vs. Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Augsburg

Beitragvon dynamjomager » Sa 19. Mär 2005, 11:05

Jetzt hast du mich richtig geärgert. Wenn dann André. Bild

[ 19-03-2005, 10:06: Beitrag editiert von: EHCAP ]
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

vs. Augsburg

Beitragvon Col.Hogan » Sa 19. Mär 2005, 11:11

Ich sags ganz einfach: Dieser Schiri bespuckt und besudelt den gesamten Deutschen Eishockey
Er passt sich aber den gesamten Niveau der DEL Führungsriege an.
Diese selbstverherrlichten, am Posten klebenden Grosskotze stinken mich einfach nur an. Bild Bild
Irgentwann ,platzt mir glaube ich mal so der kragen ,das ich im Schlusssprung über die Bande mache und (wie Beim Fussball manchmal zu sehen)den Schiri so übers Eis jage Bild Bild ......na ja bekomm dann bestimmt Hallenverbot ....
Das Problem ist ,es wird sich nie etwas ändern. Traurig ,aber wahr Bild Bild
Mitchel
Beiträge: 758
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,Ost-Berlin
Kontaktdaten:

vs. Augsburg

Beitragvon Mitchel » Sa 19. Mär 2005, 11:25

@Robert P: Die Choreo war absolut Klasse! Habs von allen Seiten versucht zu fotoknipsen.

Ich schließ mich dir an: Weiter so, auch wenn unsere Wunderkerzen dann nicht heiß werden!
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Augsburg

Beitragvon TWB » Sa 19. Mär 2005, 11:35

Ich finde es nur traurig, dass in den Play Offs die besten Mannschaften der Saison um den Titel kämpfen, während die besten Schiris zu Hause auf dem Sofa sitzen (müssen)! Bild
Weitermachen!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Augsburg

Beitragvon Robert P » Sa 19. Mär 2005, 11:43

Das ist bei sport1.de zu lesen:

Schwacher Schiri in Berlin

In Berlin zeigten die Eisbären im ersten Drittel eine enttäuschende Vorstellung, selbst Nationaltorwart Olaf Kölzig erlaubte sich eine Reihe von Schwächen. Die Panther versäumten aber, nach dem Führungstreffer von Brian Felsner (3.) nachzulegen. Erst nach dem 1:1 durch Derrick Walser (31.) kamen die Berliner besser ins Spiel.

Der schwache Schiedsrichter Roland Aumüller (Ottobrunn) erkannte den vermeintlichen Führungstreffer durch Stefan Ustorf allerdings zunächst an, zog seine Entscheidung dann aber ohne Ansicht der Videobilder wegen angeblicher Schlittschuhberührung des Nationalspielers vor dem Treffer zurück.

Die Eisbären gewannen die Partie trotzdem: Nach dem 2:1 durch Steve Walker (48.) glich erneut Felsner (53.) zwar aus, doch Denis Pederson (56.) bescherte den Berlinern mit seinem Treffer den wichtigen ersten Sieg.

Ich bin wirklich auf morgen gespannt, wenn Herr Aumüller wieder Schau laufen wird...
yes
HJK
Beiträge: 333
Registriert: Fr 24. Nov 2000, 01:00
Wohnort: 13088 Berlin-Wießensee
Kontaktdaten:

vs. Augsburg

Beitragvon HJK » Sa 19. Mär 2005, 11:51

Wirklich Herzinfarktfördernd der Typ. Eigentlich müßte der Club was machen . . . . . . .
Volli
Beiträge: 102
Registriert: Di 23. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Augsburg

Beitragvon Volli » Sa 19. Mär 2005, 11:54

Zu Aumüller möchte ich auch nicht viel mehr sagen, als schlechte Leistung.
Der ist Morgen wieder der Ober-Schiri? Bitte gebt ihn dann eine Brille und eine Pfeife!
Zum Spiel, es war ein typisches nervöses erste Play-Off-Spiel. Morgen wird der EHC weniger nervös aftretten, davon bin ich überzeugt. Der 1.Sieg war sehr wichtig.

An die Fanatics - die Choreo war eine Klasse-Idee, wenn ich auch hinter meinen roten Papierblatt nicht viel gesehen habe. Bild

Es wird aber bestimmt bald ein paar Bilder geben, oder!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Augsburg

Beitragvon Robert P » Sa 19. Mär 2005, 12:13

Zitat:
Original erstellt von HJK:
Eigentlich müßte der Club was machen . . . . . . .
Was soll er denn machen?

Da hilft nur gewinnen... Bild
yes
Ostalgiker
Beiträge: 811
Registriert: Do 6. Dez 2001, 01:00
Wohnort:
Kontaktdaten:

vs. Augsburg

Beitragvon Ostalgiker » Sa 19. Mär 2005, 12:14

Muss mich den oben geäußerten Meinungen anschließen. Zum Ersten: Klasse Choreo!
Zum Zweiten: Erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit geistige Tiefflieger wie Aumüller & Co. bei wichtigen Spielen angesetzt werden! Bild
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

vs. Augsburg

Beitragvon ABV » Sa 19. Mär 2005, 12:32

Ich sag jetzt auch mal was:

ES STEHT 1:0 nach Siegen!!! Nur noch 9!!!
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste