vs. Düsseldorf

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

vs. Düsseldorf

Beitragvon FANATICer » So 18. Nov 2007, 01:20

ACHTUNG: Beim Fanbeirat sind vereinzelnt Freikarten für das Juniorsspiel für morgen übrig geblieben. Wer keine Dauerkarte hat und Intresse sich vor dem DEL-Spiel morgen das Juniorsspiel anzuschauen, möchte bitte zwischen 13.15Uhr und 13.30 Uhr hinterm Stadion am Casino sein und sich bei mir melden
FANSEIN ist nicht verboten
ricot
Beiträge: 400
Registriert: Do 19. Dez 2002, 01:00
Wohnort: NO55
Kontaktdaten:

vs. Düsseldorf

Beitragvon ricot » So 18. Nov 2007, 11:52

Zitat:
Original erstellt von ichweeßwas:
Nach dem Spiel gg. Ingolstadt denke ich, dass keine Mannschaft mehr aus der DEL den Eisbaeren Paroli bieten kann.

wenn die Manschaft heute eine ähnliche Einstellung hat, dann gibt es heute was auf die Mütze von D`dorf
Capitän Steve
Beiträge: 697
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Düsseldorf

Beitragvon Capitän Steve » So 18. Nov 2007, 12:05

Zitat:
Original erstellt von Torpfosten:
Zitat:
Original erstellt von ichweeßwas:
Nach dem Spiel gg. Ingolstadt denke ich, dass keine Mannschaft mehr aus der DEL den Eisbaeren Paroli bieten kann.

wenn die Manschaft heute eine ähnliche Einstellung hat, dann gibt es heute was auf die Mütze von D`dorf

...du meintest wohl, die Silbermützen kriegen was auf die Mütze Bild
ricot
Beiträge: 400
Registriert: Do 19. Dez 2002, 01:00
Wohnort: NO55
Kontaktdaten:

vs. Düsseldorf

Beitragvon ricot » So 18. Nov 2007, 12:15

nöö ich meinte es so, wie es da steht.

wenn die mannschaft denken würde, dass niemand paroli bieten kann, dann kann es in die hose gehen

aber ich denke, dass das team und der trainer das ergebnis und das super spiel gegen ingo richtig einschätzen und heute mit der nötigen konzentration auftreten Bild
Capitän Steve
Beiträge: 697
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Düsseldorf

Beitragvon Capitän Steve » So 18. Nov 2007, 12:24

@Torpfosten
aber ich denke, dass das team und der trainer das ergebnis und das super spiel gegen ingo richtig einschätzen und heute mit der nötigen konzentration auftreten

....ich glaube nicht, das unsere Jungs jetzt überheblich werden, hoffe das genausoso gut gespielt wird und die PP genutzt werden wie am Donnerstag, wünsche allen wieder eine BOMBIGE Stimmung, bis nachher Bild
Eisbärdynamo
Beiträge: 141
Registriert: Di 16. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Düsseldorf

Beitragvon Eisbärdynamo » So 18. Nov 2007, 15:18

Hoffe auch das es ein gutes Spiel wird.
Aber mit viel Fleiss und Engagement werden die Jungs schon drei Punkte einfahren Bild
Bummi
Beiträge: 267
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin Ost
Kontaktdaten:

vs. Düsseldorf

Beitragvon Bummi » So 18. Nov 2007, 15:46

Ja das hoffen wir alle und ich denke auch nicht das sie überheblich werden,denn die Ingos hatten einen schwarzen tag-bis denne im welli
EisbärenFreak
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin , Ahrensfelde
Kontaktdaten:

vs. Düsseldorf

Beitragvon EisbärenFreak » So 18. Nov 2007, 18:57

Wieder ein livestream dabei? Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Düsseldorf

Beitragvon steener » So 18. Nov 2007, 19:40

Zitat:
Original erstellt von EisbärenFreak:
Wieder ein livestream dabei? Bild
Ja, wie immer der Eisbären-Liveticker... Bild Bild Bild

Aber die Kollegen vom Düsseldorfer Webradio sind auch wieder am Start...
…I don't want to start any blasphemous rumours…
EisbärenFreak
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin , Ahrensfelde
Kontaktdaten:

vs. Düsseldorf

Beitragvon EisbärenFreak » So 18. Nov 2007, 19:46

Zitat:
Original erstellt von steener:
Zitat:
Original erstellt von EisbärenFreak:
Wieder ein livestream dabei? Bild
Ja, wie immer der Eisbären-Liveticker... Bild Bild Bild

Aber die Kollegen vom Düsseldorfer Webradio sind auch wieder am Start...

Link bitte , habe den mal wieder verschleudert Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste