@Ingoldorf

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Senfstulle
Beiträge: 1195
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

@Ingoldorf

Beitragvon Senfstulle » Mo 26. Dez 2016, 18:33

Jetzt gibt es schon richtige Auflösungserscheinungen. Das macht Mut für die PPO.
Chefscout
Beiträge: 289
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 01:00
Wohnort: 16341
Kontaktdaten:

@Ingoldorf

Beitragvon Chefscout » Mo 26. Dez 2016, 19:11

Vielleicht sollte man die playoffs überhaupt nicht erreichen,was bei den Leistungen nicht unrealistisch ist. Dann hat man wirklich absolut keine Ausreden mehr!
WyattEarp
Beiträge: 693
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

@Ingoldorf

Beitragvon WyattEarp » Mo 26. Dez 2016, 19:33

Mir fehlen echt die Worte Bild Bild Bild
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

@Ingoldorf

Beitragvon sektion_1242 » Mo 26. Dez 2016, 19:37

Läuft heut richtig gut
Bärnie
Beiträge: 833
Registriert: Do 10. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

@Ingoldorf

Beitragvon Bärnie » Mo 26. Dez 2016, 19:50

Und trotzdem muss man sagen, dass es ohne Vehanen noch viel schlimmer ausgegangen wäre.
Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte sind nicht immer wahr
matztman
Beiträge: 676
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 01:00
Wohnort: 1640 m Luftlinie von der MBA
Kontaktdaten:

@Ingoldorf

Beitragvon matztman » Mo 26. Dez 2016, 20:08

.... die Truppe befindet sich leider im freien Fall. Gegen WOB waren wir eigentlich schon das schlechtere Team, aber WOB hatte Pech. Was soll das bloß am 28.12. gegen Krefeld werden....
Eishockeyfan seit 1977
Perle11
Beiträge: 287
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 01:00
Wohnort: 15732 Schulzendorf
Kontaktdaten:

@Ingoldorf

Beitragvon Perle11 » Mo 26. Dez 2016, 20:18

Mal sehen wer der Erste ist, wieder alles schön zu reden. Von Manschaft kann keine Rede mehr sein, nur noch eine Gurkentruppe. Geld abfassen und die langen Verträge geniesen.
"Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär"
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

@Ingoldorf

Beitragvon icegyzmo » Mo 26. Dez 2016, 20:21

Hatte gerade überlegt, mir jetzt das Spiel anzusehen. Ich glaube, das lass ich lieber, sonst gibts nur schlechte Laune. Das las sich ja im Ticker schon grausig.
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

@Ingoldorf

Beitragvon Peter der Große » Mo 26. Dez 2016, 20:24

Das ist ein Spiel mit Bannerzeremonie, da wissen wir alle was wir bekommen.

Die Mannschaft wird nach dem Spiel gefeiert mit einem Banner aufs Eis kommen und uns ein frohes Neues wünschen.
Dann wird noch ein Feuerwerk versprochen und alle liegen sich versöhnlich in den Armen...weil es ja schließlich unsere Eisbären sind!

Zu heute, warum kann uns eine Mannschaft denn nicht mal richtig abschießen, immer nur 5 oder 7 Gegentore, das redet Kruppke doch im Schlaf schön.
TSCHÖ
Peter der Große
Giggs
Beiträge: 513
Registriert: Di 1. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

@Ingoldorf

Beitragvon Giggs » Mo 26. Dez 2016, 20:25

Ob der Herr Roach seine Rückflugticket schon gekauft hat?
Mit soviel Unfähigkeit wird er wohl in seinen kühnsten Träumen nicht gerechnet haben.Er war heute der einzige,der ein paar gelungene Aktionen hatte!
Kann einem nur leid tun,in so eine Trümmertruppe zu geraten!
Wann sagt eigentlich mal jemand Trottel"Buschi"das sein Schläger viel zu kurz ist...?😈
,,Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,es kommt nur auf die Entfernung an''

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste