in der Puppenkiste.....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in der Puppenkiste.....

Beitragvon anath » So 21. Dez 2014, 19:08

Zitat:
Original erstellt von muli:
Wie war das mir defensiven Hockey und Krupp? 😂
Schaun wa mal!
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
muli
Beiträge: 483
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

in der Puppenkiste.....

Beitragvon muli » So 21. Dez 2014, 19:11

Zitat:
Original erstellt von anath:
Zitat:
Original erstellt von muli:
Wie war das mir defensiven Hockey und Krupp? 😂
Schaun wa mal!

Jetzt lass mich doch mal träumen.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

in der Puppenkiste.....

Beitragvon Heavy » So 21. Dez 2014, 19:18

Udo Jürgens ist tot.
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

in der Puppenkiste.....

Beitragvon ossi81 » So 21. Dez 2014, 19:18

Dit artet doch wieder mal in Arbeit aus........ Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in der Puppenkiste.....

Beitragvon anath » So 21. Dez 2014, 19:21

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
Udo Jürgens ist tot.
Mein Beileid!
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

in der Puppenkiste.....

Beitragvon McTheo » So 21. Dez 2014, 19:24

Der Kasper aus der Kiste schaut,
weil er nicht seinen Augen traut,
da spielt ein kleiner Bär in weiß,
mit kruppschen Stil sich richtig heiß. Bild

Bild upps , gerade 2:6 Bild
icegyzmo
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

in der Puppenkiste.....

Beitragvon icegyzmo » So 21. Dez 2014, 19:41

Bisher haben sich heute alle verewigt, die zuletzt doch hinterher hinkten. Von daher schon mal nicht schlecht. Und unserer ehemaligen #57 gönne ich auch den Anschlusstreffer.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

in der Puppenkiste.....

Beitragvon Col.Hogan » So 21. Dez 2014, 19:43

Ich meine das unser Fanboard schon was besonderes ist wissen wir ja,aber was um Himmelswillen hat Udo Jürgens Tod hier zu suchen.

Trotzdem an dieser Stelle mein Beileid.

Und nun zurück zum Sport.

Also ich will mal ketzerisch sagen...das ein neuer Trainer nicht in so kurzer Zeit der heilsbringer sein kann ist allen klar.Das man dann aber auf einmal den scheinbar richtigen Schalter findet ...läßt für mich vermuten ,das man doch gegen den alten Trainer gespielt hat.

Oder woher kommt auf einmal der Sinneswandel bei den Spielern?
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in der Puppenkiste.....

Beitragvon anath » So 21. Dez 2014, 19:45

6:2, tut der Eisbärenseele gut. Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
EHC_Eventi
Beiträge: 262
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

in der Puppenkiste.....

Beitragvon EHC_Eventi » So 21. Dez 2014, 19:53

Glückwunsch an die Mannschaft und den Auswärtsfahrern, viel Spaß bei der Heimfahrt und kommt gut an!

Sicher kein Grund schon in Euphorie zu verfallen, aber der Trainerwechsel scheint sich schon leicht bemerkbar zu machen. Mal sehen, was die Anwesenden über das Spiel zu berichten haben. Am Dienstag wird es wohl wesentlich schwerer werden, gerade weil die Ölner gegen ihren Ex Trainer spielen.

@Col.Hogan...is back: ...sollte man in der Tat gegen JT gespiet haben, wäre es schon einwenig charakterlos. Mir würde die Vorstellung besser gefallen, wenn Krupp vielleicht doch die eine oder andere "Stellschraube" gefunden hat.

Schönen Vierten Advent und R.I.P. Udo!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste