Saisonabschluß und Verabschiedung

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon steener » Mo 19. Apr 2004, 17:44

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Da es ja eigentlich mehere Sätze Trikots geben müsste
wieviele gibt es denn!?? Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
eastender
Beiträge: 352
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon eastender » Mo 19. Apr 2004, 17:53

Ich fand die "Saisonabschlußfeier" auch völlig daneben! Musste man sich das Event eben schön trinken!! Bild Bild
Wieso kann eine solche Veranstaltung nicht langfristig vorbereitet werden? Diese lieblose Aneinanderreihung von Begebenheiten auf dem Eis die in einer merkwürdigen Verlosung gipfelte (siehe Fairchild Trikot), ich weiß nicht.....

Da müssen Spieler ewig duschen um dann wie die "Deppen" in einer Reihe auf dem Eis zu stehen und dabei auszusehen als würden sie vor Langeweile gleich einpennen!!
Dann werden haufenweise Pokale und Auszeichnungen, Porezllaneisbären usw. usw. vergeben. Drei Stunden später dankt die Mannschaft den Fans für die Unterstützung und da sie schon vor Langeweile die Patschehändchen nicht mehr in Brusthöhe zum klatschen bringen können, bzw. zu irgendeiner Emotion im Gesicht fähig sind, sollte zu denken geben!!

Vielen Dank für diesen prima Saisonabschluss! Bild
Nach der verschenkten Meisterschaft eine lieblose Kette von Begebenheiten, nach dem Motto "Was keiner braucht" Bild

Wenigstens hatte mein Sohn Spaß auf der Hüpfburg! Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Komissarov » Mo 19. Apr 2004, 17:57

Zitat:
Original erstellt von mgsteen:
Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Da es ja eigentlich mehere Sätze Trikots geben müsste
wieviele gibt es denn!?? Bild Bild

Na mindestens drei...

1 (weiß) wurde verkauft
1 (weiß) wurde verlost
1 (blau) geht wohl traditionell an die Spieler

Ob es noch einen zweiten blauen Satz gab, weiß ich nicht, ist für meinen Vorschlag auch ziemlich egal...

Dazu kommt dann noch das Warmspieltrikot...
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon mcbaer » Mo 19. Apr 2004, 18:04

Na wat denn nu? Im einen thread alle und alles zum Deibel wünschen, im nächsten aber rauschende Feste feiern wollen...

Dass da kaum jemand Bock hatte großartig was ausm Hut zu zaubern und die Spieler auch nicht grade vor Freude sprühten, erscheint mir nachvollziehbar.
Hätten die sich da unten etwas lockerer gegeben, wer weiß, hätte sich vll. auch jemand gefunden, dem das bitter aufgestoßen wäre... Schließlich hat man ja gerade die sicher geglaubte Meisterschaft vergeigt...

Die 400 Liter Freibier fanden ja trotz allem Mist reißenden Absatz. Worauf wurde eigentlich angestoßen??

Nichts desto Trotz sollte man sich über diese "Routine-Nummer" mal unterhalten. Bild

PS.: Den "Förderlizenzpreis für Fans", gestiftet von Tim&Spencer im Wert von € 200, an die Fanatics zu überreichen fand ich übrigens nett wie auch durchaus verdient.

[ 19-04-2004, 17:08: Beitrag editiert von: mcbaer ]
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Robert P » Mo 19. Apr 2004, 18:07

Ich habe mir meine gestrige Abwesenheit selber verordnet...

Man mag dies verstehen oder auch nicht! Bild

Die Enttäuschung ist immernoch zu groß!

Aber Zeit soll ja Wunden heilen?!

Für die da waren, ich kann die Enttäuschung verstehen, nur warum hat niemand im Vorfeld Vorschläge verbreitet?!
yes
Schnipsel
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Schnipsel » Mo 19. Apr 2004, 18:11

Nachdem ich das ein oder andere Trikot gestern noch aus der Nähe betrachten durfte, bin ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich mehrere Sätze davon gibt. Und wären die Trikots gestern mit einem Anfangsgebot von - sagen wir mal 200,- A Bild - versteigert und nicht verlost worden, hätte sich die Veranstaltung wohl noch mehr an das Niveau der grandiosesten aller Abschlussfeiern, der des Jahres 1999, angeglichen.

Ich bin mal so naiv und frage, wie einige hier darauf kommen, bei der Verlosung des Fairchild-Trikots sei geschummelt worden. Sind die beiden etwa anschließend mit einem breitem Grinsen im Gesicht rumgerannt nach dem Motto: "ätschibätschi... Bild?"
Oder könnte es rein theoretisch auch sein, dass sie wie viele andere auch ganz anständig an der Verlosung teilgenommen haben und einfach nur Glück hatten? Nur mal so... Bild

Ansonsten wurde zur "Feier" wohl schon alles gesagt. Sicherlich muss man den Veranwortlichen die kurze Vorbereitungsdauer zugute halten, zumal wohl alles "ewtas" anders geplant war. Allerdings glich das gestern mehr oder weniger einer lästigen Pflichtveranstaltung. Ein paar Fässer Freibier tun es halt auch nicht immer.
McFly
Beiträge: 179
Registriert: So 3. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon McFly » Mo 19. Apr 2004, 18:15

@ Schnipsel

... es war ja nicht das erste Mal dass die beiden zufällig Ihr Wunschtrikot gewonnen haben (z.B. Nr. 55) ...
McFly
prenzelbär
Beiträge: 699
Registriert: Mo 15. Jan 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon prenzelbär » Mo 19. Apr 2004, 18:19

ich will kühe!
eastender
Beiträge: 352
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon eastender » Mo 19. Apr 2004, 18:35

Keine Zeit zur Vorbereitung? Wie lang war die Saison noch mal? Sowas in der letzten Minute lieblos "zusammenklatschen" kann ich auch!! Bild

Und die Herren hatten auf dem Eis auch ihren Spaß, sah nicht einer so aus als würde er sich über die vergeigte Meiterschaft ärgern. Lustige Späßchen und gelangweiltes Kaugummi kauen auf der Bank.

Sah eher so aus als hätten die keinen Bock und wollten alle schnell weg!!
Bild
Und wenn hier einer darauf Wert legt, Vorschläge zu bekommen bzw. evtl. um Mithilfe bei Planung und Organisation zu wünschen, bitte dieses doch hier im Forum oder auf der (völlig unprofessionellen) Website mitteilen!! Bild
Ich helfe gern, wie sicherlich einige andere auch! Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Ice-Olli » Mo 19. Apr 2004, 18:47

Nachdem ich nun mit einer heftigen Erkältung und Fieber mir Spiel 4 in Frankfurt angeschaut hatte, trieb mich am Sonntag auch nichts mehr zur Abschlußparty! Und wenn ich das lese, habe ich ja wirklich nichts verpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste