erinnerung
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

HEUTE RED BLOCK DAY !!!

Beitragvon FANATICer » Mo 27. Jan 2014, 21:54

WIR SAGEN DANKE!!!

REDBLOCKDAY 2013 - WIR SAGEN DANKE !!!

(Vorab eine kleine Entschuldigung, dass es etwas länger mit der Veröffentlichung dauerte. Ihr kennt uns )

Dafür nun aber jetzt und hier mit einem

RIESEN DANK AN ALLE FANS!!!

Durch den Erwerb des RedBlockDay-Shirts konnten wir nicht nur die Kurve einheitlich in rot tauchen sondern gemeinsam wieder etwas richtig gutes tun!

!!! 6.765,00 Euro !!!

wurden gestern vor dem Spiel an die Organisatoren von OUTREACH Mobile Jugendarbeit Berlin übergeben. Diese waren gestern im Stadion vertreten und die Jugendlichen hatten sichtlich viel Spass.

Wir sollen euch über diesem Wege nochmals VIELEN VIELEN DANK für diese ebenfalls ehrenamtliche Aktion sagen!

Damit ist der Grundstein für eine Zusammenarbeit zwischen der Fanszene Berlin und Outreach gelegt worden.

VIELEN DANK AN ALLE!!!

WIR FREUEN UNS AUF DEN REDBLOCKDAY 2014!!!

(bitte teilt es ordentlich)

NUR DER EHC !!!

#nurderehc #ebb #del #rbd13

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152616145438266&set=a.440917203265.236429.390709518265&type=1&theater
FANSEIN ist nicht verboten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste