Straubing vs Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon marco » Fr 30. Okt 2015, 22:42

Überzahl scheint ja einigermaßen zu funktionieren.
Benutzeravatar
dakaios
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon dakaios » Fr 30. Okt 2015, 22:47

top
zwar irgendwie vermehrt strafen in den letzten spielen aber hat sich zumindest heut nicht gerächt
Nemo me impune lacessit.
Quos deus perverdre vult, dementat prius.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7809
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Heavy » Fr 30. Okt 2015, 22:52

Wo is hier eigentlich der "Jefällt mir"-Batten?
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
big.ramses
Beiträge: 128
Registriert: So 23. Okt 2005, 01:00
Wohnort: früher Schweineöde jetzt Exil (auch öde)
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon big.ramses » Fr 30. Okt 2015, 23:15

auf dem heuboden wird gern mal verloren... eh Mottenpetz - nich so depri
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Elch der ältere » Fr 30. Okt 2015, 23:20

Zitat:
Original erstellt von marco:
Überzahl scheint ja einigermaßen zu funktionieren.
Unterzahl heute auch. Der Bub vom Tegernsee macht einfach da weiter wo er vor 4 Wochen aufgehört hat. Unerhört - stark!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Col.Hogan » Fr 30. Okt 2015, 23:23

So langsam wirds unheimlich...
ollibuchi
Beiträge: 77
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon ollibuchi » Sa 31. Okt 2015, 07:28

Na bitte der lang ersehnte Auswärtsdreier und ein starkes Spiel von Buschi nach seiner Verletzungspause. Es geht doch.
muli
Beiträge: 483
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon muli » Sa 31. Okt 2015, 09:30

Verdienter Sieg mit einem schwächeren 1. Drittel. Ab Minute 21 war man deutlich dominierend am Ruder. Buschi, Noebels, DuPont, Braun und Vehanen die "Leuchttürme" bei geschlossenen guten Mannschaftsleistung. M. Olver mit nem guten Debüt. Läuferisch einer der Schnellsten, technisch stark an der Scheibe und vor allem deutlich köperbetonter im Spiel Mann gegen Mann, als der 40er..... Leider negativer Höhepunkt kurz vor Spielende, versuchter Diebstahl des Fanbanners der Sektion München. Hier wurden und werden noch geeignete Schritte eingeleitet.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7809
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Heavy » Sa 31. Okt 2015, 10:12

Zitat:
Original erstellt von muli:
Diebstahl des Fanbanners der Sektion München. Hier wurden und werden noch geeignete Schritte eingeleitet.
WOLPERTINGER-ALARM!!!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Elch der ältere » Sa 31. Okt 2015, 11:10

Den Horst anrufen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste