gegen Krefeld

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

gegen Krefeld

Beitragvon Col.Hogan » So 24. Feb 2013, 20:01

Zitat:
Original Brief des Kapitän....

Generell sind wir uns alle darüber im Klaren, dass diese Saison nicht ganz so geradlinig positiv läuft, wie wir uns das alle wünschen. Dafür gibt es viele Gründe, die wir hier im Einzelnen nicht alle aufzählen können.

Ich interpretier das auch so,das man eigentlich besser sein will,als es aussieht....
aber das 2.Drittel heute war wie ein reiner Offenbarungseid.

Das es geht sah man im 1.Drittel....bloss was ist dann im Kopf der mannschaft passiert?????
Und dann muss man sich nicht über Unmutsbekundungen wundern.
Benutzeravatar
devil68
Beiträge: 125
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 01:00
Wohnort: Jotwehdeh
Kontaktdaten:

gegen Krefeld

Beitragvon devil68 » So 24. Feb 2013, 20:09

Jimmy hat ja heute mehr geleistet als sein Assist...
Entweder hätte er heute im Bett bleiben sollen...oder er ist im Herzen Krefelder...

Rabenschwarzer Tag für Ihn in jedem Fall. Hat den Vorteil das es nur besser werden kann.
Um die wenigen Sympathien hier nicht zu verspielen ,klemm ich mir das mit dem Mund abwischen...

Für Mulock , alles Gute !!!

[ 24-02-2013, 19:53: Beitrag editiert von: devil68 ]
Jàgr-The Czech
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Krefeld

Beitragvon Reichert » So 24. Feb 2013, 20:09

Diese Berg - und Talfahrten werden sich jetzt aber auch nicht mehr ändern. Insofern ist es mühseelig sich jetzt wieder auf Rankels Worte zu stürzen.
Sicherlich ist es frustrierend, aber das ist es nicht nur für uns sondern auch fürs Team.
Hoffen wir mal, dass der Start der POs einen Impuls gibt, bei dem die Saison in allen Köpfen neu anfängt.
Chefscout
Beiträge: 289
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 01:00
Wohnort: 16341
Kontaktdaten:

gegen Krefeld

Beitragvon Chefscout » So 24. Feb 2013, 20:10

Kritik ist berechtigt , da muß ich dem Cörnel recht geben . Die Mannschaft , wird diese sich mit Sicherheit zu Herzen nehmen , aber vielleicht gehts im Moment wirklich nicht besser ...?

Wir wissen ja auch nicht , was hinter den Kulissen so läuft !? Bild
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Krefeld

Beitragvon henry » So 24. Feb 2013, 20:12

Man braucht nicht lange nach Gründen suchen, dieses Jahr haben die Einkäufe nicht gezündet. Foy Ist schwach, Katic traut sich nix zu, Locke ist Ergänzungsspieler mehr nicht. Der Abgang vom Gewehr ist durch nix zu kompensieren.
Halbfinale wäre schon ein schöner Erfolg
BärenFürst
Beiträge: 765
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Schaumburg in der Einöde
Kontaktdaten:

gegen Krefeld

Beitragvon BärenFürst » So 24. Feb 2013, 20:18

Wer ist da für Analysen zuständig?
Da fällt mir nur einer ein...das Hüpfende hinter der Bande...[/QUOTE
Sicherlich meintest Du doch BULLI mit dem Hüpfer hinter der Bande! Bild
Bären-Fürst
Tatanka
Beiträge: 12554
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

gegen Krefeld

Beitragvon Tatanka » So 24. Feb 2013, 20:38

Zitat:
Original erstellt von Peter der Große:
...(was macht Arniel an der der Blauen?)...
Etwas, was ich anfangs noch für "aus der Spielsituation heraus" hielt, bei mehrfacher Wiederholung nur noch für einen schlechten Scherz.
So schlecht sind alle unsere Verteidiger (und alle anderen Spieler) nun auch nicht, daß dies einen Einsatz des Herrn Arniel auf dieser Position und im PP überhaupt rechtfertigt.
Diese Personalie ist wohl die am schlechtesten besetzte A-Lizenz der letzten zehn Jahre.

[ 24-02-2013, 19:39: Beitrag editiert von: Tatanka ]
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Krefeld

Beitragvon 72er » So 24. Feb 2013, 20:42

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von Peter der Große:
...(was macht Arniel an der der Blauen?)...
Etwas, was ich anfangs noch für "aus der Spielsituation heraus" hielt, bei mehrfacher Wiederholung nur noch für einen schlechten Scherz.
So schlecht sind alle unsere Verteidiger (und alle anderen Spieler) nun auch nicht, daß dies einen Einsatz des Herrn Arniel auf dieser Position und im PP überhaupt rechtfertigt.
Diese Personalie ist wohl die am schlechtesten besetzte A-Lizenz der letzten zehn Jahre.

Nee, das war Jillson !!!
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

gegen Krefeld

Beitragvon Heavy » So 24. Feb 2013, 20:53

Dafür rödelt der als Blueliner angekündigte Caldwell im Slot rum...
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Krefeld

Beitragvon Randy » So 24. Feb 2013, 21:10

Zitat:
Original erstellt von devil68:
Jimmy hat ja heute mehr geleistet als sein Assist...
Entweder hätte er heute im Bett bleiben sollen...oder er ist im Herzen Krefelder...


Ich habe fast den Eindruck, er hat schön längere Zeit eine Affinität zur gegnerischen Mannschaft. Was der für sagenhafte, supergenaue Pässe dem Gegner auf die Kelle legt, ist schon fast zum Lachen. Und heute hat er sein Meisterstück geliefert.

Und die Einschätzung von Nr. 9 kann ich so auch teilen. Absoluter Fehlkauf.

[ 24-02-2013, 20:14: Beitrag editiert von: Randy ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste