Meis(t)er - Pro & Contra

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7729
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Meis(t)er - Pro & Contra

Beitragvon Heavy » Mo 10. Apr 2006, 20:22

Pro

1.
Letztes Jahr hatten wir die A9-Playoffs (alle Auswärtsspiele sarteten auf der A9) - am Ende waren wir Meister. Dieses jahr haben wir die A2-Playoffs

2. Die kürzeste Playoff-Auswärtsfahrt ging letztes und auch dieses Jahr zum Halbfinalgegner.

3. Unser Finalgegner setzte sich auch im letzten Jahr im Derby erst in Spiel 5 durch.

4. Wir müssen immer besser werden! Bild

Contra

1. Wir haben noch nie eine Playoff-Serie gegen Lance Nethery gewonnen. (Aber es gibt immer ein erstes mal!)

2. Don Jackson kennt uns sehr sehr gut.

3. Viele denken nur noch darüber nach, wann und wie wir die Meisterschaft feiern.

[ 10-04-2006, 20:03: Beitrag editiert von: Meister Heavy ]
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Meis(t)er - Pro & Contra

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 10. Apr 2006, 20:32

+: hallenabriss in düdo, emotionales derby, der nürnberg-bezwinger scheidet im halbfinale gegen den vizemeister aus!

-: ich habe nicht die dauerkarte mit der nummer 1 ...
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Meis(t)er - Pro & Contra

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 10. Apr 2006, 20:38

@ meiser heavy: im titel fehlt noch ein "t" Bild
Zecke
Beiträge: 920
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 1260
Kontaktdaten:

Meis(t)er - Pro & Contra

Beitragvon Zecke » Mo 10. Apr 2006, 21:23

Pro Meister: Wie auch im letzten Jahr gewannen die Fanordner in diesem Jahr den Gasag-Polar-Hockey-Cup! Bild
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meis(t)er - Pro & Contra

Beitragvon Killernarbe » Mo 10. Apr 2006, 21:32

pro meister: wir sind einfach mal an der reihe!!! Bild

und ne andere theorie habe ich auch noch:

2001/2002: aus im viertelfinale
2002/2003: aus im halbfinale
2003/2004: aus im finale
2004/2005: meister mit sweep im finale

logische konsequenz für 2005/2006: meister mit sweep im halbfinale und finale

2006/2007: es würde dann der meistertitel mit sweeps im viertel-, halb- und auch finale. Bild

[ 10-04-2006, 20:33: Beitrag editiert von: Killernarbe ]
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Meis(t)er - Pro & Contra

Beitragvon jogibär » Mo 10. Apr 2006, 21:33

Pro

- Luft für 60 min Powerhockey
- Viel PO-Erfahrung aller Akteure
- Weniger Druck als im Vorjahr
- wie Krefeld und Hannover treffen wir auf eine kämpferisch starke Truppe mit wenigen wirklich gefährlichen Einzelspielern

Contra

- die lange Pause, is uns ja selten bekommen
- die lange Pause Bild
- dem Heavy rechtgeb: hier scheinen sich ja schon einige ziemlich sicher zu sein, das zeugt von wenig Respekt dem Gegner gegenüber...denn "Bescheidenheit ist eine Zier" das scheint man einigen nicht beigebracht zu haben...

...deshalb zitiere ich mal den Hool : " gebt dem Gegner doch mal einen Respekt, die haben ne gute Mannschaft"

Let`s Rock !!!
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Meis(t)er - Pro & Contra

Beitragvon Elch der ältere » Mo 10. Apr 2006, 21:45

PRO: wir haben die schöneren Frauen
Contra: die schlechteren Strickpullover
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Meis(t)er - Pro & Contra

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 10. Apr 2006, 21:47

Zitat:
Original erstellt von Elch der ältere:
PRO: wir haben die schöneren Frauen
Contra: die schlechteren Strickpullover

Bild Bild Bild
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

Meis(t)er - Pro & Contra

Beitragvon dicker » Mo 10. Apr 2006, 23:00

Pro:
-mit Pöppi im Kasten ham wa erst ein Auswärtsspiel verloren und das war sein erstes. Bild
-wir können uns gegenüber dem 1/4 und 1/2-Finale noch steigern
-wir haben ein Play-Off Monster
-wir haben einen Walker der die wichtigen Tore schießt
-wir haben eine Reihe um Pederson,die der KVK -Reihe das Leben zur Hölle macht
-und wir haben den besseren Trainer

Contra
-wieso contra??? nix contra Bild
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Meis(t)er - Pro & Contra

Beitragvon FANATICer » Mo 10. Apr 2006, 23:39

Warum freu ick ma grad uff das Lied Bild

Contra: Viele Leute in den Rängen die schon beim Hannoverspiel keine Hilfe dem verein gegenüber waren...
FANSEIN ist nicht verboten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste