Seite 1 von 7

vs. Scorpions

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 00:38
von Block-C
Nach der beachtlichen Leistung gegen Augsburg, dürfte wohl ein Sieg gegen die Hannoveraner drin sein. Hoffentlich hat das 11:0 nicht zu viel Kraft gekostet.

vs. Scorpions

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 00:45
von THEFAN
Nach dem 10:3 letzte Saison gegen Ingolstadt war ja vorübergehend die Luft raus. Aber ich bin zuversichtlich, dass es diesmal anders läuft.

vs. Scorpions

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 17:12
von Ronny HH
Hatten ja genung Zeit Kraft zu tanken. Ist denke eine lösbare Aufgabe.

Hoffe ich kann nach Hannover kommen. 180 km ist fast ein Heimspiel. Bild

vs. Scorpions

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 20:48
von 01Balu
Wieso Kraft, ich habe eher Angst vor einer gewissen Arroganz! Knapper Auswärtssieg!

vs. Scorpions

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 23:07
von Marinucci
Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Wieso Kraft, ich habe eher Angst vor einer gewissen Arroganz!
Ist die etwa nicht angebracht? Bild Bild Bild

vs. Scorpions

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 23:16
von 01Balu
Ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen Stolz und Selbstbewusstsein auf der einen, Arroganz auf der anderen Seite! Bild Bild Aber das wirst du ja wissen! Bild Bild

vs. Scorpions

Verfasst: Do 18. Sep 2008, 12:45
von Bärenflüsterin
Ich tippe auf einen 4. Auswärtssieg! Macht sich auch besser in der ewigen Tabelle Bild

vs. Scorpions

Verfasst: Fr 19. Sep 2008, 16:24
von Mini Ordner
Schaun wa mal was heute geht

[ 19-09-2008, 15:25: Beitrag editiert von: EX-Mini Ordner ]

vs. Scorpions

Verfasst: Fr 19. Sep 2008, 16:58
von Ronny HH
Fahr gleich mit Sohnemann los, wird schon werden. Hab ein ganz gutes Gefühl Bild .

vs. Scorpions

Verfasst: Fr 19. Sep 2008, 20:58
von bärenhausski
das radio in hochform Bild
da hat doch der gute dani letztens gut mitgelesen und läßt doch den herrn detlef die aussprache des herrn regehr üben
klasse Bild Bild