Spiel in Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon Eisbärchen1970 » Mo 17. Sep 2012, 21:49

Zitat:
Original erstellt von Randy:
Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
klasse spiel in mädchenheim
nicht zweistellig verloren und immerhin 1 tor geschossen

...und laut Morgenpost auch noch ein Eigentor...

Es mussten immer mehr Tore geschossen werden, als der Zepper reingelassen hat.... AUFWACHEN!!!!

Und es wird auch in dieser Saison nicht anders sein, wenn wir gewinnen wollen, denn mindestens 2 Tore mehr sind besser als nur 1 Tor mehr. Bild Bild
Froschel
Beiträge: 294
Registriert: So 9. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Bärlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon Froschel » Mo 17. Sep 2012, 22:10

Zitat:
Original erstellt von Robert:
Na, zum Glück nicht Deutschlehrer. Bild
Bild
Benutzeravatar
Melphiz
Beiträge: 208
Registriert: Do 12. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Berlin Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon Melphiz » Mo 17. Sep 2012, 22:27

Zitat:
Original erstellt von Fahrlehrer:
Mensch das rum Geheule ist ja nicht aus zuhalten
Mann wir sind am Anfang der Saison wenn wir jetzt März hätten dann könnten wir heulen wir haben September

Aber genau deswegen können wir doch jetzt heulen, später haben wir ja keinen Grund mehr oder heulst du wegen einer gewonnenen Meisterschaft? Bild
Immer nur jubeln ist doch öde, man muss och mal wat anderes dürfen und wenn nicht jetzt, wann dann?
Bild
dave109
Beiträge: 472
Registriert: So 4. Apr 2004, 01:00
Wohnort: berlin/hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon dave109 » Di 18. Sep 2012, 02:02

Wems gefällt. Bild


Dir ja wohl nicht. Über spielerische Belange kann in der Saison gestritten werden.
Aber verstanden hast Du leider nichts.