Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
PapaDynamo
Beiträge: 1624
Registriert: Di 30. Sep 2003, 01:00
Wohnort: EisbärenSektorHamburg
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon PapaDynamo » So 13. Mär 2016, 18:35

Es wurde angerichtet.

Die Bären erwarten die KölnerHaie im Viertelfinale 2015/16.

Modus des Freds ist dem Modus des Viertelfinals angepasst.

Also ran an die Tasten und mögen die Spiele beginn`!

[ 13-03-2016, 17:38: Beitrag editiert von: PapaDynamo ]
I´ve got bears in my head but they wan´t go!
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Reichert » So 13. Mär 2016, 20:23

Warum machst du denn den Fred auf Bild
big.ramses
Beiträge: 128
Registriert: So 23. Okt 2005, 01:00
Wohnort: früher Schweineöde jetzt Exil (auch öde)
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon big.ramses » So 13. Mär 2016, 20:57

Weil der Papa Dynamo schon Spiele vom EHC mit seiner Anwesenheit und Stimme unterstützt hat , wo Du noch uffn Töpfchen gesessen hast . Gelle Raphi ?
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2300
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon henry » So 13. Mär 2016, 21:03

Scheißegal, lösbar!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Elch der ältere » So 13. Mär 2016, 22:24

Unklarer sweep
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Reichert » So 13. Mär 2016, 22:36

Zitat:
Original erstellt von big.ramses:
Weil der Papa Dynamo schon Spiele vom EHC mit seiner Anwesenheit und Stimme unterstützt hat , wo Du noch uffn Töpfchen gesessen hast . Gelle Raphi ?
Und du hast bestimmt mitbekommen das wir dieses Jahr einen Stammthreaderöffner haben, der mit seiner unnachahmlichen Art maßgeblich zum sehr guten abschließen der Hauptrunde beigetragen hat. Bild Bild
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1910
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Larouche... » So 13. Mär 2016, 22:50

Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Zitat:
Original erstellt von big.ramses:
Weil der Papa Dynamo schon Spiele vom EHC mit seiner Anwesenheit und Stimme unterstützt hat , wo Du noch uffn Töpfchen gesessen hast . Gelle Raphi ?
Und du hast bestimmt mitbekommen das wir dieses Jahr einen Stammthreaderöffner haben, der mit seiner unnachahmlichen Art maßgeblich zum sehr guten abschließen der Hauptrunde beigetragen hat. Bild Bild

Und du hast offenbar nicht mitbekommen, dass Col. Hogan das Forum verlassen hat. Muss hier eigentlich jeder Mist diskutiert werden?

Köln ist sicherlich deutlich attraktiver für eine Viertelfinalserie. Aktuell scheinen die Haie sehr gut drauf, es wird ganz schwer. Mein Tipp: 4-3 nach 7 Partien für die Eisbären
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Reichert » So 13. Mär 2016, 23:45

Was, schon wieder!? Hmm sei es drum.

Ich hoffe wir schaffen es bereits nach sechs Partien. Die Serie dürfte schon sehr anstrengend werden, da kann jeder Tag Regeneration für eine eventuelle HF - Serie wichtig sein.
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon haneu67 » Mo 14. Mär 2016, 09:25

Zumindest wird man die Knorpelfische nicht unterschätzen oder auf die leichte Schulter nehmen ... ich tippe mal, die Serie geht 4:2 für uns aus Bild
Yzebär
Beiträge: 5365
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Yzebär » Mo 14. Mär 2016, 09:27

Die Haie haben in den 3 Spielen gegen die Adler schon viel Kraft gelassen, das sollte man zu Beginn der Serie ausnutzen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste