ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EisbärM
Beiträge: 179
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,12685,Berlin
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon EisbärM » So 17. Mär 2002, 17:46

zwar knapp gewonnen , aber egal....Endlich wieder mal dabei sein.Mal schaun was die Eisbären aus ihrer Chance in den POs machen
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Hockeygod » So 17. Mär 2002, 17:52

Ich frage mich jetzt aber, wo diese stattfinden, denn die Caps haben ja heute grandios gespielt und regelrecht nach der Abstiegsrunde gebettelt!
Nun denke ich, werden morgen die Anschutzclubs auf jeden Fall gegen Essen stimmen, damit die Play Downs nicht stattfinden.
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Hockeygod » So 17. Mär 2002, 18:01

naja, gegen Mannheim wird es mehr als schwer. Vielleicht ist aber Roberts ganz besonders motiviert, wo doch Kuhl so hinter ihm her war!
EisbärM
Beiträge: 179
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,12685,Berlin
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon EisbärM » So 17. Mär 2002, 18:09

Roberts dürfte ja froh sein dat er net bei so nem Hampelmann wie Kuhl im Verein spielen muß *fg*...eigentlichen sahen die Eisbären diese Saison doch garnet so schlecht aus gegen die Adler
Curly
Beiträge: 243
Registriert: Sa 22. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Curly » So 17. Mär 2002, 19:08

die spielen im welli
Icefeld_26
Beiträge: 887
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 01:00
Wohnort: jetzt woanders
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Icefeld_26 » So 17. Mär 2002, 19:09

Das erste Heimspieil findet im Welli statt,und die Dödels hintermir hätt ich am liebsten inne
Sahara jeschickt mit ihre Kommentare.(felski raus und so ähnlich).
Aba de Offiziellen ham jut reeagiert, und sajen
1.Spiel im Wellirichtig so !!!!
Wir ham so lange jewartet da wolln wa de Bären im Welli sehn bei de PO.
Gruß ausm Brandenburger Land
Curly
Beiträge: 243
Registriert: Sa 22. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon Curly » So 17. Mär 2002, 19:11

is doch scheiß egal wose spieln. der verein will geld.... zumal 50% von den leuten die heute gebrüllt ham sie gehn nit ine deutschland halle hät ich da eh gesehn ...
anke#26
Beiträge: 257
Registriert: Fr 25. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-Marzahn
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon anke#26 » So 17. Mär 2002, 19:12

JUHU POs wir kommen! man war das ein reges treiben im welli!!! und siehe da wir haben es geschafft!!
Das erste PO-Spiel findet auf jedenfall im Welli statt laut B.Flynn. nach unsreren Protesten blieb ihm janüscht anderet übrig *g*, abba ick denke das auch die nächsten spiele der POs im Welli stattfinden werden.
Die stimmung war absolut super und noch jetzt klingelts in den Ohren...
so na dann bis sonntag im WELLI!
Bild
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon mcbaer » So 17. Mär 2002, 19:16

Bild Bild Bild Bild Bild
W I R H A B E N E S G E S C H A F F T ! ! ! !

Danke ans Team!
Danke ans Management und die Unentwegten, die die Entscheidung zu Gunsten des Wellis gedreht haben!
Für mich ist heute alles SCHÖN!!!!!!
[ 18.03.2002: Beitrag editiert von: mcbaer ]
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

Beitragvon unicum99 » So 17. Mär 2002, 19:53

schön das wir mal wieder Play Offs erleben dürfen!
ich wär auch in die D- Halle gefahren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste