vs. Frankfurt Lions

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Saku » Fr 23. Nov 2007, 23:53

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
Warum Norris?
Nun, er verhielt sich verbal gegenüber einem Sicherheitsmitarbeiter der Eisbären, der ihn 20 Minuten nach Spielschluss aufforderte, doch endlich mit seinem Trainer auf der PK zu erscheinen, mehr als ungebührend.

Zudem machte er dann auch noch den Halter des Micros kaputt... Bild
Dominator
vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Dominator » Fr 23. Nov 2007, 23:54

Zitat:
Original erstellt von DenisPederson20:
EDIT: ach und die Schiri Leistung fand ich auch gut!
Sah ich anders...
Saku
vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Saku » Fr 23. Nov 2007, 23:57

Für die Statistiker unter uns:

Leider bedeuten die drei Treffer in 37 Sekunden sowie vier Tor in 1:45 Minuten keine neuen DEL-Rekorde. Die stehen weiterhin bei 21 Sekunden (Zarillo, 2 x Norris 1998 für Köln gegen Mannheim) sowie bei 1:31 (Fagemo, Antons, Aab, Wolf 2005 für Iserlohn gegen Augsburg). Die durch die Eisbären erzielten Werte bedeuten aber jeweils die zweitbesten in der DEL-Geschichte.

[ 24-11-2007, 01:51: Beitrag editiert von: Saku ]
xTroublemakeRx
vs. Frankfurt Lions

Beitragvon xTroublemakeRx » Fr 23. Nov 2007, 23:59

Zitat:
Original erstellt von Dominator:
Zitat:
Sah ich anders...

naja jeder hat seine meinung Bild
Saku
vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Saku » Sa 24. Nov 2007, 00:00

Zitat:
Zitat:
Sah ich anders...

Ich nicht. Vielleicht hätte er dem Marshall bei günstiger Gelegenheit (Attacke gegen Gawlik) mal eine Diszi aufbrummen können. So wie Marshall drauf war, hätte er bestimmt lautstark reklamiert und der zweite 10er wäre schnell ausgesprochen gewesen und wir alle hätte unsere Ruhe vor dem Rauhbein gehabt. Ansonsten kann ich dem Finnen nichts vorwerfen.
Mini Ordner
vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Mini Ordner » Sa 24. Nov 2007, 00:12

Also die Dauerkarte für nächstes Saison kostet genau soviel wie für diese Saison hat doch Uwe durchgesagt.

Ansonsten geiles Spiel.
NUR DER EHC
Dominator
vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Dominator » Sa 24. Nov 2007, 00:38

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zitat:
Zitat:
Sah ich anders...

Ich nicht. Vielleicht hätte er dem Marshall bei günstiger Gelegenheit (Attacke gegen Gawlik) mal eine Diszi aufbrummen können. So wie Marshall drauf war, hätte er bestimmt lautstark reklamiert und der zweite 10er wäre schnell ausgesprochen gewesen und wir alle hätte unsere Ruhe vor dem Rauhbein gehabt. Ansonsten kann ich dem Finnen nichts vorwerfen.

Naja... "Zero Tolerance" sieht für mich anders aus, etliche klare Fouls nicht gepfiffen, sich dafür teilweise von zusehend harmlosen Stürzen blenden lassen...
Insgesamt war da für mich auch keine wirklich klare Linie zu erkennen, zudem ließ er wohl auch ungerne ein (wenn auch berechtigtes) 5-3 PowerPlay zu. So zumindest meine Auffassung entgegen der eines langjährigen Hockey-Referees. Bild

[ 23-11-2007, 23:46: Beitrag editiert von: Dominator ]
bo Frank
vs. Frankfurt Lions

Beitragvon bo Frank » Sa 24. Nov 2007, 00:59

Also mit diesem Spielergebnis hat wohl keiner gerechnet.Die Optimisten mit einem knappen Sieg,heimlich eine Niederlage befürchtend und die Pessimisten eine zu 0-Niederlage. Das es 8:3 ausgeht hatte wohl niemand ernsthaft auf dem Zettel.Es ist unglaublich wie Frankfurt im 2.Drittel regelrecht an die Wand gespielt wurde.Da fragt man sich dann schon, was mit dieser Mannschaft und diesem Trainer alles noch so geht.Stimmung hat der Colonel Hogan zutreffend eingeschätzt,merkwürdigerweise reichte sie nicht ans Spielgeschehen heran, sie war eigentlich mittelmässig,nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. Zur Schirileistung kann ich mich kommentarlos Sakus Posting anschliessen.Aber ich glaube schon ,das dieses Spiel ein denkwürdiges war,an das wir uns alle gerne erinnern werden. Bild Bild Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
Malerpinsel
vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Malerpinsel » Sa 24. Nov 2007, 02:02

Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Killernarbe
vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Killernarbe » Sa 24. Nov 2007, 02:03

was habe ich in dieser szene falsch beobachtet? war es nicht marshall sondern bresagk (oder gar ein ganz anderer)?

was meine brille angeht; ich brauch eh nen dringenden termin beim augenarzt. die zwischenstände auf der anzeigetafel sehe ich mittlerweile ohne brille besser als mit. Bild an meiner beurteilung des schiris ändert das aber nichts! Bild