Och ja, war zwar noch nicht die "de luxe"-Ausgabe, aber auf jedenfall hat das schon mal gemundet! Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, wenn es auch immer noch ein paar Anfälligkeiten in der Defense gab und die Chancenverwertung (vor allem bei den Alleingängen) zu wünschen übrig ließ.
Unsere jungen Wilden haben ihren Job allesamt wohl recht ordentlich verrichtet. Andere Meinungen? - Interessant finde ich in dem Zusammenhang übrigens, dass die Ausfälle von Spielern wie Busch oder Draxinger unter vielen Fans schon als Verlust und Schwächung empfunden werden... Ich denke das sagt was aus. Ach ja, und was war ich froh, dass mir mein Dienstplan vorgestern den Besuch des Junior-Spiels erlaubte! Allen, die noch nicht dort waren sei gesagt, dass die Verleihung des Prädikats "EMPFEHLENSWERT" für unsere Young Guns mittlerweile angebracht wäre! Eine Veredelung durch mehr Zuschauerzuspruch täte es vorläufig aber auch...
Beim DEL-TEAM möchte ich nochmal Denis Pederson, Steve Walker, Stefan Ustorf und Derrick Walser hervorheben. Vor allem die ersteren Drei verdienen allen Respekt! Walser Formkurve zeigt weiter und stetig nach oben. Weiter so!
Schön anzuschauen, wenn es auch erfolglos blieb, wie versucht wurde unserem NHLer endlich das Erfolgserlebnis eines Treffers zu verschaffen. Das spricht m.E. absolut für das Team!
Zu Weihnachten wünsche ich mir dennoch endlich mal ein Spiel, was einen so richtig vom Hocker haut... wünschen wird ja man mal dürfen...