Mit roter Brause in die PPO

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
wobubaer
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Apr 2014, 01:00
Wohnort: Söchtenau
Kontaktdaten:

Mit roter Brause in die PPO

Beitragvon wobubaer » So 22. Feb 2015, 22:50

Guter Reim.genau so.
Perle11
Beiträge: 287
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 01:00
Wohnort: 15732 Schulzendorf
Kontaktdaten:

Mit roter Brause in die PPO

Beitragvon Perle11 » So 22. Feb 2015, 23:11

Der Reim passt. Bohrer, Sharroe, Talleckson, Olver Mulock und Hase "Raus" und vieleicht 2 oder 3 Spieler mehr für neue.
"Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär"
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2206
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mit roter Brause in die PPO

Beitragvon henry » So 22. Feb 2015, 23:17

Zitat:
Original erstellt von Treptower Eisbär:
Der Reim passt. Bohrer, Sharroe, Talleckson, Olver Mulock und Hase "Raus" und vieleicht 2 oder 3 Spieler mehr für neue.
Ach du scheiße Bild
icegyzmo
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Mit roter Brause in die PPO

Beitragvon icegyzmo » So 22. Feb 2015, 23:22

Kaputte Tastatur oder zu viel Frustgebräu. Bild
wobubaer
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Apr 2014, 01:00
Wohnort: Söchtenau
Kontaktdaten:

Mit roter Brause in die PPO

Beitragvon wobubaer » So 22. Feb 2015, 23:29

Bei manchen Spielern hat er vollkommen recht.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Mit roter Brause in die PPO

Beitragvon Col.Hogan » Mo 23. Feb 2015, 01:06

Bild
icegyzmo
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Mit roter Brause in die PPO

Beitragvon icegyzmo » Mo 23. Feb 2015, 07:21

Das entschuldigt trotzdem nicht die grauenhafte Rechtschreibung.
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Mit roter Brause in die PPO

Beitragvon ebb » Mo 23. Feb 2015, 08:12

Nun ist der Roadtrip vergangene Woche beendet. Fazit: Jämmerlich...

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so wenig Lust auf Eishockey hatte. Ich bin ein sehr emotionaler Fan und "flippe" hin und wieder bei Niederlagen aus. Mittlerweile verblassen meine Emotionen.

Mit dieser Mannschaft gewinnt man keinen Blumentopf.
Es wurden so viele Fehler bei der Zusammenstellung der Mannschaft gemacht.
Es wurde hier ja schon ausreichend kommuniziert.
Angefangen beim Ex-Trainer, Nichtauflösungen einiger Ausländer und auch die Vertragsverlängerungen von #17 und #22 stellen sich nun als Fehler heraus. Die guten Neuzugänge #31, #35, #33 und #21 können das nicht auffangen.

Am Freitag und vermutlich im letzten Heimspiel in den Preplayoffs werde ich in der Halle sein. Mit mehr rechne ich nicht.

Eine neue Dauerkarte werde ich mir trotz der "moderaten" Bild Preiserhöhung holen. Die Hoffnung auf Besserung ist immer noch da. Aber ganz ehrlich, schlechter kann es ja auch nicht werden...
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Checker37
Beiträge: 205
Registriert: Do 14. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Mit roter Brause in die PPO

Beitragvon Checker37 » Mo 23. Feb 2015, 09:42

Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Na denn...Jetzt noch Heimrecht sichern. Auf gehts und dann Mannheim im VF.
Nix lieber als das Bild Bild Bild

Aber schafft es erst mal bis dahin Bild

37
muli
Beiträge: 480
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Mit roter Brause in die PPO

Beitragvon muli » Mo 23. Feb 2015, 09:58

Angst, Verunsicherung und fehlender Wille > Fazit zum gestrigen Spiel....die Legionäre sind nicht die Einzigen, die unterirdisch spielen...für mich steht eine 29 ebenso auf dem Prüfstand.... nach Borer auch statistisch der schlechteste Verteidiger

[ 23-02-2015, 08:59: Beitrag editiert von: muli ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste