vs. Frankfurt Lions

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Lutz
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Lutz » Fr 23. Nov 2007, 22:56

Toll! Nun aber dabei bleiben!
Was ist mit den Frankfurtern los gewesen? Sind die alle krank?!So hoch zu verlieren ist ja echt blamabel.

[ 23-11-2007, 21:57: Beitrag editiert von: Lutz ]
koeterone
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon koeterone » Fr 23. Nov 2007, 22:59

auf jeden fall mit der form müssen wa auch gegen augsburg im pokalspiel auftreten um uns bei denen zu revangieren xD Bild
Eis_Biene
Beiträge: 23
Registriert: So 18. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Eis_Biene » Fr 23. Nov 2007, 23:02

8:3 Schööööööööööööööööön, nicht wahhhhhhhhhr!
Jetzt ein paar mal ordentlich gewinnen, damit die großen Jungs nicht jede Woche heulen müssen. Wer war eigentlich im Tor?
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon xTroublemakeRx » Fr 23. Nov 2007, 23:12

Zepp Bild

weiß eigentlich jemand wie teuer die Dauerkarten für die o2 nächste Woche sind? Fanbeirat?

nettes 2 Drittel anfangs etwas lahm mit Fehlern wurde jedoch besser Bild besonders 33min war sehr geil Bild

schade das wir nicht noch 2 im letzten Drittel gemacht haben aber egal Bild

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

EDIT: ach und die Schiri Leistung fand ich auch gut!

[ 23-11-2007, 22:17: Beitrag editiert von: DenisPederson20 ]
EisbärenFreak
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin , Ahrensfelde
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon EisbärenFreak » Fr 23. Nov 2007, 23:17

Plus + Gutes Spiel , nett anzusehen , 33min war einfach genial , nie vorher sowas gesehen

Minus - Die Abwehr & Zepps form heute war nicht die beste

3pkte . Tabellenerster Bild
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Eisbärchen1970 » Fr 23. Nov 2007, 23:20

Zitat:
Original erstellt von DenisPederson20:

weiß eigentlich jemand wie teuer die Dauerkarten für die o2 nächste Woche sind? Fanbeirat?


genausoviel wie in dieser Saison.
EisbärenFreak
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin , Ahrensfelde
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon EisbärenFreak » Fr 23. Nov 2007, 23:24

Zitat:
Original erstellt von Eisbär1970:
Zitat:
Original erstellt von DenisPederson20:

weiß eigentlich jemand wie teuer die Dauerkarten für die o2 nächste Woche sind? Fanbeirat?


genausoviel wie in dieser Saison.

Das glaubste doch selber nicht Bild Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Saku » Fr 23. Nov 2007, 23:42

Top:
Busch
Felski
Smith

Flop:
Marshall
Torhüterleistungen (außer Acker)
Norris
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Zanardi » Fr 23. Nov 2007, 23:43

Warum Norris?
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Frankfurt Lions

Beitragvon Cormier » Fr 23. Nov 2007, 23:45

Und wieder mal vor allem ein Wort: Unglaublich! Einfach unglaublich, was diese Bären den Fans im altehrwürdigen Welli für Feste bieten. Nach den grandiosen Spielen gegen Düsseldorf (7:6), Nürnberg (5:2) und Ingolstadt (10:3) und nun mit dem sage und schreibe 8:3 gegen Angstgegner und Ex-Tabellenführer Frankfurt ein weiteres Highlight! Sicher war heute nicht alles Gold, was glänzt. Die sehr nachlässige Abwehr und ein erstmals unsicherer Zepp ließen die Lions unbedrängt einnetzen. Was aber den in den berühmten sieben Minuten im zweiten Drittel passierte, war wirklich unglaublich. Gerade als Frankfurt drauf und dran war, das Spiel endgültig zu drehen, schloss Beaufait dieses herrliche Solo zum 3:2 ab! Danach brachen bei den Lions wirklich alle Dämme. Im letzten Drittel wartete nur noch auf den obligatorischen Monster-Check von Marshall, der dann auch prompt kam. Nahezu ein Wunder, dass Gawlik da putzmunter wieder aufstand. Da hätte man auch locker auf Spieldauer entscheiden können. So, nun auch mal gegen die Kleinen Motivation zeigen und dann brüllt der Eisbär auch am Sonntag-Abend noch von der Tabellenspitze! Bild

Top:

Florian Busch (endlich mal mit Toren belohnt)
Alexander Weiß (Marshall cool abblitzen lassen)
Steve Walker (trotz Verletzung wie gewohnt top)
Christoph Gawlik (immer voller Einsatz)
Don Jackson (Was für geile Stumreihen!)

Flop:

Defensive der Eisbären
Rob Zepp

[ 23-11-2007, 22:47: Beitrag editiert von: Cormier ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste