Saisonabschluß und Verabschiedung

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Angela » Mi 21. Apr 2004, 09:36

@ Geheimnisträger:
auweia, bist Du krank? Das war ja fast perfekt auswärts geschrieben!!! Habe ich ja noch nie von Dir gelesen bzw. gehört! Bild Bild

Nach allem, was ich hier gelesen habe, scheint die Abschlußfeier mal wieder "richtig flott" gewesen sein muß und ich gehe davon aus, daß wir nichts verpaßt haben.
Wir bekamen in Schwenningen eine SMS, daß ab 14:30 Saisonabschlußfeier sei und wir möglichst im Trikot erscheinen sollen... Bild
Naja, schätze, daß diese SMS an alle Nachwuchsbereiche geschickt wurde. Wir waren ja noch mit der inoffiziellen Deutschen Knabenmeisterschaft beschäftigt und trafen erst gegen 4 Uhr am Montag morgen im Sportforum ein.
FRÖHLICHE GRÜSSE
Bild
Fanclub EISBäRN-POWER BERLIN
yes
Mr. Undercover
Beiträge: 607
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Mr. Undercover » Mi 21. Apr 2004, 10:29

@ Mc Fly

Ganz sicher, weil letztes Jahr ist es mirleider nicht gelungen durch kennen einiger Spieler nen Trikot abzufingern, weil die Spieler aus dem laufenden Spiel gegen die Bambinis zur Loskiste mussten. Gott sei Dank gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

@ Angela

Danke für die Blumen. Da kieckste wa? Man wird halt nicht jünger. Gruss an den Rest vom FC.
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Ulli » Do 22. Apr 2004, 00:08

...ich vermisse hier immernoch ne entschuldigung von seahawk, eastender und mcfly bei tim und spencer...
schlimm genug, leuten nen beschiß vorzuwerfen, wenn ihr nicht mehr wißt als, daß sie gewonnen haben und ihr nicht, dann solltet ihr wenigstens soviel anstand haben, euch zu entschuldigen.
ich hab mir wie jedes jahr auch lose gekauft und gebröselt, daß ich nicht gewonnen habe, habe aber soviel anstand meine frust darüber nicht an leuten auszulassen, deren einzige "schuld" ist, bei ner verlosung gewonnen zu haben.
und ich finde, tims erklärung oben war schlüssig.
Totten Hotte
Beiträge: 536
Registriert: Sa 16. Mär 2002, 01:00
Wohnort: ich bin ein wessi
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Totten Hotte » Do 22. Apr 2004, 08:09

Guten Morgen Fans !Nun Haltet mal alle Den Puck flach ,wir haben alle Frust in der Birne,aber jetzt irgend welche äusserungen zu machen die man nicht Beweisen kann,das kann ein gefählicher Bumerang werden,deswegen schenkt euch küßchen reicht euch die Hände,damit ist der Streit zu ende! Jetzt sich über Dinge noch aufregen die Vergangenheit haben ,bringt eh nichts,wie hat ein großer Politiker mal gesagt " Vorwärts immer Rückwärts nimmer! " Bild

[ 22-04-2004, 09:12: Beitrag editiert von: Totten Hotte ]
eastender
Beiträge: 352
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon eastender » Do 22. Apr 2004, 08:16

Ist ok, ziehe meine äußerung hiermit zurück.
Warum gibt es keine Lose mit Nummern? Immer diese Namensklüngelei, da kann man ja nur auf dumme Gedanken kommen.... Bild
Und ich muss auch zugeben, wenn man 30 Lose kauft, dann ist die Wahrscheinlichkeit nach Adam Riese wirklich größer! Bild
McFly
Beiträge: 179
Registriert: So 3. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon McFly » Do 22. Apr 2004, 11:43

@Tim & Spencer: ENTSCHULDIGUNG!

Da es für meine unglaubliche Behauptung natürlich keinerlei Beweise gibt sowie Euer Ruf nach wie vor makellos bleiben soll nehme ich hiermit alles von mir unterstellte zurück und behaupte nunmehr voll das Gegenteil!
McFly
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon JB Carlsson » Do 22. Apr 2004, 11:53

Feiglinge, elende ! Bild

Nee, mal Spaß beiseite ! Das es immer mal den einen oder anderen Spieler gibt, der sein Trikot in bestimmten Händen wissen will, kann man doch nachvollziehen ! Aber so wie es jetzt geregelt ist, hat jeder die gleichen Chancen und das finde ich völlig ok so ! Bild
Die Versteigerungen der letzten Jahre waren doch zum Bre...weil es einfach immer jemanden gibt, der zu viel Geld hat und andere wiederum nicht ! Bild
McFly
Beiträge: 179
Registriert: So 3. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon McFly » Do 22. Apr 2004, 12:09

??
McFly
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon JB Carlsson » Do 22. Apr 2004, 12:15

@McFly: Fragen ?
McFly
Beiträge: 179
Registriert: So 3. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon McFly » Do 22. Apr 2004, 14:00

Nö!
McFly

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste