Spiel in Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Junker14
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Freinsheim
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon Junker14 » Mo 17. Sep 2012, 17:49

oh, mein Post ist vollgepackt mit schlechten Absichten könnte man meinen, sollte aber nicht so sein, und mit den ollen Kamellen von vor 20 Jahren kann ich nix mehr anfangen. Ich freu mich auf eine spannende Saison, hoffentlich auf Augenhöhe, aber dieses Mal mit dem besseren Ausgang für uns Bild In diesem Sinne haut Euch nicht die Köppe ein, der Don wird das schon richten...
Wiggo
Beiträge: 895
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon Wiggo » Mo 17. Sep 2012, 17:56

Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon Randy » Mo 17. Sep 2012, 18:29

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
klasse spiel in mädchenheim
nicht zweistellig verloren und immerhin 1 tor geschossen

...und laut Morgenpost auch noch ein Eigentor...

Und wer jetzt imnmer noch glaubt, der Zepper ist der richtige Torwart für die Eisbären- träumt weiter!!! Alle Vereine haben ihre Torwarte aufgerüstet und das wird verdammt schwer diese Saison! Wir werden sehen, dass an ihnen kaum noch ein Vorbeikommen ist.

Schön für die rosaroten Fans hier: Hach ja, wir haben ja mit dem Zepper die Meisterschaften gewonnen.... Schon vergessen??? Es mussten immer mehr Tore geschossen werden, als der Zepper reingelassen hat.... AUFWACHEN!!!!

Schön, wenn man nach den Spielen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt und viele Meinungen mitbekommt, die sich doch so mit meinen Meinungen komplettieren.

...und nun haut rein in die Tasten. Ich weiß eigentlich schon, was kommt Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Melli #56
Beiträge: 1142
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon Melli #56 » Mo 17. Sep 2012, 18:47

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Lasst uns mal 30 Spiele abwarten, dannn kann man vllt. ernsthaft diskutieren wohin dieses Jahr dlie Reise gehen kann. Alles andere ist Kindergarten! So, jetzt freuen auf Bratislava.
Danke!

Schluß jetzt mit dem rumgeheule. Ist ja nicht zum aushalten...
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2581
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon henry » Mo 17. Sep 2012, 18:47

und da kommt es schon Bild

Du heulst ja jetzt schon wie die Quadratköppe am 22.April Bild nee,nee
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon ossi81 » Mo 17. Sep 2012, 18:56

Zitat:
Original erstellt von Wiggo:
DEL: Adler machen wieder Berliner Autos kaputt
http://www.eishockey-24.de/del/18160/del-adler-machen-wieder-berliner-autos-kaputt/[/ QB]
Sie lernen es nie! Bild
Aber sollen sie doch....
Wer sich auf solch ein Niveau herablässt....
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 17. Sep 2012, 19:32

Zitat:
Original erstellt von Randy:
Und wer jetzt imnmer noch glaubt, der Zepper ist der richtige Torwart für die Eisbären- träumt weiter!!! Alle Vereine haben ihre Torwarte aufgerüstet ...
mit atomwaffen?

vor drei wochen gegen salzburg:

Zitat:
Original erstellt von Randy:
Bis jetzt: Mannschaft ganz okay - Bravo Zepper !!!!
Fahrlehrer
Beiträge: 83
Registriert: Di 23. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon Fahrlehrer » Mo 17. Sep 2012, 19:42

Mensch das rum Geheule ist ja nicht aus zuhalten
Mann wir sind am Anfang der Saison wenn wir jetzt März hätten dann könnten wir heulen wir haben September
Einige sind auch ganz schön verwöhnt vom Erfolg es wird auch bei uns mal nicht so laufen
Und da geht die Welt nicht von unter
Was meint ihr was ich mir hier heute auf Arbeit an hören muste
Ihr wollt Deutscher Meister sein und bla bla
Habe trotzdem den Kopf oben
Zur frage ihr wollt Deutscher Meister sein habe ich geantwortet
Wir wollen nicht wir sind Deutschet Meister ihr ward doch dabei bei der Pokal Übergabe
Und schon war Ruhe
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon Robert » Mo 17. Sep 2012, 19:48

Na, zum Glück nicht Deutschlehrer. Bild
yes
Hooligan(schummelchen)
Beiträge: 656
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spiel in Mannheim

Beitragvon Hooligan(schummelchen) » Mo 17. Sep 2012, 21:21

"Schön für die rosaroten Fans hier: Hach ja, wir haben ja mit dem Zepper die Meisterschaften gewonnen.... Schon vergessen??? Es mussten immer mehr Tore geschossen werden, als der Zepper reingelassen hat.... AUFWACHEN!!!! "

Frage: Wie funktionierte das dann mit Zepp und seinen Shotout`s????

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste