Trophy-Spiele

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Trophy-Spiele

Beitragvon sektion_1242 » Di 24. Dez 2013, 00:00

Zitat:
Original erstellt von Altlandsbär:
Dein Empfinden in allen Ehren,
aber die meisten Eisbärenfans sehen sich nunmal lieber Spiele ihrer eigenen Mannschaft an. Ob Du das wahr haben willst oder nicht.
Warum das allerdings peinlich ist weiß ich nicht.

frohes Fest!!

Dann bin ich jetzt mal gespannt über die immense Zuschauerzahl bei den eisbärenspielen. Wo waren die Fans, die sich lieber die spiele ihrer eigenen Mannschaft anschauen. Freitag 3900, Samstag sogar 4200... Da hinkt deine Argumentation wohl etwas... Bild
Don Ron
Beiträge: 1088
Registriert: Di 24. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trophy-Spiele

Beitragvon Don Ron » Di 24. Dez 2013, 00:19

Zitat:
Original erstellt von Altlandsbär:
... aber die meisten Eisbärenfans sehen sich nunmal lieber Spiele ihrer eigenen Mannschaft an.
Wie passt denn das nun wieder mit der Tatsache zusammen, daß ich selbst an einem Samstagabend beim "Heimspiel" der Eisbären jeden Zuschauer hätte mit Handschlag begrüßen können (wenn ich nicht so faul gewesen wäre)? Was macht so eine bekackte Regular Season mit dieser Ansammlung von Stehgeigern nur zu so einem Erlebnis, daß man diese einem international hochklassigen Turnier vorzieht ? Ich kapiers einfach nicht, kanns mir nur mit mangelndem Sportverständnis und dieser "Ich-geh-da-nur-hin-weil-die-Kids-aus-meinem-Ghetto-alle-dahingehen"-Mentalität erklären Bild Bild Bild
Bärnie
Beiträge: 833
Registriert: Do 10. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trophy-Spiele

Beitragvon Bärnie » Di 24. Dez 2013, 00:41

Zitat:
mangelndem Sportverständnis

Daran liegt es ! Bild
Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte sind nicht immer wahr
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Trophy-Spiele

Beitragvon sektion_1242 » Di 24. Dez 2013, 00:49

Tja scheint wohl interessanter zu sein, das spannende Duell gegen straubingen zu besuchen anstatt das kräftemessen gegen einen hochkarätigen europäischen Gegner.
Gegen straubing sieht man ja flotter aus als eisbärenmannschaft und nicht wie eine zweitklassige Mannschaft beim Vergleich gegen die europäische Elite.
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Trophy-Spiele

Beitragvon sektion_1242 » Di 24. Dez 2013, 00:50

Ich hab es jedenfalls nicht bereut, das we in der O2 zu verbringen.
St
Beiträge: 2342
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trophy-Spiele

Beitragvon St » Di 24. Dez 2013, 01:27

Ein Kopfstoß! Huch wie gemein! Oder hatte er ein Elchgeweih auf? Bild
kalleSZ
Beiträge: 150
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 01:00
Wohnort: Salzgitter jetzt Hamburg
Kontaktdaten:

Trophy-Spiele

Beitragvon kalleSZ » Di 24. Dez 2013, 01:54

Ich glaube bei DIF sind auch einige aus der Fussballszene aus Stockholm dabei. Hab mal bei Youtube geguckt und bei nem Derby gab es Ausschreitungen mit Rauchbomen in der Halle.
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

Trophy-Spiele

Beitragvon blu3max » Di 24. Dez 2013, 02:37

Fröhliche Weihnachten wünsche ich.

[ 24-12-2013, 02:03: Beitrag editiert von: Blu3max ]
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Trophy-Spiele

Beitragvon Ulli » Di 24. Dez 2013, 04:10

Zitat:
Original erstellt von 7x Meister-Col.Hogan:

Ich stehe für die Fehleranalyse nicht zur Verfügung..
Versprochen? Hurrah! Bild

Altlandsbear, die von tatanka angesprochenen spiele waren eisbaerenspiele. Auch fuer mich ist es nicht nachvollziehbar, dass man straubingen sowas vorzieht.

Zum gesamten turnier, ich fand extem taurig, dass sich beim turnierorganisieren zu doll drauf verlassen wurde, dass der berliner anhang eh immer kommt. Klar war das an sich ein attraktives produkt. Aber auch das verkauft sich nicht allein, da sollte man sich mal mit den umstaenden beschaeftigen. Allein der verzicht auf einzeltickets ist fuer mich ueberhaupt nicht nachzuvollziehen. War das nich das argument im fruehjahr, das man damit besser kohle scheffeln kann? :-) in meinen augen ist die kooperation von wichtigtuern bei baeren und red bull mal so richtig gescheitert, wobei ich befuerchte, die sehn das ganz anders und verkaufen selbst nen halbvolle halle noch als erfolg.
VolkerW
Beiträge: 109
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin Luebars
Kontaktdaten:

Trophy-Spiele

Beitragvon VolkerW » Di 24. Dez 2013, 05:16

nun ja, evtl. hat ein gewisser herr jetzt mal die antwort, was er auch mit den dk anrichten wollte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste