DEG - Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Baerchen68
DEG - Eisbären

Beitragvon Baerchen68 » Mi 2. Okt 2002, 23:06

WER IST DÜSSELDORF????????????

DA IMMER MIT DEN Bild DAGEGEN
ES KOMMT DIE ZEIT IN DER DAS WASSER WIEDER STEIGT !!!!!
marco
DEG - Eisbären

Beitragvon marco » Do 3. Okt 2002, 00:10

@ Erwachsener Elch: Sag ich doch... Bild
dynamoboys
DEG - Eisbären

Beitragvon dynamoboys » Do 3. Okt 2002, 18:54

Ick dachte immer, der große Elch ist ein friedfertiges Hufentier... Bild Oder macht Dich Dein " Schreihals " so fertig...? Bild Übrigens würde ick ja mal wieder jerne `ne Taxifahrt nach TXL mit einem Elch uff`m Rücksitz machen... Bild Bild Bild ! Adios, Pappa Dynamoboys !
- Eisbären und der IEC -
Robert
DEG - Eisbären

Beitragvon Robert » Sa 5. Okt 2002, 05:31

Die Diesel Fans scheinen auch einen "an der Klatsche" zu haben:

Sprechen von Rechtsbeugung bei gegebenen und nichtgegebenen Toren und Schiedsrichterentscheidungen. Fordern Proteste gege die Spielwertungen, in denen sie, ihrer Meinung nach, so stark benachteiligt wurden, daß man eigentlich schon ein ordentliches Gericht gehen müßte, um die Spielwertungen überprüfen zu lassen.

Fehlt bloß noch, daß die sich vor den Bundestag ketten, damit der darüber beraten muß....

Schiris entscheiden Spiele (leider nur gegen die DEG Bild

Protest gegen das Keller Tor
(am besten wahrscheinlich noch lebenslang für den Schiri)

Ausgleich vor Sirene (wahrscheinlich hat diese tatkräftig in die Schaltkreise einiger Schreiber eingegriffen) Bild
yes
Yushkevich
DEG - Eisbären

Beitragvon Yushkevich » So 6. Okt 2002, 01:04

Tja, "Willkommen in der DEL", möchte man den DEG-Fans entgegnen. Einige der (wie ich finde) durchaus korrekt aufgelisteten Probleme sind den Fans anderer Vereine schon seit langer Zeit bekannt (damit meine ich jedoch nicht diesen Rechtsbeugungs-Quatsch). Da die DEG aber bisher anscheinend überwiegend von Fehlentscheidungen profitiert hat, gehen die DEG-Fans eben erst jetzt "auf die Barrikaden". Aber was solls, es wird auch wieder vorkommen, dass der Schiri die DEG bevorteilt. Und ich glaube nicht, dass die DEG-Fans dann auch nach einem Protest schreien.

Ansonsten gefällt mir das DEG-Forum immer mehr. Allein schon die ganzen Verschwörungstheorien ... einfach köstlich.