beim Meister

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
01Balu
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

beim Meister

Beitragvon 01Balu » Mi 1. Dez 2010, 18:40

Kopfschüttel... Bild
Stöpsel
Beiträge: 429
Registriert: Di 22. Jul 2003, 01:00
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

beim Meister

Beitragvon Stöpsel » Mi 1. Dez 2010, 19:15

Einfach nur Klasse Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

beim Meister

Beitragvon anath » Mi 1. Dez 2010, 23:47

Zitat:
Original erstellt von JuLie_Andrews:
Hab hier noch was nettes vom Meister ... Bild einfach als Aufmunterung nach dem Spiel.. und vorfreude auf den 12.12.

http://www.youtube.com/watch?v=aYhZz3ihIrQ&feature=related

Erst mal richtig schwer beeindruckend !
Bild Und dann fallen die Rechtschreibfehler auf...Und dann wird über den vollen (?) Fanblock hinweg die leere Halle gezeigt...Und dann sieht das Symbol mit dem Meisterexpress aus wie im Erfinderdorf geklaut...Aber wer weiß, vielleicht haben sie das ja in Kooperation mit den Düssis zusammengebastelt, die die Aktion in Köln gestartet haben. Rein orthographisch scheinen sie sich jedenfalls recht nah zu stehen. Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

beim Meister

Beitragvon Ronny HH » Do 2. Dez 2010, 12:16

UNGLAUBLICH:

BILD HANNOVER
Lebe das Leben!
Cuba Libre
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

beim Meister

Beitragvon Cuba Libre » Do 2. Dez 2010, 12:32

Tja, hätte er mal was vernünftiges gelernt... Bild
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

beim Meister

Beitragvon haneu67 » Do 2. Dez 2010, 14:21

... der Ausverkauf beginnt also schon ... Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

beim Meister

Beitragvon marco » Do 2. Dez 2010, 16:48

Wenn jeden Monat am 15. das Geld alle ist, dann hat der Verein aber zumindest immer pünktlich bezahlt.

Ich wage zu bezweifeln, daß Krüger der einzige in der Liga ist, der ein Gehalt in dieser Höhe bezieht.
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

beim Meister

Beitragvon Malerpinsel » Do 2. Dez 2010, 19:05

Zitat:
Original erstellt von PinneBäRger:
UNGLAUBLICH:

BILD HANNOVER

Der soll mal nicht rumheulen, hab weniger wie der , brauch ich deswegen auch einen Finanzplan ?
Mietfreie Wohnung, wat hat der bitte für Nebenkosten...*kopfschüttel*
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

beim Meister

Beitragvon mcspain » Do 2. Dez 2010, 19:17

Man bedenke, das er nun in der Spielzeit kassiert, dann arbeitslos ist über den Sommer und am Ende seiner Karriere mit 0 Berufsausbildung da stehen wird, wenn er eine mittlere Reife hat ist er schon "gut" dran.
Tatanka
Beiträge: 12645
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

beim Meister

Beitragvon Tatanka » Do 2. Dez 2010, 20:09

Es soll auch Leute geben, die machen nebenbei noch ihre Ausbildung. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Atomino und 39 Gäste