Also erstmal: 3 Punkte (zum dritten mal nacheinander) sind auf unserem Konto und damit das Wichtigste erledigt!!!!!
Dass wir dieses Jahr schon bessere Eisbären-Leistungen gesehen haben - geschenkt, sag ich sogar nach einem 4:0 liebend gerne

!
Dynamoboy hat Recht, wenn er darauf hinweist, dass die Jungs wohl jetzt auch daran denken, mal ein bischen die Kräfte zu schonen, denn immerhin steckt allen ein recht anstrengendes Auftaktprogramm in den Knochen. Und ich bin froh, dass jetzt nicht mit riesen Kraftaufwand versucht wird die so genannen Kleinen aus der Halle zu schiessen! Hätte mir zwar auch erstmal ein 2:0 gewünscht, bevor zurückgesteckt wird, aber wir wissen ja aus den anderen Spielen, dass die Truppe bei eventuell auftretender Gegenwehr auch ganz schnell wieder auf Kampf umstellen kann.
Was die Stimmung betrifft - auch da waren wir dieses Jahr schon besser - aber vielleicht lag es gestern wirklich an den äußeren Einflüssen: Mir lief jedenfalls mit zunehmender Sonneneinstrahlung immer mehr die Brühe runter und da macht man halt auch mal eine kräfteschonende Pause. Es kommen bestimmt noch Spiele, in denen die Truppe unseren Support mehr benötigt

. Ich gebe allerdings allen Recht, die da sagen, dass es nicht sein kann, dass die, die Stimmung machen wollen von einigen anderen nur müde belächelt werden. Diese Fans sollten wirklich ernsthaft über eine Sitzplatzkarte nachdenken.
Alles in allem bin ich mit dem gestrigen Nachmittag wieder sehr zufrieden

und hoffe, dass die Mannschaft jetzt mit Ihren Prinzipien bricht, nur zu punkten, wenn ich im Stadion bin, denn morgen kann ich leider nicht dabei sein. Also Ulli - sag der Truppe, dass ich gut damit leben kann, wenn ich mal 3 Punkte nicht live erlebe

!!!