Beitragvon Tatanka » Mo 28. Mär 2016, 19:32
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von CKone:
So geil, Tatanka. Früher immer rumgepestet, wie doof doch Krupp ist - keine Ahnung, keinen Plan, hat sowieso noch nie was erreicht etc. Nun stehen wir auf dem 1. Platz und man hört schon seit Wochen kaum noch was von dir in den Spieltagsthreads... das macht richtig Spaß :-) Aber bei der ersten Gelegenheit... klar... irgendwas is immer... dann machen "die da oben" eben im Nachwuchsbereich alles falsch. Zu geil...
--------------------------------------------------------------------------------
Tja, wer nicht wartet bis die Ente hinten gekackt hat, muß nun erkennen, was bei der Ente hinten rausgekommen ist. Wie hast du so schön geschrieben? "Zu geil..."
Ansonsten reichte eine biedere Leistung der Haie, um das Trainerkollektiv der Eisbären vor eine nicht zu lösende Aufgabe zu stellen. Alle ärsche ins Haus, einen gut aufgelegten Wesslau im Kasten und ein paar gradlinige Konter und der "Plan" der Lichtgestalt hatte sich erledigt.
Ein Armutszeugnis für die Eisbären, wie leicht es war, einen Ein-Tore-Vorsprung relativ sicher über ein komplettes Drittel einschließlich Schlußoffensive zu schaukeln.
Dabei ist genau dieses Ende von vielen hier vorhergesagt worden und wer nicht im Wald pfiff, die Wahrheit einfach ignorierte oder alles durch die rosarote Brille sah, den hat heute nichts überraschen können.
Hauptverantwortlich zeichnet dafür der Herr Krupp, der es nicht geschafft hat Spieler wie Talbot, Tallackson und Mulock aus der Krise zu verhelfen, aber sie bis zum Ende mit reichlich Eiszeit zu versehen. Die Diva in den Play-offs auch nicht zu sehen.
Dazu ein PP mit einer in den Play-offs unterirdischen Quote, schablonenhaft und ideenlos vorgetragen. Heute bei 3:5 kein einziger Torschuß, aber zweimal "Scheibe tief"!
Taktische Reaktionen? Fehlanzeige!
Über die gesamte Saison ist keine positive Entwicklung der Mannschaft zu erkennen. Spieler fahren wie Beamte übers Eis, ohne große Emotionen und einer "Scheiß-egal-Haltung". Reaktionen oder gar Sanktionen vom Trainer darauf? Keine!
Die Personalie Krupp liegt über den Eisbären wie ein Leichentuch. Darunter weht kein Lüftchen, ist keine Entwicklung, wächst kein Pflänzchen.
Der Name Krupp steht für Stagnation und das war nicht nur hier so!
An seiner letzten Station hieß es, er spiele die Halle leer. Heute, in einem siebten Spiel, Eisbären gegen Haie und ganze 12.400 Zuschauer und viele freie Plätze. Ich bin gespannt, wie die Abteilung "Öffentlichkeitsarbeit" dies nun wird verkaufen wollen.
Ich wollte heute nicht mal für geschenkt zu euch. Ihr habt so viel zerschlagen und zerstört, was nur schwerlich wieder zu kitten sein wird. Beschreitet weiter diesen Weg, wird sich daran auch nichts ändern. Schönen Sommer!
[ 28-03-2016, 18:34: Beitrag editiert von: Tatanka ]