vs. FUCHS

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ostberlina07
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon Ostberlina07 » Fr 28. Sep 2007, 22:19

am ende gewonnen, abr dat hätte man auch leichter hinkriegen können...
wir hatten ja so viele chancen die hätten für drei weitere spiele gereicht Bild Bild Bild
Mitchel
Beiträge: 758
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,Ost-Berlin
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon Mitchel » Fr 28. Sep 2007, 22:47

Ich schwanke gerade zwischen: "Am Ende siegt der Fleißige" oder "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"?

Egal, 3 Punkte!

Und meine Hochachtung vor Herrn Lang!!!!!!
Da fahren Andere zum NHL-Spiel und bekommen hier solche Save`s zu sehen-Kopfschüttel-. Bild
bärenhausski
Beiträge: 13672
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon bärenhausski » Fr 28. Sep 2007, 22:55

das grauen hat viele gesichter....
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12380
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon Tatanka » Fr 28. Sep 2007, 23:20

...und eins hört auf den Namen Dieter. Bild
Rothenfels
Beiträge: 54
Registriert: So 4. Feb 2007, 01:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon Rothenfels » Fr 28. Sep 2007, 23:26

Wer hat denn jetzt die Tore geschossen?
Ich bin leider nicht mehr in der Hauptstadt ansässig und muss daher auch die Heimspiele am Liveticker und im Internet verfolgen - ich freu mich dann auch um jeden Scorerpunkt für die Bären, doch das heutige Spiel verwirrt mich vollends:

1. Auf dem eisbaeren.de-Ticker haben Rankel das 1:0 und Walker das 2:1 geschossen. Sagten auch -

www.eishockey.info in folgendem Beitrag:
http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=15786

und
www.hockeyweb.de in jenem Beitrag:
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=30966

2. Auf del.org sind die Torschützen allerdings Mulock (1:0) und Braun (2:1). Dies sagen auch:

www.eishockey.info in folgendem Beitrag:
http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=15787

und
www.hockeyweb.de in diesem Beitrag:
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=30968

Ja und wie wars denn nun? Wem kann man hier eigentlich noch trauen? Hat del.org das letzte Wort, was die Statistiken anbelangt?

Na, Sieg bleibt immerhin Sieg - so viel steht fest.
Bestens aus dem Schweizer Exil,
Jan
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon xTroublemakeRx » Fr 28. Sep 2007, 23:29

Mulock, Braun und Felski!
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon Dominator » Fr 28. Sep 2007, 23:58

Ich hätte gerne die Saves des Herren Lang von heute auf dem Highlightband. Bild Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon Ice-Olli » Sa 29. Sep 2007, 00:06

bzgl. der hockeyweb-artikel:

beim ersten artikel gab es eine deadline, da dieser noch in der NRZ verwendung findet. zehn sekunden vor der deadline waren die torschützen aber noch rankel, walker und felski. wurden erst danach korrigiert...
dieser artikel hat aber eher regionalen bezug zu duisburg...

der zweite hockeywebartikel kam direkt von den berlin-redakteuren aus dem stadion und wurde vor dem erscheinen erst noch einmal mit dem offiziellen spielberichtsbogen abgeglichen.

also zur not hat immer der artikel recht, an dem das logo des jeweiligen gastgebers angefügt ist.

sorry für diese verwirrung...
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon Cormier » Sa 29. Sep 2007, 00:35

Der zu erwartenden Sieg. Einziger Kritikpunkt: Die Chancenverwertung! Unglaublich, was vor allen in Drittel eins und drei alles aus Nahdistanz vergeben wurde. Dennoch lobenswert, dass Duisburg quasi mindestens 50 Minuten ins eigene Drittel gedrängt wurde. Konsequent Druck von allen VIER Reihen! Ja, ihr lest richtig! Der tolle Herr Trainer hat sage und schreibe 52 Minuten lang mit vier Reihen agiert und nur in den letzten acht Minuten die üblichen Mulock und Robinson sitzen lassen. Nathan wirkte trotz mehr Eiszeit oft wie ein Fremdkörper, ziemlich verunsichert. Mulock machte sein bisher mit Abstand bestes Spiel. Endlich konnte er seine läuferische und vor allem technische Klasse zeigen. Es hätten locker mehr als nur ein Tor rausspringen können. Nicht zu vergessen noch die heute wieder starken Weiß und Rankel. Buschi ziemlich glücklos und Gawlik merkt man seine lange Pause leider noch an.

P.S.: Die Stimmung war für ein Duisburg-Spiel einfach phänomenal! Obwohl das "Schießt ein Tor für uns!" ja nur von den Füchsen wörtlich genommen wurde. Bild

[ 28-09-2007, 23:38: Beitrag editiert von: Cormier ]
Tatanka
Beiträge: 12380
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon Tatanka » Sa 29. Sep 2007, 01:59

Zitat:
Original erstellt von bo Frank:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von bo Frank:
P.S. (Planungssicherheit)
Tja, hätte man die Liga ganz dicht gemacht, wäre dieser Betriebsunfall nicht passiert. Bild Aber ist ja nicht mehr lange. Ich wette, daß in der nächsten Saison kein Gegner mehr aus Duisburg kommt. Bild

Das war ja der Trick :Mit einem Aufsteiger 07/08 kurzfristig 16 CLUBS,2 gehen Pleite,danach Wunschzahl 14 wieder erreicht! Bild @ mcbear :Damit hat sich das Argument ,man würde die Play-down Clubs indirekt (Aufrüstung)in die Pleite treiben,ja dann auch erledigt! Bild

Eigentlich meinte ich den Umzug nach Stuttgart. Muß man hier denn alles erklären? Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste