vs Hannover

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12680
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Tatanka » Di 11. Okt 2005, 01:31

Zitat:
Original erstellt von Nieminen78:
Ich weiss kaum ein Profil spielt so lange heutzutage für den gleichen verein, deswegen versteh ich halt teils die einstellungen hier nicht und das rechtfertigen für den einsatz so viele junger spieler..wenn sie den sprung schaffen hauen Sie doch eh ab von hier..und es ist nun mal offensichtlich dass sowohl die defensive als auch die torwartposition mehr qualität braucht egal ob die nun 18 oder 35 jahre alt ist..
Und da jeder so denkt gibt es in zehn Jahren keine Spieler mehr und wir machen die Liga dicht und spielen nur noch auf dem Teich. Was sollen denn die Vereine aus den unteren Ligen, wie Landshut, Riessersee, Tölz usw. sagen? Die halten die Jungs nicht mal wenn sie 18 sind. Aber da kam dann wieder der Egomane durch oder doch nur das unglaubliche Fachwissen?
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Robert P » Di 11. Okt 2005, 01:33

Zitat:
Original erstellt von Nieminen78:


Ich hab erstmal die Schnauze voll von den Bären..so macht es keinen Spass mehr.
Ich habe fertig.

Desshalb warst Du ja gestern auch nicht da...
yes
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon RicoHsh » Di 11. Okt 2005, 01:38

also 4 Niederlagen in Folge kommen ja sicherlich nicht von irgentwo her.Da muss was passieren.

Aber jetzt hier einen auf sturen Bock zu machen wie so einige...
DAS HAT KEINEN SINN!!!

Steht doch mal hinter denen man...DAS brauchen die.
Was hilft es denen wenn ihr noch auf denen rumhackt wie irre?!

Haltet mal zum Verein oder wart ihr nur verwöhnt?
Erinnert euch mal wie es vor paar Jahren aussah.
Allet wird jut!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Robert P » Di 11. Okt 2005, 01:50

Leute, Leute, Leute... Bild

Haut hier im Forum nur weiter aufeinander ein.

Bleibt zu Hause und wertet die Spiele "anhand Ihrer Statistiken" etc. aus...

Bei mir macht sich keine Spur von Panik breit...

Endlich wird man auf Arbeit mal wieder belächelt, weil man verloren hat. Das hatte mir wirklich gefehlt! Bild
yes
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Ice-Olli » Di 11. Okt 2005, 01:54

genau! endlich darf man mal wieder schlecht gelaunt sein!!! Bild
mcbaer
Beiträge: 10683
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon mcbaer » Di 11. Okt 2005, 04:12

oh mann, wie im kindergarten hier! Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Mario » Di 11. Okt 2005, 11:56

Ich habe O. Jnas nie in diesem Forum beleidigt. Ich habe lediglich festgestellt das er für mich nur normale Leistung und keine Supertaten gebracht hat. Ich denke das dann doch ein gewaltiger Unterschied.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Col.Hogan » Di 11. Okt 2005, 16:00

Wenn ich das alles so lese.....

Sollten wir nicht vor einer Woche noch die Füsse stillhalten und den Mind abputzen.Jetzt haut man sich hier fast auf die Glocke......TzTz wie die Zeiten sich doch ändern....
Totten Hotte
Beiträge: 536
Registriert: Sa 16. Mär 2002, 01:00
Wohnort: ich bin ein wessi
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Totten Hotte » Di 11. Okt 2005, 16:20

FRAGE ? bin hier richtig im forum der eisbären ? oder ist das hier eine neue auflage " der captals "ich denke die gibt es nicht mehr ! Bild Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Ulli » Di 11. Okt 2005, 16:45

Zitat:
Original erstellt von fox:
Ja Robert das kenn ich und dann dazu diese Sprüche wie...Was ist denn mit deinen Bärchen los? Liegen wohl noch auf der faulen Haut!

Da kann ich dann nur Bild

bei mir auf arbeit ists genau so. nur, daß ich nichtmehr nur nach spieltagen einbiszweimal sondern schon fast stündlich statements abgeben muß... (ich fordere einen anteil an mos gehalt!) lustich, daß keiner von denen versteht, daß ich lieber so n spiel wie sonntach sehe als langweilige 7:0
erstaunlich fand ich, daß sonntag halb drei bessere stimmung war als bei manchem freitagabendspiel mit kantersieg

ne frage, hat hannover auch das problem, sich in sponsorenfarben kleiden zu müssen? oder steht ne umsetzung nach düsseldorf an? oder am ende sogar ne fusion...??

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste