vs. Vizemeister

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7830
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon Heavy » Sa 16. Okt 2010, 09:34

Die Offensive war heute endlich wieder so, wie man sie aus der letzten Saison kennt. Pünktlich zum NHL-Start scheint (hoffentlich!!!) auch Herr Friesen die Saisonvorbereitung beendet zu haben, um in die Wettkampfpraxis einzusteigen. Geiles Spiel heute.
Die Defensive war heute leider wieder so, wie man sie aus dieser Saison kennt. Machen die Spieler hier nicht, was der Coach sagt oder coacht der Coach falsch?
Die Stimmung war heute m. M. n. endlich mal wieder richtig gut. War natürlich ein ein entsprechendes Spiel dafür. Hat mich übrigens ein wenig an die Spiele des Teams von 1997 errinert...
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon HOLLI#34 » Sa 16. Okt 2010, 10:49

Ja eins. Bild

Aber alles in allem, endlich mal wieder ein spannendes und mitreissendes Spiel. Und ich persönlich fand, dass die Stimmung genial war. Erinnerte mich irgendwie an das Spiel gegen Hannover in der letzten Saison, nur mit dem besseren Ende für uns. Bild
Stay hungry, stay foolish !
Ackerflieger
Beiträge: 89
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Neuenhagen
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon Ackerflieger » Sa 16. Okt 2010, 10:54

Super Spiel gestern!

Eine kleine Anmerkung hätte ich aber...
Ist Euch aufgefallen, dass beim Cosy Wash "Car Wash" das selbe Auto wie vergangene Woche gewaschen wurde?! Oder der Einspieler war ne Wiederholung. Auf jeden Fall war es vortäuschen eines Gewinnspiels! Skandal! Bild
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon HOLLI#34 » Sa 16. Okt 2010, 11:07

Es soll in Deutschland, auch Autos der gleichen Marke mehrmals geben und stell dir vor...sogar in der gleichen Farbe. Bild Bild
Stay hungry, stay foolish !
Brian2
Beiträge: 184
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon Brian2 » Sa 16. Okt 2010, 11:16

Also ich fand die beiden Goalies haben teilweise Super gehalten auch wenn man das anhand der Tore nicht vermuten mag - sie haben mehrere 100% ige Torchancen verhindert ...Beste Spieler für mich gestern Tyson Mulock und Jeff Friesen ! Ja und beim Überzahlspiel sollte man sich auch mal ein wenig bewegen - aber die Jungs stehen teilweise auf dem Eis und machen es dem Gegner sehr leicht zu verteidigen !
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon Saku » Sa 16. Okt 2010, 11:45

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
..., das Duell gegen Endraß hat er für mich gestern übrigens gewonnen...
Klugscheiß-Modus 1: Spielt der nicht in Krefeld?

Bild Bild

Zitat:
Original erstellt von BärTino:
..., aber immerhin haben wir es nach 5 Gegentoren gegen HH und AEV in Folge geschafft mal eine Unterzahl ohne Gegentor zu überstehen!!...
Klugscheiß-Modus 2: Es waren nur vier...

Ansonsten kann ich mit den Lobeshymnen für beide Torsteher nicht anschließen, gingen doch jeweils mindestens zwei Gegentore (Zepp: 1:2, 2:3; Endras: 3:4, 4:5) auf ihre Kappe. Zwar ist es richtig, dass der Schlussmann als letzte Instanz in einer Fehlerkette gilt. Doch Nationalgoalies mit NHL-Ambitionen hätten die o. a. Tore ruhig mal vermeiden können...
eis(lor)bär
Beiträge: 286
Registriert: So 27. Sep 2009, 01:00
Wohnort: Berlin-Karlshorst
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon eis(lor)bär » Sa 16. Okt 2010, 11:46

Zitat:
Original erstellt von Brian2:
Ja und beim Überzahlspiel sollte man sich auch mal ein wenig bewegen - aber die Jungs stehen teilweise auf dem Eis
Vermutlich waren sie davon berauscht, dass es ausverkauft war. Bild
"Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle."
William Sloane Coffin
Prenzlbär
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 01:00
Wohnort: 10439
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon Prenzlbär » Sa 16. Okt 2010, 11:59

Positv: Wenigstens funktionierte die Offensive wieder. Deutlich erkennbar war insbesondere im ersten Drittel, dass wieder mehr Zug zum Tor ist und geschossen wird. Hüllen wir einen Mantel des Schweigens über die Defensive. Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Die Erstlinge um uns rum waren jedenfalls begeistert ob der 12 Tore.

Die Loblieder auf Zepp sind für mich unverständlich. Er lieferte ein durchschnittliches Spiel. Zwei der fünf Tore hätte er halten können. Herausheben würde ich eher die 10 und die 12 die gestern schön Alarm machten. Auch Friesen hat gestern die Sommerpause beendet. Eine Augenweide für mich war im Übrigen Sportfreund Tallackson. Da hat Augsburg wieder ein feines Händchen bewiesen.

P.S. An wen gingen denn gestern die Tickets für 411? Ich hatte das Gefühl, dort saß die KP Nordkoreas. Alle in grau, keine Miene verzogen und Klatschen musste befohlen werden.

[ 16-10-2010, 11:08: Beitrag editiert von: Prenzlbär ]
The good old hockey game, is the best game you can name; And the best game you can name, is the good old Hockey game!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon Saku » Sa 16. Okt 2010, 12:02

Zitat:
Original erstellt von Prenzlbär:
...

P.S. An wen gingen denn gestern die Tickets für 411. Ich hatte das Gefühl dort saß die KP Nordkoreas. Alle in grau, keine Miene verzogen und Klatschen musste befohlen werden.

Vielleicht wurde das MdI und die Polizeischule Basdorf wieder zur Staffage befohlen...? Kenn ich noch von früher ausm Cantianstadion...
Bild Bild
Prenzlbär
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 01:00
Wohnort: 10439
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon Prenzlbär » Sa 16. Okt 2010, 12:16

Dann hätte man aber auch entsprechend Winkelemente auslegen sollen. So wussten die armen Menschen garnicht, was sie machen sollten. Bild
The good old hockey game, is the best game you can name; And the best game you can name, is the good old Hockey game!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste