VS. Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Bärenflüsterin
Beiträge: 496
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Bärenflüsterin » Sa 22. Sep 2007, 09:39

Na da bin ich aber mal gespannt - ob nun der neue Goali (#1) von Wbg weiter auf der Bank sitzen darf oder nicht Bild

Info:
#01 Oliver Jonas

Position:
Torhüter

Geburtstag:
14.05.1979

Geburtsort:
Neuss/D

Nationalität:
D

Größe:
183 cm

Gewicht:
80 kg

im Verein seit:
01.08.2007

Fanghand:
links


Den Grizzly Adams Wolfsburg ist ein Transfer-Coup gelungen. Von den Kölner Haien wechselt der 28-jährige Oliver Jonas zum DEL-Aufsteiger. Der aktuelle deutsche Nationaltorwart unterschrieb einen Ein-Jahresvertrag mit Cluboption auf eine weitere Spielzeit beim Skoda-Team.

Der am 14.05.1979 in Neuss geborene Jonas (183 cm, 84 kg) bildete in der Saison 2006/2007 bei den Kölner Haien gemeinsam mit Adam Hauser eines der stärksten Torwart-Duos der DEL. Bei 13 Einsätzen stehen ein Gegentorschnitt von 2,57 Toren pro Spiel und eine Fangquote von 92,09 Prozent in den Statistiken. Vor seinen zwei Jahren in Köln verbrachte der Linksfänger vier Spielzeiten bei den Eisbären Berlin, mit denen er in der Saison 2004/2005 die Deutsche Meisterschaft feiern durfte. Bei vier Weltmeisterschaften war Jonas dabei, 41 Mal vertrat er insgesamt die Farben seines Heimatlandes.

EHC-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf über den Neuzugang:
Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist, einen deutschen Nationalspieler verpflichtet zu haben. Oliver ist mit seiner Klasse nicht nur sportlich eine große Verstärkung, sondern wird auch das Ansehen des Clubs weiter steigern. Wenn sich so eine Möglichkeit bietet, muss man einfach zuschlagen. Schließlich ist er mit 28 Jahren im besten Eishockey-Alter und damit auch eine Option für die Zukunft. Gerade als Aufsteiger benötigt man starke Torleute. Auf dieser Position sind wir nun hervorragend besetzt.

Bisher hat er ja noch nicht einmal die Bank verlassen - kennt er ja irgendwoher schon - Bild
Autsch.....

Ansonsten hoffe ich doch nun auf den ersten Heimsieg!
Eiskalt
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Ronald » Sa 22. Sep 2007, 09:58

Ist der Jonas denn wirklich so wichtig?Für mich hat der sich damals in der Kölzigsache selbst disqualifiziert!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Mario » Sa 22. Sep 2007, 10:41

Warum nörgelt ihr alle an meinem Freund O.J. rum? Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Dominator » Sa 22. Sep 2007, 23:14

Laut dem Fanboard der Grizzly Adams Wolfsburg wird morgen gegen die Eisbären Oliver Jonas das Tor hüten.
Deren Begeisterung darüber hält sich auch eher in Grenzen. Bild

[ 22-09-2007, 22:15: Beitrag editiert von: Dominator ]
Bummi
Beiträge: 267
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin Ost
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Bummi » So 23. Sep 2007, 11:39

Also ick find det gut wenn der im Tor steht,dann gibt es wider schön wat zu feiern Bild Ok wir feiern eigentlich immer,egal wer im Tor steht.Also denn bis nachher.Ick hasse Vormittagsspiele Bild Bild
Eisbaer88
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Eisbaer88 » So 23. Sep 2007, 11:57

Zitat:
Original erstellt von Bummi:
Also denn bis nachher.Ick hasse Vormittagsspiele Bild Bild
Nicht nur du. Bild Bild Bild
pfingstmontagbär
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon pfingstmontagbär » So 23. Sep 2007, 16:25

2:1 Felski Bild
Manu der Bär
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Manu der Bär » So 23. Sep 2007, 16:27

Mannheim : Köln 0:1

bei 5:3 unterzahl Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Eisnmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
Manu der Bär
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Manu der Bär » So 23. Sep 2007, 16:57

3:1 Roach
Eisnmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
Manu der Bär
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VS. Wolfsburg

Beitragvon Manu der Bär » So 23. Sep 2007, 17:05

4:1 Weiß
Eisnmal ein Eisbär, immer ein Eisbär

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste