gegen die Brause

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

gegen die Brause

Beitragvon Col.Hogan » Di 30. Sep 2014, 18:28

Hm....ob da was geht...mal schauen...??
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

gegen die Brause

Beitragvon Elch der ältere » Di 30. Sep 2014, 18:31

Meine Herren, der Körnel is aber sowas von zurück. Threadboy. Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

gegen die Brause

Beitragvon Col.Hogan » Di 30. Sep 2014, 19:50

Bild Bild Bild

Selbst Arnie sagte schon "Ill be back"
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1941
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen die Brause

Beitragvon Larouche... » Di 30. Sep 2014, 19:52

Solange es nicht Arniel ist Bild Bild Bild
Yzebär
Beiträge: 5567
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

gegen die Brause

Beitragvon Yzebär » Di 30. Sep 2014, 20:18

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Meine Herren, der Körnel is aber sowas von zurück. Threadboy. Bild
Eine ganze Saison Spielethreads eröffnen ist die Strafe, die er sich selbst auferlegt hat, weil er mit dem Gedanken spielte dieses heilige Forum verlassen zu wollen... eine bewundernswerte Form der Selbstgeißelung Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

gegen die Brause

Beitragvon Elch der ältere » Di 30. Sep 2014, 22:03

"Jeder nur ein Thread" Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

gegen die Brause

Beitragvon Col.Hogan » Mi 1. Okt 2014, 17:36

Will ja sonst keiner.... Bild
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

gegen die Brause

Beitragvon bärW » Mi 1. Okt 2014, 19:57

Mhm, mal überlegen was einem so einfallen könnte. So eine lustige Aktion wie ihn die Waldmenschen in Köpenick veranstaltet haben als RB Leipzig zu Gast war ? Was hat es gebracht ? Dort vor Ort sicherlich nicht angebracht.Könnte die bayerische Trachtengruppe ein Problem haben.Ausserdem haben die ja hinter der Bande einen Trainer.Einen, dessen Name in Berlin sicherlich immer noch hoch geschätzt ist.Zu Recht.Na gut keinen Neid.Dafür haben wir die Nichtgenannten dort zu stehen.Was solls, es wird wahrscheinlich ein interessantes Spiel geben.Hoffe ich. Bild
Tatanka
Beiträge: 12645
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

gegen die Brause

Beitragvon Tatanka » Mi 1. Okt 2014, 20:53

Die Aktionen der Waldmenschen, wie auch alle anderen ähnlich gelagerte Proteste, sind an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten, weil so viel offensichtliche Heuchelei eigentlich schon einer Selbstanzeige für Ignoranz, Arroganz und daraus resultierender Dummheit gleich kommt.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

gegen die Brause

Beitragvon JB Carlsson » Mi 1. Okt 2014, 21:50

@Tatanka: Da kann ich ausnahmsweise komplett zustimmen.
Hitting The nail ! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste