vs. Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon HOLLI#34 » Sa 15. Jan 2011, 13:19

Ich sag nur eins dazu:

What a Game... Bild
Stay hungry, stay foolish !
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Saku » Sa 15. Jan 2011, 13:41

Wirklich ein hochklassiges Eishockeyspiel dank zweier sehr guter Mannschaften und viele Tore dank zweier nicht immer souveräner Schlussleute. Gott sei Dank relativierte sich das Ergebnis am Ende, denn zwischenzeitlich vier Tore besser war Berlin wohl eher nicht. Trotzdem kann man wohl von einem verdienten Sieg sprechen.
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon sektion_1242 » Sa 15. Jan 2011, 13:50

Zitat:
Naja, Hascher hin oder her: Am Ende war es ein glücklicher Sieg. Das erste Drittel war tolles Hockey von beiden Mannschaften. Hohe Intensität mit Übergewicht für die Eisbären und sicher einem Tor zu viel. Das zweite und dritte Drittel jedoch geht klar an Wolfsburg. Die Müllmänner wesentlich agressiver und läuferisch stärker. Der Köpper ins Tor von Felski kam genau zur richtigen Zeit. Aber auch solche Spiele darf man mal gewinnen. Abstand auf Wolfsburg ausgebaut. Daher Glückwunsch und Prost!
finde nicht,das der sieg glücklich war! eher verdient,denn das spiel besteht bekanntlich aus 3 dritteln und da reicht es nicht,wenn wob 2 drittel ein stück besser ist.
zudem hat der herr hascher ein gehöriges stück dazu beigetragen,das es am ende noch einmal knapp wurde (mal abgesehen von dem haarstreubenden 4:3,wo einige eisbären sehr alt ausgesehen haben)
zudem finde ich es verdient,da die eisbären nicht durch schwalben etc aufgefallen sind,was man vom gegner nicht behaupten kann. und der herr hascher,auch unparteiischer genannt, tat immer seinen teil dazu Bild
DaMasta
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon DaMasta » Sa 15. Jan 2011, 13:51

Der Sieg ist doch nebensächlich!!! Bild Bild
Der Hammer war doch die Stimmung!!! Gänsehaut pur...die letzten 10 Minuten Gänsehaut pur!!!
Ich bin noch immer berauscht..."Ole Ole...Ole Ole...super Eisbären ole super Eisbären ole" *sing* Bild

[ 15-01-2011, 00:55: Beitrag editiert von: Govedaris ]
offside
Beiträge: 252
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon offside » Sa 15. Jan 2011, 14:13

Zitat:
Original erstellt von polakinski:
das die jungs für die geile stimmung die es ja ab und an mal gibt, mitverantwortlich sind, interessiert da keinen.
hört doch alle mal auf mit eurem befindlichkeitsmist und macht einfach mit, weil keiner von denen will euch wat böses.
stimmung in der AaO ist das ziel.

Heißt das, weil die Fanatics generell die hauptverantwortichen Stimmungsanheizer sind, darf man anderes nicht kritisieren?
"Hier und da bekleckern wir uns zwar nicht mit Ruhm, aber weil wir ja tolle Atmosphäre schaffen, haben wir nen Freifahrtsschein"?
Ich glaube, alle sind froh, was die Jungs und Mädels da unten leisten, aber trotzdem sollte man doch ab und an Dinge kritisieren dürfen
poebelbär
Beiträge: 266
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon poebelbär » Sa 15. Jan 2011, 15:27

@polakinski: lies dir durch was ich geschrieben habe und dann fang nochmal an. es ging mir nicht im einzelnen darum das gestern irgendjemand durch fahnenschwenken nüscht gesehen hat, sondern um den doppelhalter, der bei manchen gemütern die emotionen hat hochkochen lassen. unter anderem auch meine. zugegeben.

die stimmung die die brausejungs/mädels da unten machen mag ja auch toll sein, meinereiner zieht auch mit und auch ihre organisierten Choreos finden bei mir allergrößten Zuspruch und verdienen meinen Respekt....ABER solange ich mir von den Herrschaften den Stinkefinger, Halsabschneidergesten usw. zeigen lassen muss, nur weil man mal nich das macht was sie wollen, solange werd ich die Herrschaften auch kritisieren und bei der einen oder anderen Aktion ihrerseits meinen Unmut äußern.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Col.Hogan » Sa 15. Jan 2011, 15:51

Wie sagte in einem anderen Fred schon jemand:

" Man merkt es läuft,wir diskutieren nicht mehr über`s Spiel ,sondern um das drumherum"

Gott können wir Sorgen haben Bild

Da sieht man seid langem Eishockey auf sehr hohem Niveau....und was machen wir? Reden über Doppelhalter...au au au.
Naja wenn`s hilft Bild Bild Bild
mcspain
Beiträge: 7010
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon mcspain » Sa 15. Jan 2011, 16:08

Aber wehe dein Getränkehalter ist kaputt.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon anath » Sa 15. Jan 2011, 16:09

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zum Thema Hascher: Bei 8 zu 6 Strafminuten kann ich jetzt auf dem ersten Blick nicht sofort eine klare Benachteiligung Berlins erkennen.
Saku, ich denk mal, der Penalty wurde wohl doch eher zu Unrecht erteilt. Dazu kommt, daß es ziemlich auffällig war, wie oft Hauptschiedsrichter und Linesmen (mit e, ich meine nämlich beide!) dem Puck oder den Spielern im Weg standen. Besonders hübsch : Pederson schießt den Puck aus dem Eisbärendrittel (d.h., er will ihn raus schießen), Herr Hascher steht am Wegesrand, macht ganz zufällig ein Schrittchen nach vorn, fängt den Puck ab und läßt ihn zurück ins Eisbärendrittel prallen, direkt einem Wolfsburger vor den Schläger. Für meine Begriffe ne ziemlich miese Leistung.

@ Fantas

Danke für das "Warm up", istn sehr informatives Heftchen. Und wie die Pfeiferei nach Spielende zeigte, hatten wohl noch nicht alle Zeit, es ausgiebig zu studieren.
Bild Oder vielleicht haben auch nicht alle eins gekriegt ? Bild Wie dem auch sei, danke für euren Einsatz ! Und die Idee mit der U 18 - Fahrt find ich Klasse, super sozial sozusagen ! Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Ostalgiker
Beiträge: 811
Registriert: Do 6. Dez 2001, 01:00
Wohnort:
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Ostalgiker » Sa 15. Jan 2011, 16:20

Zitat:
Original erstellt von anath:
@ Fantas

Danke für das "Warm up", istn sehr informatives Heftchen. Und wie die Pfeiferei nach Spielende zeigte, hatten wohl noch nicht alle Zeit, es ausgiebig zu studieren.
Bild Oder vielleicht haben auch nicht alle eins gekriegt ? Bild Wie dem auch sei, danke für euren Einsatz ! Und die Idee mit der U 18 - Fahrt find ich Klasse, super sozial sozusagen ! Bild

Machste Werbung in eigener Sache? Bild
Für alle, die keine Ausgabe abbekommen haben, gibts das Ganze hier zum Nachlesen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste