Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco

Beitragvon marco » Mo 28. Mär 2016, 20:00

Zitat:
Original erstellt von bo Frank:
... mit Hr. Peterson hat man ja schon mal alles richtig gemacht ...
Bild

Auch hier gilt: Abwarten, Tee trinken und den Morgen nicht vor dem Abend loben!
Chefscout

Beitragvon Chefscout » Mo 28. Mär 2016, 20:00

Nach dieser Leistung müssen nicht nur die spielerischen Leistungen hinterfragt werden , sondern auch der der Geschäftsführung inklusive Trainer , alles muss auf den Prüfstand , wenn man nächste Saison besser abschneiden will ! Vor allem sollte man einen Assistenztrainer verpflichten , der sich im Überzahlspiel auskennt (Steve Walker) !
ric

Beitragvon ric » Mo 28. Mär 2016, 20:01

Zitat:
Original erstellt von uwew:
wer so viele Talente verkauft und auf legionäre setzt bekommt dann auch die -quittung
ahoi usti und grömatz

du machst dir das aber sehr einfach
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Mo 28. Mär 2016, 20:02

Zitat:
Original erstellt von CKone:
Du bist so ein lächerlicher Wicht... ick lach mich tot... schön warten, damit du nicht doof dastehst...
Tja, große Fresse allein reicht eben nicht. Man muß auch clever sein und die Geduld besitzen abwarten zu können, bis das zu Erwartende dann eintritt. Bild
Und immer dran denken: hinten kackt die Ente! Bild
ric

Beitragvon ric » Mo 28. Mär 2016, 20:02

Zitat:
Original erstellt von uwew:
wer so viele Talente verkauft und auf legionäre setzt bekommt dann auch die -quittung
ahoi usti und grömatz

welche Talente hätten uns denn bis ins Finale gebracht .... ? Bild
Senfstulle

Beitragvon Senfstulle » Mo 28. Mär 2016, 20:04

War ne schwache Serie der Eisbären und von Köln auch, umso ärgerlicher, dass man sich so leicht ausspielen lässt.
Aber Platz 2 der Hauptrunde war ne positive Überraschung. Ich bin kein Fan von Krupp und habe nie erwartet, dass er der Trainergott ist, für den ihn alle halten, allerdings denke ich schon, dass er nicht alles falsch gemacht hat (über 52 Spiele sah es ja halbwegs ordentlich aus). Nen schlechter Trainer ist er nicht, aber eben unerfahren. Ich würde mir wünschen, dass sich ein erfahrener Co-Trainer dazugesellt. Bei den Spielern gibt es Namen genug, die nächste Saison wohl woanders spielen werden. Damit gibt es viel Platz im Kader, also will ich erstmal positiv sein. Meckern kann man nächste Saison immer noch. Bild
Ansonsten wünsche ich allen noch schöne Playoffs und München wird Meister.
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Mo 28. Mär 2016, 20:05

Zitat:
Dein Kleinkrieg gegen Krupp ist dermaßen erbärmlich. Und dass du ein Ausscheiden als Beweis deiner These siehst, dass Krupp kein guter Trainer sei, entlarvt nur deinen kleinen Geist und dein fehlendes Fachwissen. Und das, obwohl du dir doch immer soooo viel darauf einbildest 😝
Ups, da liegen deine Adern aber "auf Putz". Bild
Da ich aber gerne dazulerne, würde mich ja mal dein Fachwissen interessieren, der den Herrn Krupp von seiner Schuld entlastet. Bild
bo Frank

Beitragvon bo Frank » Mo 28. Mär 2016, 20:10

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Tja, große Fresse allein reicht eben nicht. Man muß auch clever sein und die Geduld besitzen abwarten zu können, bis das zu Erwartende dann eintritt. Bild
Und immer dran denken: hinten kackt die Ente! Bild

Korrekt heißt es :Hinten ist die Ente fett!
Bild Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
Senfstulle

Beitragvon Senfstulle » Mo 28. Mär 2016, 20:11

Zitat:
Dein Kleinkrieg gegen Krupp ist dermaßen erbärmlich. Und dass du ein Ausscheiden als Beweis deiner These siehst, dass Krupp kein guter Trainer sei, entlarvt nur deinen kleinen Geist und dein fehlendes Fachwissen. Und das, obwohl du dir doch immer soooo viel darauf einbildest 😝
Welche Fakten belegen denn, dass er ein überragender Trainer ist?
Die Kritik an Herrn Krupp ist nicht unberechtigt. Was hat er groß verändert? Und wenns drauf ankommt, dann fehlen ihm nunmal oft die Ideen. Die Eisbären waren heute mal wieder nicht besonders gut auf den Gegner eingestellt. Wenn der Trainer noch Tomlinson heißen würde, dann wäre hier ganz schön was los im Forum.
Tatanka hatte in dem Fall nunmal recht. Aber auch ein Herr Krupp kann und wird sich weiterentwickeln (müssen).
Cormier

Beitragvon Cormier » Mo 28. Mär 2016, 20:14

Ich finde das Ausscheiden zwar schade, aber fand es jetzt nicht so überraschend oder enttäuschend, wenn man gegen den teuersten Haie-Kader der Geschichte rausfliegt. Natürlich hat die erste Reihe enttäuscht. Vor allem Barry war in Gedanken wohl schon bei seinem neuen Arbeitgeber. Aber wenn der beste Stürmer nach sieben Spielen gerade einmal vier mickrige Punkte auf dem Konto hat, dann lag es definitiv nicht nur an ihnen.

Wo oben schon geschrieben, wird es ab August einige neue Gesicht zu bestaunen geben. Dieser Schritt ist mehr als überfällig und ich freue mich sehr darauf. Nur schade, dass wir Talbot noch weiter ertragen müssen. Unglaublich, wie wirkungslos der geworden ist.