gegen die Brause

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Col.Hogan
gegen die Brause

Beitragvon Col.Hogan » Sa 1. Nov 2014, 10:39

Zitat:
Original erstellt von McTheo

wäre es ein guter Zeitpunkt, mal wieder ein gutes Spiel zu zeigen.... so mit Einsatzwillen, Geradlinigkeit und Zug zum Tor.
...von was träumst du nachts... Bild Bild Bild Bild
McTheo
gegen die Brause

Beitragvon McTheo » Sa 1. Nov 2014, 11:11

Bild

genau davon Bild
andreasspl
gegen die Brause

Beitragvon andreasspl » Sa 1. Nov 2014, 11:44

Werde mir das morgige Spiel schön vom Sofa aus anschauen, so spar ick mir den beschwerlichen Weg in die Otu. Wenn das Spiel dann doch zu grottig wird, kann ich zumindest wegschalten Bild Bild
marco
gegen die Brause

Beitragvon marco » Sa 1. Nov 2014, 12:09

Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Werde mir das morgige Spiel schön vom Sofa aus anschauen, so spar ick mir den beschwerlichen Weg in die Otu. Wenn das Spiel dann doch zu grottig wird, kann ich zumindest wegschalten Bild Bild
Na da lebt doch der Fan genau jenen unbändigen Kampfgeist vor, den er der Mannschaft abspricht. Bild

Jaja, die Eisbären haben mittlerweile genau jenes Publikum, welches sie sich über viele Jahre erarbeitet haben.
bärenhausski
gegen die Brause

Beitragvon bärenhausski » Sa 1. Nov 2014, 12:17

Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:
Na da lebt doch der Fan genau jenen unbändigen Kampfgeist vor, den er der Mannschaft abspricht. Bild

Jaja, die Eisbären haben mittlerweile genau jenes Publikum, welches sie sich über viele Jahre erarbeitet haben.

wobei die frage bleibt ob dies am publikum liegt
optimismus ist nur ein mangel an information
marco
gegen die Brause

Beitragvon marco » Sa 1. Nov 2014, 12:51

Selbstverständlich nicht. Wenn einer ein miserables Auto fährt, ist ja auch nicht das Auto schuld.
andreasspl
gegen die Brause

Beitragvon andreasspl » Sa 1. Nov 2014, 16:07

Ick habe ja für das Spiel sogar bezahlt und bleibe dann doch lieber daheim. Ist aber nicht nur dem schlechten Spiel geschuldet,welches uns in einer Tour geboten, sondern auch der Tatsache das ich am nächsten morgen um 3 Uhr raus muss. Also jetzt können noch mehr auf mich einkloppen und beweisen , das sie die besseren Fans sind.

Achja da gibt es ja noch eine DNL - Mannschaft die diese Saison auch nicht unbedingt ihre beste Saison spielt. Aber dort habe ich den Gang nie verweigert, ausser es passte Zeitlich einfach garnicht. Denn im Gegensatz zu der DEL-Mannschaft hatte man bei der DNL auch bei schlechten Spielen eher das Gefühl, das man auch wollte.
JB Carlsson
gegen die Brause

Beitragvon JB Carlsson » Sa 1. Nov 2014, 21:01

Ich freue mich auf den "stillen" Don und seinen Assistenten Matt McIlvane.
Schön die beiden mal wieder zu sehen. Bild
bärenhausski
gegen die Brause

Beitragvon bärenhausski » Sa 1. Nov 2014, 21:12

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Ich freue mich auf den "stillen" Don und seinen Assistenten Matt McIlvane.
Schön die beiden mal wieder zu sehen. Bild

nicht zu vergessen weitere mehr oder wenige verdienstvolle ehemalige
gut, auf barta kann ich gern verzichten
optimismus ist nur ein mangel an information
Larouche...
gegen die Brause

Beitragvon Larouche... » So 2. Nov 2014, 01:31

Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:

Oh ja, der gemeine und unfaire Fan, der dafür (freiwillig) Geld bezahlt, um eine Veranstaltung zu besuchen und seine Mannschaft zu unterstützen und im Gegensatz zum Spieler nicht beruflich dafür bezahlt wird, Leistung und Einsatz zu bringen.

Wie kann der sich auch noch zur Motivation äußern, wenn er lieber ein Spiel zu hause bleibt und mal! nicht für schlechte Arbeitsleistung bezahlen will.

Es ist selbstverständlich, dass Leistungen mehr oder weniger durch einen häufigeren Besuch in der O2 World honoriert werden. Einen schlechten Kinofilm oder ein schlechtes Theaterstück guckt man sich auch weniger gerne bzw. häufig an. Nach den Spielen gegen Ingolstadt, Iserlohn und Straubing kann man es wohl keinem Zuschauuer verdenken, sich das Spiel im TV anzugucken.

[ 01-11-2014, 12:33: Beitrag editiert von: Larouche ]