vs Hannover

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Mario » Mo 10. Okt 2005, 14:30

Und wenn es wieder besser läuft sind alle Nörgler wieder die alles ja schon vorher wussten. Schulterklopfer braucht das Team nicht. Fans sind wichtig. Und Fans gehen mit dem Team durch dick und dünn. Also nicht nörgeln sondern unterstützen.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon RicoHsh » Mo 10. Okt 2005, 14:37

genau und dann ist natürlich alles selbstverständlich und sie hätten ja nie nen schlechtes wort verloren Bild

[ 10-10-2005, 13:38: Beitrag editiert von: RicoHsh ]
Allet wird jut!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon marco » Mo 10. Okt 2005, 14:46

Ich fand es gestern toll! Ständig zu spät kommende Spielerfrauen mit Bussi-Bussi-Taktik, ne halbwegs gute Sicht aufs ganze Eis, ein schneller Weg nach draußen in den Drittelpausen, sehr schweigsame, fast schon in finnischer Manier zuschauende Leute um mich herum und über den neuesten mannschaftsinternen Klatsch bin ich auch informiert.

Danke für die Karte, Tatanka! Bild
billyflynn
Beiträge: 426
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 10439 Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon billyflynn » Mo 10. Okt 2005, 15:03

...war zwar nicht da, verfalle aber bei drei verlorenen Spielen in der abgelaufenen Woche nicht in Panik. Vielleicht bin ich zu nachsichtig, weil ich immer noch in Meisterehren schwelge, aber auch die Meisterschaft hat gezeigt, dass man die Arbeit langfristig sehen muss. Also, dem Management Zeit geben mit den jungen Leuten zu arbeiten und die Fehler auszumerzen und wenn man sinnvolle Verstärkungen findet diese auch holen. Dann werden wir auch wieder auswärts gewinnen und zu Hause knappe Spiele drehen. Kopf hoch Jungs !
billyflynn
Tatanka
Beiträge: 12680
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Tatanka » Mo 10. Okt 2005, 20:46

Zitat:
Original erstellt von marco:
Ich fand es gestern toll! Ständig zu spät kommende Spielerfrauen mit Bussi-Bussi-Taktik, ne halbwegs gute Sicht aufs ganze Eis, ein schneller Weg nach draußen in den Drittelpausen, sehr schweigsame, fast schon in finnischer Manier zuschauende Leute um mich herum und über den neuesten mannschaftsinternen Klatsch bin ich auch informiert.

Danke für die Karte, Tatanka! Bild

Wollte dir nur mal zeigen, was ich alles auf mich nehme nur um dem Acki hinterher die Torschützen zu sagen. Bild Und jetzt wundert es dich auch nicht mehr, warum so viele Spielerfrauen vom Puck getroffen werden, richtig? Bild
fox
Beiträge: 644
Registriert: Do 26. Okt 2000, 01:00
Wohnort: D, 13055, Bärlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon fox » Mo 10. Okt 2005, 21:15

Zitat:
Original erstellt von FAKE_Meister_Robert:
Leute, Leute, Leute... Bild

Haut hier im Forum nur weiter aufeinander ein.

Bleibt zu Hause und wertet die Spiele "anhand Ihrer Statistiken" etc. aus...

Bei mir macht sich keine Spur von Panik breit...

Endlich wird man auf Arbeit mal wieder belächelt, weil man verloren hat. Das hatte mir wirklich gefehlt! Bild

Ja Robert das kenn ich und dann dazu diese Sprüche wie...Was ist denn mit deinen Bärchen los? Liegen wohl noch auf der faulen Haut!

Da kann ich dann nur Bild
fox
bärenhausski
Beiträge: 14274
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon bärenhausski » Mo 10. Okt 2005, 22:27

Zitat:
Original erstellt von Mario:
Zitat:
Original erstellt von Redwing99:
Zitat:
Original erstellt von Metalucifer:
Zitat:
Original erstellt von Redwing99:
gibts den "award" noch??
wenn ja, kann nur dieser beitrag ihn gewinnen
oder ist dies ein auftragswerk des managements Bild
junge, junge.....peterle

Auch wenn ich mich an Dein arrogantes und besserwisserisches Geschreibsel schon fast gewöhnt habe hast Du hiermit noch mal einen draufgesetzt. Vielleicht schlägst Du ja in Zukunft jeden für den "Award" vor der nicht Deiner Meinung ist?
Ganz mieser Stil Herr Redwing!

angefressen???? Bild

Du nervst. Und das schon lange. Wenn du so eine Leuchte wärst dann könnte ich deine Arbeit als Trainer bewundern. Lass Profis ihren Job machen. Bild
damit wirst du leben müssen.
es gibt nicht nur stromlinienförmige, stets vereinskonforme und beschwichtiger Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Dirk Lykar » Di 11. Okt 2005, 00:42

Zitat:
Original erstellt von Mario:
Zitat:
Original erstellt von Nieminen78:
Sascha66

Deine primitiven Beleidigungen zeigen nur Deine Armut im Kopf.

Armut ist das was du von dir gibst. Erfolgsfan? Da haben wir doch schon ganz andere Probleme gehabt und standen hinter der Mannschaft. Lass doch die Finger von der Tastatur wenn du nicht sachlich argumentieren kannst.

Ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt ,denn deine"sachlichen Argumente" in Fragen Oliver Jonas waren auch immer ganz hervorragend!
ja
Tatanka
Beiträge: 12680
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Tatanka » Di 11. Okt 2005, 01:16

Zitat:
Original erstellt von Nieminen78:

....Ich meld meinen sohn auch bald bei den eisbären da darf ja zur zeit jeder mal del spielt wenn er 17 bis 19 jahre alt ist..
QB]
Bitte verschone uns damit, denn wir haben hier schon genug Eltern gehabt, die keine Ahnung vom Eishockey haben, in vollkommen egoistischer Weise nur ihre eigenen Vorstellungen auf ihre Kids übertragen wollen, nur rumpöbeln, Manschaftskameraden ihrer Kinder schlecht machen und ihr Team nicht unterstützen, wenn es Unterstützung braucht!
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Kleiner Elch » Di 11. Okt 2005, 01:19

Zitat:
Original erstellt von mike h:
ich hatte dich vorhin überhaupt nicht gemeint, zwischen mein posting schoben sich vorhin leider noch zwei antworten...
ich meinte dich auch nicht, und ja, wenn es eine vernünftige leistung ist, dann bin ich auch unabhängig vom ergebnis zufrieden. Bild

das unzulänglichkeiten vorhanden sind, dürfte jedem klar sein. ich bin optimistisch, dass diese ncoh im aureichendem maße ausgeräumt werden, damit meine vorsaisonale erwartungshaltung befriedigt wird. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste