Eisbären- Iserlohn

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Eisbären- Iserlohn

Beitragvon Preussentot » Do 4. Okt 2001, 21:49

Meinste das das wirklich nicht aus Angst war???

Ich denk mal, da wir ja so böse Fans haben, hatten die Angst gehauen zu werden! EHRLICH! Bild
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Eisbären- Iserlohn

Beitragvon dynamoboys » Do 4. Okt 2001, 23:14

Sicher kann man sich nie sein. Bild
- Eisbären und der IEC -
Axel H
Beiträge: 199
Registriert: Do 31. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären- Iserlohn

Beitragvon Axel H » Fr 5. Okt 2001, 04:51

Erst einmal ein Hallo an alle Eisbaeren von Axel, Silke,Willi und Biene aus Mexiko.

Jetzt sitzen wir hier das erste Mal im Netz und haben vor Freude den Wurm im Tequilla verschluckt.Die Baeren gewinnen 4:0!!!

Glueckwunsch an Eddi zum ersten Tor. Wir haben halt die beste vierte Reihe. Macht weiter so!!

So,wir muessen wieder Tequilla bestellen.

Bis bald!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Eisbären- Iserlohn

Beitragvon JB Carlsson » Fr 5. Okt 2001, 08:34

Mensch Urlauber, der Wurm ist nicht im Tequilla, sondern im Mescal ! Aber bestimmt trotzdem lecker ?! Viel Spaß noch ihr Hoppes und kommt gesund wieder !

PS. Bringt ihr was schönes mit ???
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären- Iserlohn

Beitragvon Robert P » Fr 5. Okt 2001, 09:31

...im Land der Kakteen, werden wir Du wirst sehn, wieder Weltmeister, Weltmeister sein...
Na Ihr "all inclusive Suffies" genießt Ihrt dieses Traumland auch genug??? Bild
Viel Spaß noch und vergesst nicht Acki die "Puffis" anzulegen... Bild Bild
Zum Spiel gegen Iserlohn:
Ich bin sehr zufrieden, dass wir in diesem Jahr scheinbar eine Truppe haben, die auch mal die sch*** Spiele gewinnt!
Zur Stimmung muss man wohl nixxx mehr sagen...
yes
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Eisbären- Iserlohn

Beitragvon Kleiner Elch » Fr 5. Okt 2001, 12:00

Die IEC-Fans haben schon ganz ordentlich Stimmung fabriziert, jedenfalls ausreichend um meine benötigte Mittagsruhe zu stören.
Unschön war nur, dass es im 1.Drittel eine lautstarke und unmissverständliche Ansage unsererseits an die Hälfte der Sauerländer geben mußte, in der Sie daraufhingewiesen wurden, dass beim nächsten Anstimmen von dem unsäglichen "Zick, Zack, ..." umgehend und eigenhändig aus dem Block entfernt werden.
Hat sehr gut funktioniert!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Eisbären- Iserlohn

Beitragvon JB Carlsson » Fr 5. Okt 2001, 12:12

Da war wohl wieder der Ulli der Rädelsführer oder ?! Da hätte ich aber auch Angst gehabt...
IBWiese
Beiträge: 183
Registriert: Fr 6. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Eisbären- Iserlohn

Beitragvon IBWiese » Fr 5. Okt 2001, 12:26

zumindest haben die jungs mit den grünen büchern auf der brust ziemlich konsterniert geschaut als plötzlich, die vorher ziemlich ruhige fraktion auf der treppe, ausgerastet als diese zick ... angestimmt wurde
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Eisbären- Iserlohn

Beitragvon dynamoboys » Fr 5. Okt 2001, 15:26

Dieses "Zick, zack..." habe ich gar nicht gehört. Wieviele haben sich denn daran beteiligt? Die Mehrzahl oder nur ein Paar?
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
Charlie Brown
Beiträge: 79
Registriert: So 20. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 10249 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären- Iserlohn

Beitragvon Charlie Brown » Fr 5. Okt 2001, 18:21

Viele Gruesse auch aus Arizona. Ist ja kaum zu glauben, kaum ist man im Urlaub schon gewinnen die Baeren alle Spiele. Bild
Bitte Form konservieren, wir wollen auch noch ein paar Siege sehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste