Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St

Beitragvon St » Mo 21. Mär 2016, 10:12

Was soll man sagen? Da gabs ja fast nix zu meckern gestern. Die Haie allerdings erschreckend schwach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich noch ein zweites Mal in einer solchen Verfassung präsentieren. Oder sollte das nun doch dem Verschleiß nach den schweren Spielen gegen die Adler geschuldet sein? Aber egal, in der gestrigen Verfassung sind wir zu stark für die Haie.
Jede Menge Highlights gestern:
der Pass T.J. auf Buschi vor dem 1:0
das Tor von Buschi
der "Hackentrick" vom Käptn.
das Torwartspiel von Petri
Künstlerich wertvoll auch der "Stickklau" von Herrn Baxmann. Mimik und Gestik des beklauten Herrn Jones... Wunderschön zu begutachten im Beitrag des RBB Hier sieht man übrigens auch das klare Torraumabseits.
Nur noch 10!
Larouche...

Beitragvon Larouche... » Mo 21. Mär 2016, 12:51

Ich fand die Partie der Bären gestern auch sehr stark. Schön, dass man nach vielen Jahren endlich defensiv mal sehr gut steht und arbeitet. Offensiv lief es gestern auch endlich wieder besser. Starkes Spiel unserer Truppe. Köln klar schwächer.

Dennoch glaube ich, dass diese Serie noch lange nicht entschieden ist. Gegen die Adler haben die Kölner in Partie 2 auch sehr deutlich auswärts verloren und kamen dann im Heimspiel daraufhin stark zurück.

Die Serie ist enger als das gestrige Spiel. Aber Fakt ist, die Bären sind in den Play-Offs angekommen. Weiter so!
Black Corner

Beitragvon Black Corner » Mo 21. Mär 2016, 13:50

Choreovideo

Huhu, hier ein Video der Choreo.
Bild
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Mo 21. Mär 2016, 15:12

Zitat:
Original erstellt von Giggs:
Warum wurde der vermeintliche Ausgleichstreffer der Kölner bei angezeigter Strafe für bzw.gegen die Eisbären eigentlich nicht gegeben?
Vielleicht kann Tatanka was dazu sagen Bild

Kanna leider nicht, den der saß zur gleichen Zeit im Welli und erfreute sich am sehr schön anzusehendem PP der Jungadler gegen den KEV. Bild
walser-17

Beitragvon walser-17 » Mo 21. Mär 2016, 15:16

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn ich mir die Strafen anschaue und die Meinungen hier so lese, wurde endlich mal körperbetont und mit Emotionen gespielt. Und siehe da, schon hat man den Gegner im Griff und gewinnt deutlich. Wird ja auch mal Zeit, dass die Schlaftabletten in der Kabine bleiben. Hoffentlich gehts am Di so weiter.
walser-17

Beitragvon walser-17 » Mo 21. Mär 2016, 15:16

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn ich mir die Strafen anschaue und die Meinungen hier so lese, wurde endlich mal körperbetont und mit Emotionen gespielt. Und siehe da, schon hat man den Gegner im Griff und gewinnt deutlich. Wird ja auch mal Zeit, dass die Schlaftabletten in der Kabine bleiben. Hoffentlich gehts am Di so weiter.
frank.rehfeld

Beitragvon frank.rehfeld » Mo 21. Mär 2016, 23:32

Zitat:
Original erstellt von Giggs:
Warum wurde der vermeintliche Ausgleichstreffer der Kölner bei angezeigter Strafe für bzw.gegen die Eisbären eigentlich nicht gegeben?
Vielleicht kann Tatanka was dazu sagen

Von dem was zu sehen ist im rbb-Beitrag würde ich am ehesten auf Torraumabseits tendieren. Der Schiedsrichter zeigt aber nichts in diese Richtung an sondern hebt den Arm und pfeift auch sofort. Interessant hierzu auch der Beitrag von haimspiel.de

Sollte es wirklich so abgelaufen sein, ist das mal wieder ein deutliches Zeichen für die Unfähigkeit, die so mancher Schiri im deutschen Eishockey an den Tag legt.
Eine eventuelle Fehlentscheidung hätte hier das Spiel in massiver Weise zu unserem Gunsten beeinflusst. Wer weiß wie das Spiel aussieht, wenn es 1:1 steht und die Kölner weiter in Überzahl spielen.

[ 21-03-2016, 22:35: Beitrag editiert von: Bär ]
St

Beitragvon St » Mo 21. Mär 2016, 23:51

Hätte, wenn und aber... Die Haie haben weiter in Überzahl gespielt, sogar in doppelter! Und?
7x Meister Gretzky

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 22. Mär 2016, 04:25

na nich jetroffen hamse, unfähig warnse, bald in urlaub fahrnse
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Heavy

Beitragvon Heavy » Di 22. Mär 2016, 07:24

So isses!