VS. Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbaer-Rene
Beiträge: 1044
Registriert: Di 27. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Eisbaer-Rene » Mo 24. Sep 2007, 10:24

Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
ich werf mal noch einen rein:

"in der stunde des triumphes wurden helden zu legenden"

eine solche legende bekam gestern ganz schön was verbal gegen die birne.

geht man so im welli mit seinen legenden um?

Genau so sehe ich das.

Das Tor von Weiß, einfach der Hammer
Es ist keiner zu klein ein Kämpfer zu sein
grizzly_cb
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Hannover/Cottbus
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon grizzly_cb » Mo 24. Sep 2007, 11:07

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan:
Dann war es eben der G-Block,verschmilzt eh alles bei der Temperatur.
Fakt ist ,man sollte darüber reden Bild Bild

das sehe ich ganz genauso, die aktion war ein wenig deprimierend!!! Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon marco » Mo 24. Sep 2007, 12:10

Könnte der hochverehrte Administrator das Tor des Herrn Weiß hier auf dieser löblichen Seite präsentieren? Ich habs doch nicht laif erleben können... Bild
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Dani Goldstein » Mo 24. Sep 2007, 14:01

Steht ja schon auf Bernds Liste...
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Mario » Mo 24. Sep 2007, 14:06

Ich finde es schon merkwürdig das all die Jonas befürworter nun auf ihm rumhacken. Damals war es noch Majestätsbeleidigung als ich seine Leistungen und seine Art nicht so super fand. Alles in allem hat es sich doch bestätigt das er nicht der totale Überflieger ist. Na mir soll es egal sein. Ich mag ihn auch heute noch nicht. Aber ich finde es auch Sch.. wenn er so blöd im Welli angemacht wird. Auch er hat eine Meisterschaft mit den Eisbären gefeiert. Alles was danach war war sicher geschmacklos aber rechtfertigt es nicht ihn so zu behandeln. Wir sind wirklich die besten Fans der Liga. Bild
Das ist genau so geschmacklos wie das Uffta auszupfeifen. Ich finde auch es sollte nur zu besonderen Anlässen sein, aber auf was warten wir? 9:4 in Augsburg gewonnen und zu Hause mal geil nachgelegtmit 5:1. Walker speilt sein 400 DEL Spiel. Das ist kein Uffta wert? Na dan weiss ich nicht. Wir sollten dann warten bist wir wieder mal Meiszter sind. Vieleich ist es dann allen recht.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Ice-Olli » Mo 24. Sep 2007, 14:27

ich denke mal das mit der uffta hat sich jetzt eh erst einmal erledigt. kann mir nur schwer vorstellen, dass claassen in den nächsten wochen oder monaten sich das noch einmal gibt.

von mir aus könnte in der letzten welli-saison zu jedem spiel eine uffta steigen.... denn danach ist sicher auch dieses geschichte. es sei denn, claassen erscheint als animation achtfach auf dem videowürfel.
mcbaer
Beiträge: 10593
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon mcbaer » Mo 24. Sep 2007, 14:55

Hm, stimmt. In dem Zusammenhang hatte ich das noch gar nicht betrachtet... Hat der Olli irgendwie Recht. Bild

Daher:

PRO UFFTA-INFLATION

Bild
Tatanka
Beiträge: 12380
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Tatanka » Mo 24. Sep 2007, 15:18

Zitat:
Original erstellt von mcspain:
.......Musstest du bei diesem Abschnitt nicht selbst Schmunzeln, als du ihn verfasst hast?
Sagst etwas von 4 Reihen und 60min Druck, obwohl fast nur mit 3 Reihen gespielt wurde. Sagst das es gut ist wenn man mit einem jungem und zwei erfahrenen spielt, gibst das Beispiel Busch, Gawlik, Pederson an; was zweifelsohne zwei junge, ein alten illustriert. Bild

Ich bin auch froh das die jungen unter Jackson mehr Verantwortung haben und das vielen sehr gut zu Gesicht steht. Nur verzweifle ich innerlich, wenn ich im Powerplay sehe wie der schmächtige Mulock vor dem Tor ackern muss, sich natürlich nicht durchsetzen kann und somit kaum einen koordinierten Schuss abgeben kann. Da würde ich mir schon würde ich mich schon freuen wenn er die Position auf Torhöhe einnehmen könnte, wo er mehr Kreativität zeigen könnte und ein Braun vor dem Tor steht. Aber naja bin ja nicht der Coach Bild

Ich finde es aber auch wie Cormier sehr eigenartig das die beiden Spieler kaum Eis sehen, bzw. nur mit wenig geeigneten Spielpartnern und das obwohl 90% der DEL Teams die Reihen um sie herum aufbauen würden.

Vielleicht hättest du beim lesen meines Abschnitts nicht schmunzeln sollen, sonst wäre dir nicht entgangen, daß sich
1. Die Reihe mit zwei "Alten" und einem "Jungen" auf den jetzigen Coach bezog und
2. Die Reihe mit Pederson, Gawlik, Busch unter der Regie von Herrn Pagé spielte. Auch sollte dies nur ein Beispiel sein, daß ein guter Spieler nicht heult, wenn ihm was nicht paßt, sondern seinen Job macht.
Aber vielleicht heulen die Spieler ja gar nicht, sondern eher einige Fans, weil ihr hoch gepriesener Liebling nicht den Status einnimmt, den man für ihn auf dem Altar der Eitelkeiten bereit gehalten hat. Bild

[ 24-09-2007, 14:19: Beitrag editiert von: Tatanka ]
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Eisbär#24 » Mo 24. Sep 2007, 15:22

Auch noch einmal zum Thema Jonas. Wie kann man erst den Jonas beschimpfen, beleidigen oder auspfeifen und danach von ihm verlangen, die Welle anzufangen Bild
Für einige war es wohl echt zu warm in der Halle...
Sascha 66
Beiträge: 2102
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Sascha 66 » Mo 24. Sep 2007, 15:28

Von mir aus können alle anderen Fans zu Hause bleiben.
Dann habe ich freie Platzwahl und Uwe braucht nur noch einen Block zu begrüssen. UFFTA mach ich alleine und die Ehrenrunde ist nicht mehr so weit.
Am Bierstand kennt man mich mit Namen und die Toiletten schwimmen nur noch von mir knöcheltief.
Die besten Fans der Liga bin ich!
Die Ordner haben Zeit in all meine Körperöffnungen zu schauen. Ich lass nur weibliche ran.Ich häng die schwarze Sau alleine auf. Die Macht beim Geheimdienst gehörte nur mir.Block A singt mir zu:Und jetzt alle! Keiner hört mich.Wenige sehn mich.
Und ich träume von vergangenen Jahrhunderten, wo mein Verein ganz unten war und keine Kindergartenfans sich gegenseitig bekriegten.
Damals gings mir als Fan besser.
Ab September 2008 haben alle Grüppchen genug Platz, sich gegenseitig vollzublöken.
Keiner hört, keiner stört...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste