Viertelfinale vs. HH

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12562
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon Tatanka » Fr 21. Mär 2008, 09:31

Zitat:
Original erstellt von Metalucifer:
Lob gibt es im Hamburg Board für den Auswärtssupport:
Zitat:
Original erstellt von irgend son Kühlschrankfan:
Zum Schluss sei noch gesagt, dass die Berliner Fans in meinen Augen die schlimmsten und primitivsten sind! Mann mann, was kamen da bloß für Schlachtrufe von den Bänken.
Offensichtlich waren sie bereit und haben ihren Job gemacht. Bild

Yeah, Schlachtrufe ist das richtige Wort. Es sind Playoffs...take no prisoners...auf sie mit Gebrüll!!!! Bild
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon mcbaer » Fr 21. Mär 2008, 10:02

Viel können unsere Hamburgfahrer jedenfalls nicht falsch gemacht haben. Sieben Dinger verdauen und dazu noch von ein paar Berliner Hanseln in eigener Halle überstimmen lassen müssen und schon werden unsere hanseatischen Freunde unleidlich. Bild

Schöner würde es noch werden, wenn manch einer hier noch etwas geschmeidiger bliebe. Bild

Danke ans Team! Sauber hingekriegt!
Nun noch die Gegentorquote senken und selbst weiter so treffen wie gestern. Dann klappts auc mit den Freezers! Bild
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon Komissalov » Fr 21. Mär 2008, 10:23

Nur noch neun!
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon Kielersprotte » Fr 21. Mär 2008, 10:25

Moin,

ich saß genau hinter der Mannschaftsbank konnte also wunderbar den Support vergleichen. Dies fiel nicht schwer...weil es gab nur einen!!!!
Danke Jungs und Mädels...GANZ großer Sport!Ihr wart echt toll. Wenige aber wirklich geil. Wer schafft es schon eine ganze Halle zubeherrschen? Heimspiel war genau der richtige Spruch.
Ich war stolz als Eisbär mitten drin bei den ganzen Schnarchnasen zusitzen und 7!mal als einziger aufzuspringen. Das hat Spass gemacht. Bild

Gruß aus dem Norden!

[ 21-03-2008, 10:47: Beitrag editiert von: Marzipanbaer 11 ]
gruß manren
Beiträge: 242
Registriert: Do 14. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Westberlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon gruß manren » Fr 21. Mär 2008, 12:47

na also,geht doch.
mit respekt zurück in die spur. Bild

wird der deal mit den drei heimspielen in hh
auf der kaderebene doch geplatzt sein. Bild

ciao
die tempelhure
Einmal preusse immer preusse.
Sascha 66
Beiträge: 2124
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon Sascha 66 » Fr 21. Mär 2008, 13:01

...und sie haben den Preis bezahlt.
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon Ronny HH » Fr 21. Mär 2008, 13:06

Allein wir waren das Geld WERT!!!
Lebe das Leben!
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon HOLLI#34 » Fr 21. Mär 2008, 14:05

Zitat:
Original erstellt von marco:
Ich war ziemlich entsetzt über die leere Halle. Das ist kein Vorwurf an die hamburger Zuschauer sondern warscheinlich eher ein Denkanstoß an die Vereinsdümpler der Freezers, warum man solch stolze Preise für den Eintritt verlangt. Aber vielleicht war das gestern ja auch nur ein Blick in unsere eigene Zukunft.
Dann sollte sich Papa Anschütz Gedanken machen, wenn das schon im etwas gutsituiertem HH nicht klappt.
Bild
Stay hungry, stay foolish !
Propellerbiene
Beiträge: 308
Registriert: Do 18. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon Propellerbiene » Fr 21. Mär 2008, 14:10

Habe gestern Abend erstmalig das Internetradio verfolgen können , Danke an die 3 Kommentatoren dafür . Aber sind die immer so oder befand sich in deren Getränken etwas ??
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Viertelfinale vs. HH

Beitragvon HOLLI#34 » Fr 21. Mär 2008, 14:11

Die sind immer so... Bild
Stay hungry, stay foolish !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste