in Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Augsburg

Beitragvon Saku » Mo 4. Jan 2010, 14:36

Zweiter Start für Keller.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

in Augsburg

Beitragvon JB Carlsson » Mo 4. Jan 2010, 14:53

Wann wenn nicht jetzt wäre es Zeit ihm mal ein paar Minuten zu gönnen?! Also ich kann verstehen das Don ihn jetzt mal ran lässt und Zepper vielleicht mal etwas Ruhe hat. Hoffen wir mal das ihm alle helfen das er möglichst wenig zu tun bekommt. Bild Bild
CultCat
Beiträge: 702
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Augsburg

Beitragvon CultCat » Mo 4. Jan 2010, 15:31

Zumal ihm grade in Augsburg ne gute Leistung zu wünschen ist. Schließlich kommt er da her. Bild
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
Avance
Beiträge: 71
Registriert: Fr 15. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Augsburg

Beitragvon Avance » Mo 4. Jan 2010, 15:49

Ich wünsche ihm auch alles Gute.Obwohl...mir persönlich der Albrecht stärker erscheint.
bärenhausski
Beiträge: 14275
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Augsburg

Beitragvon bärenhausski » Mo 4. Jan 2010, 16:13

diesmal unlösbar
ende der serie
optimismus ist nur ein mangel an information
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

in Augsburg

Beitragvon JB Carlsson » Mo 4. Jan 2010, 17:01

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
diesmal unlösbar
ende der serie

Aufbauarbeit für die kriselnden Mitchel-Panther?
Mmh, da es sicher sehr kalt werden dürfte in der Betonschüssel und dann dazu auch noch an einem Dienstag, wäre ein Ende der 10 Siege dauernden Serie der Eisbären sicher im Bereich des Möglichen aber ich glaube dennoch an unsere Jungs... Bild
E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

in Augsburg

Beitragvon E.J.B.P. » Mo 4. Jan 2010, 17:34

Die Motivation der Jungs wird sicherlich nicht sehr hoch sein.
Aber wenn man nach 2 Dritteln merkt, daß man zurückliegt, kann man ja mal 5 Minuten das Tempo anziehen... Bild

War jetzt ein bißchen arrogant, aber es wird sicherlich schwer...
Pherkner
Beiträge: 344
Registriert: Mo 12. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Früher:F'hain jetzt: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

in Augsburg

Beitragvon Pherkner » Mo 4. Jan 2010, 17:57

Ick denke schon das die Jungs eine gewisse Motivation haben werden. Immerhin haben wir das erste Spiel der Saison im Bombentrichter verloren!
War ein sehr schönes Spiel gewesen, da es hin und her ging! Nur leider hatte Augsburg an dem Tag das glücklichere Ende für sich!
Und das einzige was bleibt, auch wenns dich in den Wahnsinn treibt, wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! DYNAMO
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Augsburg

Beitragvon Malerpinsel » Mo 4. Jan 2010, 18:39

Wenn mich nicht alles täuscht, liegt der letzte Erfolg schon 2 Jahre her im Bombentrichter Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Augsburg

Beitragvon Robert P » Mo 4. Jan 2010, 18:43

Zeit wird es also...
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste