Viertelfinale vs. HH

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon pumuckl82 » Mo 24. Mär 2008, 19:17

ebenfalls gute und schnelle besserung....
fands auch diesmal cool das es nicht wieder irgendwelche dummen sprechchöre gab soweit ich das von prem. beurteilen kann!!!(was unsere Fans angeht)
spiel naja last uns mittwoch den sack zumachen und dann wieder spannende spiele sehen
ohne gegner macht es keinen spaß Bild
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon Komissalov » Mo 24. Mär 2008, 19:20

Nur noch sieben!
EHC SOUTHSIDE
Beiträge: 1209
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Therwil / Switzerland
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon EHC SOUTHSIDE » Mo 24. Mär 2008, 19:21

Da habe ich schon richtige Vorfreude auf Mittwoch. Bild

Wurde ja bestens von meinen Kameraden aus HH informiert. Bild

DANKE ROBIXX Bild

Gruesse aus dem immernoch verregnetem Paris.
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon crosby87 » Mo 24. Mär 2008, 19:38

Beonders erstaunlich die Wandlung des Herrn Smith
vom Mitläufer zum Scorringleader der Verteidiger.

Zum Glück des einer für die schwächelden Roach und Quint einspringt.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon Saku » Mo 24. Mär 2008, 19:45

Stimmt, beide Daumen hoch für Herrn Schmidt!
Predator
Beiträge: 267
Registriert: Di 26. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon Predator » Mo 24. Mär 2008, 19:50

Ich fand Smith auch in der Hauptrunde nicht schlecht. Können ja nicht nur solche Offensiv-Verteidiger wie Quint und Roach haben!
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon Ronny HH » Mo 24. Mär 2008, 19:51

Tja liebe EHCisten. Zurück vom "Heimspiel". Was soll ich großartiges Berichten ???? Das Ergebnis spricht für sich!!! Anfänglich bemühte Freezers, was jedoch durch eine Überzahlsituation unsererseits zunichte gemacht wurde. Nach 14 min . 3:0, der Drops war gelutscht!!! Der Rest der Partie wurde "verwaltet". Zu keiner Zeit bestand der Zweifel an einem Sieg!!

Zur Stimmung in der Colina muß ich auch nicht viel sagen, DANKE AN DIE ANGEREISTEN, es war einfach nur GEIL Bild Bild Bild !!!!!!!!

Mein Fazit: Noch 60 min bis zum Halbfinale !!!!

Noch ganz WICHTIG: Hab sehr nette Freezers-Fans kennen gelernt. Schön Dank für ALLES (die wissen schon was ich meine Bild )

[ 24-03-2008, 18:53: Beitrag editiert von: PinneBäRger ]
Lebe das Leben!
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon mcspain » Mo 24. Mär 2008, 20:16

man muss aber auch sagen, dass die eisbären wieder viel schützenhilfe von der hintermannschaft der freezers bekamen. trotzdem eine super leistung, v.a. auch von zepp!

anscheinend hat sommerfeld schon frühzeitig seinen urlaubsflug gebucht:
Hamburg Freezers - Marcus Sommerfeld - (Beschimpfung von Offiziellen Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 20:00
Tatanka
Beiträge: 12643
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon Tatanka » Mo 24. Mär 2008, 20:33

Mit diesem Sieg sind allen Premium-DK-Besitzern zwei weitere Heimspiele garantiert. Ab Mittwoch beginnt das Teil Gewinn abzuwerfen. Ich hoffe, das dies von den immer auf den Verein Meckernden auch mal bedacht wird. Bild

Dem Alex Barta wünsch ich alles Gute!
Sowas tut schon von hinsehen weh. Bild

Und zum Mittwochspiel würde ein Eisbärenspieler sagen: "Laßt uns ihnen schnell ein paar Dinger reinhauen, damit sie gleich auf der Bank anfangen ihren Urlaub zu planen". Bild
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon Zanardi » Mo 24. Mär 2008, 20:34

Zitat:
Zitat von martinbaby Beitrag anzeigen
Noch unterträglicher als die eigene Leistung waren heute wieder einmal die Eisbärenfans. Aber das ist ja nicht Neues, dass sie als "Gäste" in fremden Hallen ihr alte DDR-Fahnen hissen, "Ost-Berlin" skandieren und bei Bartas Verletzung weiterhin unqualifizierten Dünnpfiff raus lassen.

Doch dann stellten Sie fest, dass es deren eigenen früheren Liebling Barta erwischt hat und skandieren plötzlich Alex Barta...

Eisbärenfans sind eine Schade fürs Deutsche Eishockey und gehören in fremden Hallen verboten!!! Meinetwegen können die in Ihrer neuen Wasserstoff-Halle weggeschlossen werden.
Quelle: http://www.freezers-fanforum.de/showthread.php?t=5277&page=5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste