ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Laurentio » Mo 18. Mär 2002, 23:07

Überragend war Laperriere sicher nicht, aber immerhin hat er trotz seiner (auch mir viel zu) "mädchenhaften" Defensivarbeit ne ordentliche Plus/Minus-Bilanz (+11) vorzuweisen!
Aber was viel wichtiger ist, durch den gestrigen Sieg wird dann jawohl endlich der Vertrag mit Fortier verlängert und das hat sich unser Captain mehr als verdient. Der alte Sack wird von Jahr zu Jahr besser, ist nun sogar endgültig zu einem Goalgetter mutiert und hat den 5.Platz in der DEL-Scorerwertung belegt.
Und das beste zum Schluss: Marc Fortier hat mit +23 die beste Plus/Minus-Bilanz der ganzen Liga!!! Bild Bild Bild Bild
GO LEAFS GO!!!
Bärchen56
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Bärchen56 » Mo 18. Mär 2002, 23:19

Ich hoffe nur das sie Dienstag auch ne Auswärtsfahrt machen... Kann leider Freitag nicht, und das ärgert mich gewaltig Bild
Ansonsten wünsch ich den Bärlis allet jute!!!
Dopita15
Beiträge: 267
Registriert: Mo 5. Mär 2001, 01:00
Wohnort: 10318 Berlin
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Dopita15 » Di 19. Mär 2002, 02:54

Toll, PO erreicht. Ziel geschafft. Jetzt kann es nur noch Zugaben geben.
Wenn man als 7. in die PO kommt, kann man einfach keine Halbfinale oder mehr verlangen.
Leider spielen wir auch gegen den MERC. Es wird wie bei den beiden ersten Versuchen enden. Provokationen und Unsportlichkeiten auf dem Eis und neben dem Eis und von den Rängen in der Friedrichsscheune. Mal sehen was siich Steward diesmal einfallen läßt.
Ich hoffe, dass die Eisbärenspieler, wenn es definitiv klar ist, dass sie ausscheiden, von denen auch noch den ein oder anderen wichtigen Spieler rausnehmen (Matchstrafen und sowas).
Aber zuvor sollte man das Wunder ersteinmal durch hartes, diszipliniertes Spiel versuchen. Erst wenn nichts mehr geht, dann kann man ja mal zum Schwein werden.
bye, bye and take care
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Tre Kronors » Di 19. Mär 2002, 11:47

Zitat:Original erstellt von Dopita15:
Ich hoffe, dass die Eisbärenspieler, wenn es definitiv klar ist, dass sie ausscheiden, von denen auch noch den ein oder anderen wichtigen Spieler rausnehmen (Matchstrafen und sowas).
Aber zuvor sollte man das Wunder ersteinmal durch hartes, diszipliniertes Spiel versuchen. Erst wenn nichts mehr geht, dann kann man ja mal zum Schwein werden.


Meinste das ernst ?
Trinity
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Trinity » Di 19. Mär 2002, 21:32

@ Braunschweiger
Scheint so...Schade!!! Bild Bild
Ich freu mich auf ein geiles, (hoffentlich)faires Viertelfinale gegen die Bärchis und darauf, endlich noch mehr von scotis Bärlin-Bekanntschaften kennenzulernen.
Bis Freitag bei uns im Friedrichspark !!!
CYA Trin
CYA Trin
Ecki
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 6. Jun 2001, 01:00
Wohnort: wieder zurück im Bärchenland
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Ecki » Di 19. Mär 2002, 21:45

@ Trin
Darauf stoßen wir am Freitag zusammen mit dem ollen Schotten an. Freu mich schon.
Bis denne
Ecki
Scotland
Beiträge: 354
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Lopodunum
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Scotland » Mi 20. Mär 2002, 14:32

Zitat:Original erstellt von dynamoboys:
@Scotty
Ich dachte du seist neutral bei Spielen gegen uns?!

Ja, bei Spielen.
Aber etwas gepflegter Trash-Talk im Forum der nicht alzu ernst und böse gemeint ist, ist ja ok, oder?
Hätte mich aber eher gefreut wenn es zu einem anderen Playoff Gegner für die Eisbären gekommen wäre. Nicht einfach i.m. für mich Bild
Lg scoti
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Tre Kronors » Mi 20. Mär 2002, 16:17

Zitat:Original erstellt von dynamoboys:
[QB
Wo sich hier doch ein paar Mannheimer gemeldet haben gleich zu Heavys Beitrag:
Diesen Beitrag als hirnrissig zu bezeichnen ist doch wirklich heuchlerisch, als wenn sie nicht selber wüssten, wie unfair sie gegen uns und andere in den Play-Offs agiert haben!

Is klar....wir hatten seinerzeit, mag so 4 oder 5 Monate her sein, eine Diskussion über die Finanzen der einzelnen Clubs. Auch damals schon wurde öfter auf "die unfaire" und "provokative" Spielweise besonders der Adler abgehoben. Damals sagte ich schon, wir sollten mal nen netten videonachmittag einlegen und Ihr könnt mir dann mal Szene für Szene die widerliche Spielweise der Adler näherbringen.
Ihr glaubt also immer noch, dass Ihr damals nur wegen solcher angeblichen Fiesheiten verloren hättet ?
Man hat ja fast den Eindruck, die gähnend langweilige Vorrunde wäre das, was Ihr für Eishockey haltet. Aber eines schent sicher, die Eisbären als Hort der immerwährend überfairen Spielweise, ein Himmelreich für den fairen Sportsmann, nur am Boden zu halten durch charakterlich fehlbare, geldstrotzende und überhaupt ganz böse böse Adler ! Mit ein wenig Glück und Beziehungen nach Los Angeles / Hollywood, könnte man das sicher verfilmen, wird ein riesiger Erfolg. Die Eisbären, die weissen Ritter hoch zu Ross, in ihrem gerechten Feldzug wider die widerwärtigen Horden aus der Kurpfalz. Ein echter Gut-und-Böse-Film, wie mans halt gerne sieht, wenn man sonst nicht gerne nachdenkt sondern sich emotional anleiern lassen möchte. Bild
Mannheim ist ja so gemein ! Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon steener » Mi 20. Mär 2002, 18:05

Hey Braunschweiger!!???!!
Mag sein das man alles irgendwie übertreiben kann. Richtig ist sicherlich auch das die Eisbären Weißgott keine Chorknaben sind, aber die gute alte Mannheimer Schule, sah man auch bei den Kölner Haien, als die noch von nem gewissen "OBERGURU" trainiert wurden!!
Außerdem hats der "Preuße" Cimetta doch zu gegeben, das sie von ihrem damaligen Trainer angestachelt worden sind, besonders aggressiv bzw. unfair zu agieren!!!!
Aber egal Du liebst deine Adler wir unsere Bären, warum sollten wir der gleichen Meinung sein!???
Bin ja mal gespannt ob Herr Stewart nicht wieder das große Nervenflattern bekommt!! Bild Kleiner Tipp an Perschi, stellt Euch nen 20l Eimer mit eiskaltem Wasser bereit!! Davon wacht der bestimmt wieder auf!!!! Bild
steener
______________________________________________
Nur weil du paranoid bist bzw. Verfolgungswahn hast, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind!!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon mcbaer » Mi 20. Mär 2002, 18:22

He Scoti& Tre Kronors!
Yes, ein bißchen Spass vorher muß schon sein! Bild
Nein nein, wir freuen uns schon bärig auf die höchst filigrane Spielweise der lieben Adlerküken!
Nach Eurem Ausscheiden werden wir Euch natürlich sehr gerne Eure Tränen trocknen!
Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste