Dienstag in Monnem ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dienstag in Monnem ...

Beitragvon Reichert » Mi 18. Feb 2015, 12:57

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
der wertvollste satz des gesamten threads:

wer das geld zahlt muss auch kritisieren dürfen!

sogar zuschauer... Bild

Muss ich jetzt was ins Phrasenschwein werfen??? Bild Bild Bild
icegyzmo
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Dienstag in Monnem ...

Beitragvon icegyzmo » Mi 18. Feb 2015, 14:01

Aber im Verlauf der Saison sollte doch bei der gebotenen, teilweise schon komödienhaften Darbietung (Strafenorgie gegen WOB, Trikotwechsel) der Zebras jeglicher Glaube an irgendeine Art von einheitlicher Linie oder Niveau verloren sein. Und wenn es selbst nach einem Videobeweis nicht möglich ist, die offensichtlich korrekte Entscheidung zu treffen, fällt einem dazu einfach nichts mehr ein. Klar besteht die Möglichkeit, dass sich bevorteilende oder nachteilige Entscheidungen über die Saison ausgleichen. Die Frage ist nur, ob es für das ein oder andere Team nicht stärkere Auswirkungen hat, je nach Wichtigkeit des Spiels.
Die Frage bleibt aber, ob die DEL genug für die Schiri-Ausbildung zahlt oder ob das Geld nicht richtig eingesetzt wird.
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Dienstag in Monnem ...

Beitragvon mcspain » Mi 18. Feb 2015, 14:09

Busch wird wohl mit Gehirnerschütterung, Halswirbelsäulenzerrung, genähtem Ohr und Schulterprellung wohl längere Zeit fehlen. Haase hat eine Wirbelsäulenprellung + Gehirnerschütterung erlitten. Ein hoher Preis für 0-Punkte.
Tatanka
Beiträge: 12562
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Dienstag in Monnem ...

Beitragvon Tatanka » Mi 18. Feb 2015, 14:17

Zitat:
Original erstellt von Checker37:
Noch was zum verschobenen Tor: Die Scheibe war vor dem Abpfiff schon im vollen Umfang hinter der Linie und dann wurde das Tor verschoben !!

Bild

Regeltechnisch ist es in so einem Fall nicht wichtig wann und ob gepfiffen wurde. Für ein gültiges Tor ist es entscheident, ob der Puck die Torlinie in vollem Umfang überquert hat bevor das Tor aus seiner Verankerung gehoben wurde.
Vielleicht sollten auch die Zuschauer Lehrgänge besuchen. Bild
icegyzmo
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Dienstag in Monnem ...

Beitragvon icegyzmo » Mi 18. Feb 2015, 14:25

Zitat:
Original erstellt von mcspain:
Busch wird wohl mit Gehirnerschütterung, Halswirbelsäulenzerrung, genähtem Ohr und Schulterprellung wohl längere Zeit fehlen. Haase hat eine Wirbelsäulenprellung + Gehirnerschütterung erlitten. Ein hoher Preis für 0-Punkte.
Und erhöht nicht gerade die Wahrscheinlichkeit auf weitere wichtige Punkte diese Woche. Und selbst wenn die #17 mal wieder spielbereit wäre, sehe ich das nicht unbedingt als Verstärkung bei seinem momentanen Leistungsniveau.
icegyzmo
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Dienstag in Monnem ...

Beitragvon icegyzmo » Mi 18. Feb 2015, 14:28

@Tatanka
Man könnte ja mal sinnvollerweise ein wenig Regelkunde auf die Klarschpappen drucken. Da sollte sich doch neben den überflüssigen Spielerbildern etwas Platz für finden. So können sich Unbedarfte mit der Materie vertraut machen und etwas Auffrischung für den Dauerfan schadet auch nie.
Tatanka
Beiträge: 12562
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Dienstag in Monnem ...

Beitragvon Tatanka » Mi 18. Feb 2015, 15:30

Und du meinst, daß das erfolgreich wäre? Ganz davon abgesehen, daß die Abteilung bei der GmbH, die diese Elemente "inhaltlich" bearbeitet, sich mit dem Sport und seinen Regeln auskennt. Bild
icegyzmo
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Dienstag in Monnem ...

Beitragvon icegyzmo » Mi 18. Feb 2015, 16:05

Du kannst ja redigieren. Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dienstag in Monnem ...

Beitragvon Reichert » Mi 18. Feb 2015, 16:28

Wie gesagt, bei einem Tor von Rankel wurde die gleiche Regelauslegung an den Tag gelegt. Insofern kann ich damit sogar noch leben
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Dienstag in Monnem ...

Beitragvon McTheo » Mi 18. Feb 2015, 20:42

Ein Piepmatz sitzt auf seinem Thron
und feiert sich als Meister schon,
und seine Groupies texten drum
`ne Wette in `nem Fanforum.

Das Team gekauft mit Hopp sein Geld,
den eigenen Nachwuchs man nicht hält,
und feiert sich als Hockeytown,
weil man mal steht, da ganz weit vorn.

Doch lehrt der Sport in der Geschichte,
aus Helden werden ganz schnell Wichte,
die Eisbärn habens selbst erlebt,
wie schnell es wieder abwärts geht.

Drum lasst den Piepmatz seine Show,
lasst ihn sich freuen, den kleinen Floh,
was juckt uns dieser Plagegeist,
wenn der Meister wieder Eisbärn heißt.

Bild

Ich genieße die meisterliche Gelassenheit. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste