Geier zum Advent

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geier zum Advent

Beitragvon xTroublemakeRx » So 7. Dez 2014, 21:11

eigentlich wie immer? Vehanen vs gegner bzw Niederberger vs Gegner.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4739
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Geier zum Advent

Beitragvon Col.Hogan » So 7. Dez 2014, 21:11

bärenhausski....das nennt man auf den Punkt gebracht.
wobubaer
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Apr 2014, 01:00
Wohnort: Söchtenau
Kontaktdaten:

Geier zum Advent

Beitragvon wobubaer » So 7. Dez 2014, 21:13

Ein tolles Spiel,Fehlpässe ohne Ende und vor dem Tor ohne Ideen. Die Worte vom Hool vom Feinsten ,sollten auch mal Taten von der sportlichen Leitung folgen.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1927
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geier zum Advent

Beitragvon Larouche... » So 7. Dez 2014, 21:14

2 Heimspiele
1 Punkt
2 Tore in 125 min

Wow!

[ 07-12-2014, 20:15: Beitrag editiert von: Larouche ]
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1927
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geier zum Advent

Beitragvon Larouche... » So 7. Dez 2014, 21:14

Doppelpost

[ 07-12-2014, 20:14: Beitrag editiert von: Larouche ]
bärenhausski
Beiträge: 13663
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geier zum Advent

Beitragvon bärenhausski » So 7. Dez 2014, 21:18

was nützen die worte vom ustorf, wenn sie in einer arroganten und ignoranten führung verhallen
der ebenso arrogante kader keinerlei respekt vor diesen papiertigern hat und somit kassiert und nicht liefert
optimismus ist nur ein mangel an information
wobubaer
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Apr 2014, 01:00
Wohnort: Söchtenau
Kontaktdaten:

Geier zum Advent

Beitragvon wobubaer » So 7. Dez 2014, 21:21

Die sogenannten Leistungsträger sollten mal ein paar Spiele von der Tribüne sehen,vll ändert sich mal was. Und wenn nicht bitte sofort entfernen.
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geier zum Advent

Beitragvon Beaufait19 » So 7. Dez 2014, 21:36

Glücklich mit 0:2 verloren! Nach 40 min. muss es eigentlich 0:4 stehen.
Einzig die #31 hatte Normalform. Plachta meinte in der Pause, dass Vehanen kaum Abpraller zu lässt.
Der Rest war mal wieder erbärmlich anzusehen, wie man 3 auf 2 Konter verpuffen lässt und den Puck nicht mal in die Nähe vom Tor bekommt. Schlechte Pässe, falsche Laufwege und Zweikämpfe die man dann auch gleich lassen kann. Traurig was aus dieser Mannschaft geworden ist!

Der Videobeweis war zwar schlecht zu erkennen, aber ich denke er war drin!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2410
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geier zum Advent

Beitragvon henry » So 7. Dez 2014, 21:45

Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Glücklich mit 0:2 verloren! Nach 40 min. muss es eigentlich 0:4 stehen.
Einzig die #31 hatte Normalform. Plachta meinte in der Pause, dass Vehanen kaum Abpraller zu lässt.
Der Rest war mal wieder erbärmlich anzusehen, wie man 3 auf 2 Konter verpuffen lässt und den Puck nicht mal in die Nähe vom Tor bekommt. Schlechte Pässe, falsche Laufwege und Zweikämpfe die man dann auch gleich lassen kann. Traurig was aus dieser Mannschaft geworden ist!

Der Videobeweis war zwar schlecht zu erkennen, aber ich denke er war drin!

Du kannst denken was Du willst. Leider war der Rest des Beitrags richtig. ....
Benutzeravatar
Metalucifer
Beiträge: 1738
Registriert: So 19. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Blankenburg
Kontaktdaten:

Geier zum Advent

Beitragvon Metalucifer » So 7. Dez 2014, 21:45

Klassenunterschied , Peinlich , Erbärmlich , danke an Mannheim für die Lehrvorführung und das Ihr uns nicht aus der Halle geschossen habt. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste