Saisonabschluß und Verabschiedung

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Robert P

Beitragvon Robert P » Mo 19. Apr 2004, 18:54

Zitat:
Original erstellt von eastender:
Und wenn hier einer darauf Wert legt, Vorschläge zu bekommen bzw. evtl. um Mithilfe bei Planung und Organisation zu wünschen, bitte dieses doch hier im Forum oder auf der (völlig unprofessionellen) Website mitteilen!! Bild
Ich helfe gern, wie sicherlich einige andere auch! Bild

Wurde oft genug getan... Nur brachte dies nixxxx... Also?!
yes
Seahawk

Beitragvon Seahawk » Mo 19. Apr 2004, 18:58

Zitat:
Original erstellt von Schnipsel:
Nachdem ich das ein oder andere Trikot gestern noch aus der Nähe betrachten durfte, bin ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich mehrere Sätze davon gibt. Und wären die Trikots gestern mit einem Anfangsgebot von - sagen wir mal 200,- A Bild - versteigert und nicht verlost worden, hätte sich die Veranstaltung wohl noch mehr an das Niveau der grandiosesten aller Abschlussfeiern, der des Jahres 1999, angeglichen.

Ich bin mal so naiv und frage, wie einige hier darauf kommen, bei der Verlosung des Fairchild-Trikots sei geschummelt worden. Sind die beiden etwa anschließend mit einem breitem Grinsen im Gesicht rumgerannt nach dem Motto: "ätschibätschi... Bild?"
Oder könnte es rein theoretisch auch sein, dass sie wie viele andere auch ganz anständig an der Verlosung teilgenommen haben und einfach nur Glück hatten? Nur mal so... Bild

Ansonsten wurde zur "Feier" wohl schon alles gesagt. Sicherlich muss man den Veranwortlichen die kurze Vorbereitungsdauer zugute halten, zumal wohl alles "ewtas" anders geplant war. Allerdings glich das gestern mehr oder weniger einer lästigen Pflichtveranstaltung. Ein paar Fässer Freibier tun es halt auch nicht immer.

Bist DDDDuuuuuuu naiv! Bild
Die beiden haben schon andere Trikots so "gewonnen"! Bild

@ Robert P
Jetzt sollen wir auch noch bestimmen b.z.w. vorschlagen was man bei der Abschlussfeier machen kann??? Hallooooooooo? Licht is an, aber keiner da!!! Ick lach mich ja kaputt, dann kann ich ja gleich bestimmen welcher Spieler geht und wer bleibt! Jetzt mal Hand auf`s Herz,das müssten doch die Verantwortlichen selber hinbekommen!!! Wir hatten ja auch keine Superparty erwartet,aber ein bisschen mehr Elan kann man wohl erwarten. Die Profis haben jetzt teilweise 90 Tage Zeit zum Golf spielen und haben alle gut Geld verdient.Da kann man trotz allem, auch mal eine Reaktion zeigen.Wir waren schließlich da ,um den Spielern zu zeigen " Wir halten zu euch,egal was passiert oder passiert ist!!! Nö nö nö
eastender

Beitragvon eastender » Mo 19. Apr 2004, 19:03

@Robert P, muss mir wohl entgangen sein, obwohl ich hier jeden Tag drin lese?! Bild

Nun ja, wenn schon, wer wird denn dafür bezahlt die ganzen Sachen zu planen und zu organisieren?
Die sollen sich an ihre Nasen fassen, von mir wird auch erwartet, daß ich meine Arbeit vernüftig und nicht so "Larifari" erledige! Bild

@seahawk

Gebe Dir Recht, für diese Bezahlung (incl. Golf spielen ohne Ende) hätten sie wenigstens so tun können, als gehe sie die ganze Sache etwas an!! Bild
Robert P

Beitragvon Robert P » Mo 19. Apr 2004, 19:11

Mir ging/geht es hier nie um die Spieler, sondern um Ideen, die einer solchen Veranstaltung nicht schlecht tun...

Mehr nicht! Was die Spieler betrifft, habt Ihr recht, sofern ich das als *gesternnichtangewesener* beurteiln kann...

Und hier wurde oft genug nach Ideen/Vorschlägen gefragt...
Nur irgendwann läßt man dieses sein...

Dies soll(te) auch keiner persönlich nehmen!
yes
Curly

Beitragvon Curly » Mo 19. Apr 2004, 19:37

ich war auch nicht da weil ich arbeiten mußte aber die abschlussfeiern sind seit paar jahren eh immer ein und die selbe... bambinis, polar soccer verlosung der trikots, spielerverabschiedung und autogramm stunde danach ne langweilig lasershow oder nen feuerwerk demnach hatte ich auch kein verlangen danach dort hinzugehen und wie man sieht hab eh nix verpasst Bild
vorschläge machen? naja dann können die fans ihre partys auch selbst organisieren und laden dann die spieler ein das is aba irgendwie nicht sinn der sache glaube ich
Heavy

Beitragvon Heavy » Mo 19. Apr 2004, 19:37

Liebe Frau Eastender
wie wäre es denn, wenn Du die nächste Abschlußfeier organisierst?!
Auch wenn wir dann alle wieder (wie in dieser und der letzten Saison) zutiefst deprimiert sind, werden wir von Dir doch auf jeden Fall ein rauschendes Fest präsentiert bekommen, dass der Welli noch nie erlebt hat! Bild
Ja, auch Du bist aufgerufen ein solches fest zu organisieren. Wir Fans machen halt manchmal mehr als normal.
Wenn Du Dich allein als Konsument verstehst - also nicht als Fan - dann kannst Du Dich auf diese Position zurückziehen. Dann sag es aber auch deutlich, weil dann weiß das zumindest jeder einzuordnen.
Wie heute schon mal gesagt: Es ist ja so einfach zu meckern. Ein Großteil ist gestern gar nicht erst gekommen. Für mich verständlich. Die, die die Veranstaltung organisieren mußten, waren sicher genauso schlecht drauf, wie wir alle. Nur sie mußten eben ran! Und alle diese Leute von Moritz bis zum Fanbeirat, sind erst Samstag früh aus Frankfurt zurückgekommen. Holiday on Ice oder die Rolling Stones stehen auch nicht Gewehr bei Fuß, um zu unserem jähen Ausscheiden dann sofort bereit zu sein. Man kann ja auch ausblenden, dass wir bis vor wenigen Tagen alle noch gehofft hatten, gestern um 14.30 Uhr ein Spiel zu haben.

[ 19-04-2004, 18:45: Beitrag editiert von: Heavy ]
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Timski

Beitragvon Timski » Mo 19. Apr 2004, 19:53

Nur mal als Info: Wir haben wie jedes Jahr 30 Lose gekauft und alle mit Tim & Spencer ausgefüllt. Und die letzten zwei Jahre haben wir nichts gewonnen! Ich denke nicht, daß das eine Quote ist, die zu Verschwörungstheorien führen sollte. Cowie hat damals wohl vorher schon unser Los rausgesucht, aber wir wussten da wirklich nichts von. Und warum sollte das Fairchild bei uns machen? Wir haben überhaupt keine "Beziehung" zu ihm. Einige wissen vielleicht, daß wir Persson ganz gut kennen uns wenn er unsere Karte gezogen hätte, wären auch mir Zweifel gekommen!!! Wir haben uns in der Saison, mal mehr mal weniger, ernsthaft mit einigen Spielern unterhalten, Fairchild gehörte nicht dazu. Und unser Lieblingsspieler ist er auch nicht, klar haben wir uns über das Trikot gefreut, so wie wir uns auch über ein Trikot von z.B. Busch oder Draxinger gefreut hätten. Es schmeichelt uns ja, wenn man annimmt die Spieler kennen uns, aber dafür sind wir doch echt zu unwichtig. Und die Aufwärmtrikots des letzten Jahres von Persson und Gruden haben wir ersteigert. Und da haben Spencer und ich die Preise selber hochgesteigert, da das Geld für die Schüler Mannschaft war. Und das Gruden Trikot haben wir dann auch noch jemandem geschenkt, der kein Geld hatte mitzusteigern.Das nur am Rande...
Wir haben jedenfalls definitiv nicht beschissen!!!
eastender

Beitragvon eastender » Mo 19. Apr 2004, 20:01

@heavy, vielen dank für die blumen. tja kritik scheint nicht angebracht zu sein. kann nur nochmal wiederholen, wenn ich einen aufruf zur hilfe gesehen hätte, hätte ich mich auch gemeldet!! Bild
außerdem tut mir leid, aber in letzter minute organisieren, wer macht denn sowas!! professioneller wäre schon lange vorher zu planen und zu organisieren (gab ja nur zwei möglichkeiten, meister oder nicht) bzw. eine feier für jeden anlass! und um das hier gleich zu sagen, ich mache (bzw. habe) sowas beruflich gemacht und weiß wovon ich rede! Bild
Sorry wenn ich hier Leuten auf die Füße getreten bin, aber wo soll man denn die Kritik sonst lassen? Ist nunmal nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Und mich immer für alles brav bedanken, gerne, aber dann muss es auch dementsprechend gewesen sein.
dicker

Beitragvon dicker » Mo 19. Apr 2004, 20:01

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Zitat:
Original erstellt von mgsteen:
Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Da es ja eigentlich mehere Sätze Trikots geben müsste
wieviele gibt es denn!?? Bild Bild

Na mindestens drei...

1 (weiß) wurde verkauft
1 (weiß) wurde verlost
1 (blau) geht wohl traditionell an die Spieler

Ob es noch einen zweiten blauen Satz gab, weiß ich nicht, ist für meinen Vorschlag auch ziemlich egal...

Dazu kommt dann noch das Warmspieltrikot...

das wurde glaube ich letztes Jahr bei der Dauerkartenabschlußparty versteigert,vielleicht dieses Jahr wieder Bild
dicker

Beitragvon dicker » Mo 19. Apr 2004, 20:03

Zitat:
Original erstellt von eastender:
@heavy, vielen dank für die blumen. tja kritik scheint nicht angebracht zu sein. kann nur nochmal wiederholen, wenn ich einen aufruf zur hilfe gesehen hätte, hätte ich mich auch gemeldet!! Bild
außerdem tut mir leid, aber in letzter minute organisieren, wer macht denn sowas!! professioneller wäre schon lange vorher zu planen und zu organisieren (gab ja nur zwei möglichkeiten, meister oder nicht) bzw. eine feier für jeden anlass! und um das hier gleich zu sagen, ich mache (bzw. habe) sowas beruflich gemacht und weiß wovon ich rede! Bild
Sorry wenn ich hier Leuten auf die Füße getreten bin, aber wo soll man denn die Kritik sonst lassen? Ist nunmal nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Und mich immer für alles brav bedanken, gerne, aber dann muss es auch dementsprechend gewesen sein.

wenn wir Meister geworden wären,hätte es wohl keine Abschlußfeier gegeben Bild