Halbfinale gegen Hannover...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Hannover...

Beitragvon marco » Di 4. Apr 2006, 16:50

A!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Hannover...

Beitragvon Robert P » Di 4. Apr 2006, 16:51

Bild
yes
EHCDevil
Beiträge: 38
Registriert: Do 7. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Hannover...

Beitragvon EHCDevil » Di 4. Apr 2006, 17:09

Noch 3 Stunden und dann sind es nur noch "60 Minuten"
Beim Eishockey geht es nicht um Leben oder Tod. Es geht um mehr.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Hannover...

Beitragvon steener » Di 4. Apr 2006, 17:18

Zitat:
Original erstellt von marco:
A!
nananananaanananaa...

außerdem, nach der Rückkehr der fanatischen Fanatics - trefft euch doch G(unten)... Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Hannover...

Beitragvon Pittiplatsch84 » Di 4. Apr 2006, 17:19

Wie ist unser Motto heute?
Ich bin ja für: Und so sieht ein Heimspiel aus! Bild
fox
Beiträge: 644
Registriert: Do 26. Okt 2000, 01:00
Wohnort: D, 13055, Bärlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Hannover...

Beitragvon fox » Di 4. Apr 2006, 17:30

Zu den äußerungen bei den Hannoveranern erübrigt sich jeder Beitrag. Vernünftige Argumente unbekannt.
Ich war Sonntag im Fanblock der selbigen und habe einen vom Fanbeirat ausfindig gemacht. Wollte einfach mal sehn was er zu dieser Aktion sagt die Fans der Gästemannschaft so zu splitten. Bild
Er meinte nur es sind Play Offs und da interessiert es nicht wo wer in der Vorrunde zu welchem Preis sitzt oder steht. Wir hätten ja jeder 35 Eus bezahlen können und schon wären wir alle zusammen. Bild
Bei uns würden sie auch im letzten Winkel der Halle stehen, was niemanden interessiert.
Was ich denn wolle und warum ich ihm zehn Minuten seiner kostbaren Zeit rauben würde.... Ohne Worte.
Gott sei Dank habe ich aber auch mitbekommen, das diese Meinung längst nicht von jedem so vertreten wird und auch bei vielen Skorpions auf Unverständnis gestossen ist.
Vielen Dank auch an die Ordner und die Herren und Damen in Grün die, die Sache ganz entspannt und locker gesehen haben. Bild
fox
billyflynn
Beiträge: 426
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 10439 Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Hannover...

Beitragvon billyflynn » Di 4. Apr 2006, 18:06

Sitze in Hamburg fest und muss arbeiten. Wer kennt in HH eine Premiere-Sportsbar, die keine Champtions-League, sondern Eishockey überträgt.

So ein Mist !
billyflynn
EisbaerHH
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Hannover...

Beitragvon EisbaerHH » Di 4. Apr 2006, 18:09

Zitat:
Original erstellt von billyflynn:
Sitze in Hamburg fest und muss arbeiten. Wer kennt in HH eine Premiere-Sportsbar, die keine Champtions-League, sondern Eishockey überträgt.

So ein Mist !

Mein Mitgefühl hast du, sind Ronny und ick wenigstens nicht die einzigen die leiden müssen.
Aber die Frage nach der Sportsbar kann ick dir leider och nich beantworten. Bild
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Hannover...

Beitragvon henry » Di 4. Apr 2006, 18:12

Zitat:
Original erstellt von billyflynn:
Sitze in Hamburg fest und muss arbeiten. Wer kennt in HH eine Premiere-Sportsbar, die keine Champtions-League, sondern Eishockey überträgt.

So ein Mist !

kannst mal da nachfragen....

"Pö a Pö"
Von-Sauer-Str. 30,
22761 Hamburg-Bahrenfeld
Tel.: 040 / 898300

bis 20:45 kannste ja auch Eishockey gucken, was dann kommt???

viel Glück
EHCDevil
Beiträge: 38
Registriert: Do 7. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Hannover...

Beitragvon EHCDevil » Di 4. Apr 2006, 18:23

So jetzt gehts auf zum Stadion... Bin total nervös (scheiß PlayOff Fieber)..
Auf gehts Dynamo, denn Ihr habt noch "60 Minuten"
Bild
Beim Eishockey geht es nicht um Leben oder Tod. Es geht um mehr.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste