DEG - Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Little Joe
DEG - Eisbären

Beitragvon Little Joe » Do 26. Sep 2002, 09:47

oh man! hab mir gerade mal den kompletten thread angetan. hab noch nie so viel gequillte scheisse gelesen. nur peinlich! Bild
ZUM SCHWEIGEN FEHLEN MIR DIE PASSENDEN WORTE!
Robert
DEG - Eisbären

Beitragvon Robert » Do 26. Sep 2002, 11:03

Hm, den Namen kann zwar jeder lesen, nur werde ich das oben ein wenig abändern. Bild
yes
DynamoEisbaer
DEG - Eisbären

Beitragvon DynamoEisbaer » Do 26. Sep 2002, 11:48

Hey Leute, ich hab mir auch grad den kompletten Thread im DEG-Forum durchgelesen! Bild

Ist doch einfach nur zum totlachen!!!

Die beweisen mit ihren Diskussionen doch selber, wie hohl sie in der Birne sind. Lediglich einige Schreiberlein scheinen noch den Realitätssinn zu haben.

Und außerdem:
Wer ne Fanfreundschaft mit den Caps hat, brauch sich doch nicht über sog. Asis beschweren! Bild

Ist halt DUSSELDOOF

[ 26-09-2002, 10:49: Beitrag editiert von: DynamoEisbaer ]
Yushkevich
DEG - Eisbären

Beitragvon Yushkevich » Do 26. Sep 2002, 12:58

Geht doch ein wenig rücksichtsvoller mit F.N. um. Er hat es eben nicht verkraftet, dass die Eisbären immer noch in der DEL spielen, während sich drei seiner vier Lieblingsvereine nach und nach in die unteren Etagen des deutschen Eishockeys verabschiedet haben. Das hat wohl seine Weltanschauung ein wenig durcheinander gebracht.
Kiwialex
DEG - Eisbären

Beitragvon Kiwialex » Do 26. Sep 2002, 13:58

Hi User Robert, Valentine_10, seines Zeichen objektiver Beobachter der jüngeren deutschen Geschichte und Nah-Ost-Experte der DEG hat nur 16 min gebraucht um Dein schändliches Handeln anzuprangern. Ich zitiere aus dem wirklich amüsanten DEG-Forum:

"Schönen Guten Abend an den User Robert !!!

Ich habe gerade mal im Forum der Eisbären gelesen, und Auszüge aus meinem obigen Posting gesehen. Zunächst einmal möchte ich sagen, daß es für mich überhaupt kein Problem ist, daß du meine Beiträge ins EBB-Forum kopierst, zumal du mir sogar ein Copyright zugebilligt hast ...

ABER: Das mein Name ( nicht der NICK !!! ) unter dem Artikel steht, ist schlechter Stil und passt in mein Bild, was ich von den Eisbären und ihren Fans habe. Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, daß ich NICHT DAMIT EINVERSTANDEN bin, daß auch nur Teile meiner privaten Daten offen ins Forum gelegt. Wenn jemand in mein Profil schaut, okay, aber mein Name in einem Forum, in dem ich bis dato noch nicht mal registriert war, geht zu weit !!!

Ich gebe Dir bis morgen Mittag 12 Uhr Zeit, dieses zu ändern, ansonsten werde ich mich mit meinem Anliegen an die Geschäftsführung der Eisbären wenden.

MfG
10_Valentine"

Tja, was nun, User Robert. Möglicherweise schaust Du gar nicht bis 12 Uhr ins Forum und die Folge ist.... (weiss ich leider nicht)

Überhaupt, das DEG-Forum ist ja der reinste Selbsterfahrungskurs:

-ich bin rechts
-ich trage Springerstiefel
-ich trage eine Bomberjacke
-ich will mich nur prügeln
-ich zünde böse Leuchtfackeln
-ich bin schizophren, denn nach Köln fahren die Netten, nach Düsseldorf die Bösen
-ich wurde schon von der Polizei zurück in den Bus gebracht, komisch fahre eigentlich mit der S-Bahn nach Düsseldorf

All diese Punkte hätte ich gestern noch energisch bestritten, aber dank der "Vereinigten Düsseldorfer Sozialtherapeuten" habe ich eingesehen was für ein verkommenes Iniduum ich doch bin. Als Therapie empfehle ich mir, die Anwesenheit beim Sieg der göttlichen Eisbären gegen die gelbzahnige Strickpullovergang. Bild

PS: Habe den Beitrag editiert, um weiteren ärger zu vermeiden, getreu dem Motto:
"Eisbärenfans für Toleranz und Menschlichkeit"

[ 26-09-2002, 13:37: Beitrag editiert von: Kiwialex ]
Little Joe
DEG - Eisbären

Beitragvon Little Joe » Do 26. Sep 2002, 14:11

Er weiss halt schon, dass er es nicht verkraften wird, dass der EHC EISBäREN BERLIN Deutscher Meister wird!! Bild

[ 26-09-2002, 13:12: Beitrag editiert von: Little Joe ]
ZUM SCHWEIGEN FEHLEN MIR DIE PASSENDEN WORTE!
Yushkevich
DEG - Eisbären

Beitragvon Yushkevich » Do 26. Sep 2002, 14:27

Meister? Aber nicht mit der Einstellung vom Dienstag. Bild
DynamoEisbaer
DEG - Eisbären

Beitragvon DynamoEisbaer » Do 26. Sep 2002, 14:41

Naja, ich hoffe mal, dass das nur die Pokaleinstellung war! Bild

[i]Und Deswegen:[/i]

Deutscher Meister...Deutscher Meister...Deutscher Meister EHC!!! Bild
kaeptn eisbaer
DEG - Eisbären

Beitragvon kaeptn eisbaer » Do 26. Sep 2002, 17:44

au ja, das macht mal wieder spaß! besonders interesant auch von "bandenschänder", dass wir immer singen würden:

"Wir sind alle hier ausser Erich Honnecker." Bild

das gröhlen wir ja immer gleich nach "macht sie alle, schiesst sie aus dem welli" und "olé olé olé - nico pyca" ...

robert, halte durch! wenn valensina sich weiter so aufregt, stirbt er bald an herzversagen. wennn nicht, dann wühle mal zu hause in seiner stasiakte. dann wird noch viiieeel mehr veröffentlicht, als sein name, jawoll!

lieber stütze, als die DEG!
Kleiner Elch
DEG - Eisbären

Beitragvon Kleiner Elch » Do 26. Sep 2002, 18:32

ich fordere die kriminalisierung von obergärigem vollbier! das zeug hat ja üble nebenwirkungen ...