VS. Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Dominator
VS. Wolfsburg

Beitragvon Dominator » So 23. Sep 2007, 18:55

Zitat:
Original erstellt von h725:
Ich würde gerne mal von jemanden genau wissen, der auch da oben stand, was die beiden gequatscht haben. Das muss ja heftig abgegangen sein.

Aber ich finde das war ne Schweinerei. Die Tradition vom UFFTA-Claasen zu versauen.
Ich stand im Block F. Nachdem die Fans, "UND IHR SEIT KEINE EISBäRENFANS", gesungen haben, kamen gleich von der Gruppe die Mittelfinger. Sowat muss echt nicht sein unter Eisbärenfans.

Er hatte sich halt einfach wie ein kleines bockiges Kind aufgeregt und sich den erst besten geschnappt, den er sichten konnte und war nah dran handgreiflich zu werden wegen solch einem Kinderkram...
Malerpinsel
VS. Wolfsburg

Beitragvon Malerpinsel » So 23. Sep 2007, 18:58

Zitat:
Ich würde gerne mal von jemanden genau wissen, der auch da oben stand, was die beiden gequatscht haben. Das muss ja heftig abgegangen sein.

Aber ich finde das war ne Schweinerei. Die Tradition vom UFFTA-Claasen zu versauen.
Ich stand im Block F. Nachdem die Fans, "UND IHR SEIT KEINE EISBäRENFANS", gesungen haben, kamen gleich von der Gruppe die Mittelfinger. Sowat muss echt nicht sein unter Eisbärenfans.

Da is nix heftig abgegangen...es sollte nicht mehr hoch gepuscht werden als da war Bild die ein/worte die da gewechselt worden sind...
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Dominator
VS. Wolfsburg

Beitragvon Dominator » So 23. Sep 2007, 18:59

Achja, die netten Ordner hatten das Geschehen aber vollends unter Kontrolle, so dass es zu keinen Verletzten kam. Bild

[ 23-09-2007, 18:00: Beitrag editiert von: Dominator ]
Malerpinsel
VS. Wolfsburg

Beitragvon Malerpinsel » So 23. Sep 2007, 19:00

Zitat:
Original erstellt von Dominator:
Zitat:

Er hatte sich halt einfach wie ein kleines bockiges Kind aufgeregt und sich den erst besten geschnappt, den er sichten konnte und war nah dran handgreiflich zu werden wegen solch einem Kinderkram...

quatsch, wo wollte er denn handgreiflich werden??? Du sagst es Kinderkram lasst die leute ihr uffta machen und gut is, mir gefällt es auch nicht jedes mal dieses Uffta... aber ich muß ja nicht mit machen wenn es mir nicht gefällt Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Dominator
VS. Wolfsburg

Beitragvon Dominator » So 23. Sep 2007, 19:02

Zitat:
Original erstellt von Malerpinsel:
Zitat:
Original erstellt von Dominator:
Zitat:

quatsch, wo wollte er denn handgreiflich werden??? Du sagst es Kinderkram lasst die leute ihr uffta machen und gut is, mir gefällt es auch nicht jedes mal dieses Uffta... aber ich muß ja nicht mit machen wenn es mir nicht gefällt Bild

Na, hast du die Schulter einer uns bekannten Person gesehen? Bild
micky-maus
VS. Wolfsburg

Beitragvon micky-maus » So 23. Sep 2007, 19:02

genau, man muss nicht mitmachen. man muss aber auch nicht gleich böse werden nur weil der block nicht mitmacht Bild
RicoHsh
VS. Wolfsburg

Beitragvon RicoHsh » So 23. Sep 2007, 19:04

wenn nicht nach nem 5:1-Sieg nen UFFTA wann dann???

Dann sollen doch die Spinner einfach die Klappe halten und den Rest feiern lassen

manche haben echt den falschen Baum jerocht Bild
Allet wird jut!
Killernarbe
VS. Wolfsburg

Beitragvon Killernarbe » So 23. Sep 2007, 19:04

zum spiel:

war nen durchwachsenes spiel mit nem verdienten sieg am ende. das ganze spiel war besonders im zweiten drittel ziemlich zerfahren, aber mit einem guten schlußdrittel wurde dann doch noch ein ungefährdeter sieg herausgeschossen! Bild

tolles tor von weiß, wieder ein gutes spiel von tine, baxi und co. klasse zu sehen, wie souverän sie auch in "bedrängnis" geworden sind.

zum uffta und dem drumherum:

auch ich zähle zu den menschen, denen ein uffta in nahezu jedem heimspiel ein wenig auf die nerven geht. früher gab es das ganze mal als bonbon bei derbys oder außergewöhnlichen siegen und spielen. früher war das uffta auch selbst noch was außergwöhnliches, was besonderes halt. da es seit geraumer zeit fast in jedem spiel angestimmt wird, rutscht es einfach ins alltägliche ab und wird dadurch nicht besser sondern eher langweilig. das wort "tradition" ist dabei meiner meinung nach völlig fehl am platz. es hat für mich nichts mit tradition zu tun, wenn bei jedem noch schlechten heimspiel nen uffta angestimmt wird, nur weil man führt.

wüßte jetzt allerdings nicht, was sich die leute aus dem g-block vorzuwerfen haben, nur weil sie was anderes singen und das uffta nicht mitmachen (zähle übrigens auch zu denen... Bild ). wir sind in ner halle und nicht in der oper, wo unten nen einzelkünstler steht. wenn denn die halle das uffta so sehr will, dann dürften doch auch die 30 leute ausm g-block kein problem sein. weshalb diesen dann das "fan-sein" abgesprochen wird, bleibt mir ein rätsel.
micky-maus
VS. Wolfsburg

Beitragvon micky-maus » So 23. Sep 2007, 19:04

oder es soll leute geben die erst nach echt guten spielen nen uffta wollen Bild
Zanardi
VS. Wolfsburg

Beitragvon Zanardi » So 23. Sep 2007, 19:05

wie im Kindergarten..............

Kann man das nicht vernünftig klären? Ich glaube einige nehmen sich einfach zu Wichtig!

[ 23-09-2007, 18:07: Beitrag editiert von: Zanardi ]