Saisonabschluß und Verabschiedung

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon TwentyOnE » Mo 19. Apr 2004, 11:52

weiß garnich warum ihr euch alle beschwert..achja, sommerloch Bild zugegeben war es keine tolle abschlussfeier aber was habt ihr erwartet wenn freitag zuvor alle meisterträume begraben wurden!
auch wenn gestern doch arg wenig leute da waren, die die da waren, waren auch die richtigen leute Bild
I Have A Dream!!!
Buster
Beiträge: 20
Registriert: Mi 9. Dez 1998, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Buster » Mo 19. Apr 2004, 12:19

Neues kann ich nicht beitragen. Dennoch möchte ich meiner Enttäuschung über die gestrige "Feier" ein wenig Luft machen: Ich fand es stinkend langweilig - und kann mich leider des Eindrucks nicht erwehren, dass wir uns jedes Jahr weiter unterbieten.

Schade, denn ich hatte mich nach dieser nun wirklich nicht erfolglosen Saison tatsächlich noch ein wenig auf den Saisonabschluss gefreut. ...es war ein Witz.
no
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7809
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Heavy » Mo 19. Apr 2004, 12:28

Macht doch einfach mal konstruktive Vorschläge, wie so eine Abschlußfeier besser gemacht werden kann. Bitte berücksichtigt aber, dass zwischen letztem Spiel und Feier i.d.R. nur 2 Tage liegen. Meckern ist einfach!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon FANATICer » Mo 19. Apr 2004, 12:54

Egal, die Saison ist vorbei und man hatte noch mal Zeit mit jedem zu reden!!! Nun gehts in die nächste Saison und das zählt jetzt...

Wünsch euch eine schöne Sommerpause und man sieht sich...
FANSEIN ist nicht verboten
Steen 1970
Beiträge: 205
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Steen 1970 » Mo 19. Apr 2004, 16:47

Tja das waren noch Zeiten als die Trikots versteigert wurden und die nicht grad besten Spieler die höchsten Preise erzielten! Da war wenigstens noch Spannung vorhanden und es war ein schöner Anblick wenn einigen bei den Preisen die Gesichtszüge entgleisten! Mal drüber nach denken!
es lebt
McFly
Beiträge: 179
Registriert: So 3. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon McFly » Mo 19. Apr 2004, 17:17

@ Steen 1970

Hoffentlich hast Du da nicht in ein Wespennest getreten!! Als ich diesen Vorschlag vor einigen Monaten schon mal gemacht habe sind alle über mich hergefallen, denn dann wäre ja alles unfair - es geht nur um Kohle - Schüler/Studenten/Arbeitslose könnten dann keine Spielertrikots mehr leisten usw...
McFly
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Komissarov » Mo 19. Apr 2004, 17:33

Da es ja eigentlich mehere Sätze Trikots geben müsste, sollte es doch eigentlich kein großes Problem darstellen, einen Satz zu verlosen und einen zu versteigern???

Damit könnte man vielleicht auch wieder einen anderen Ablauf erreichen...

Bild
McFly
Beiträge: 179
Registriert: So 3. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon McFly » Mo 19. Apr 2004, 17:35

Gute Idee!
McFly
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon dicker » Mo 19. Apr 2004, 17:38

die Auswärtstrikot bekommen wohl eh immer die Spieler oder???
Soweit ich mich erinnern kann wurde ein Satz schon während der Saison verkauft Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Komissarov » Mo 19. Apr 2004, 17:41

Und genau den könnte man doch auch für eine Versteigerung weglegen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste