vs Scorpions

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Dynamowinne
Beiträge: 274
Registriert: Do 6. Sep 2001, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon Dynamowinne » Sa 20. Nov 2004, 03:09

Zitat:
Original erstellt von Mitchel:
@SFelle: Wir müssen besser werden! Frag mal den Trainer. Aber schön, daß du das Spiel auch so toll fandest, wie ich.

Walker ist einfach der geborene Kapitän! Was der mit dem Puck anstellt, welche Leistung der in JEDEM Spiel zeigt, welche Übersicht, ist einfach unglaublich. Auch Cole rackert wie ein Berserker und macht seinen Punkt, einfach schön anzusehen dieses Eisbärenspiel, auch wenn sie sich etwas wieder an das Niveau des Gegners angepaßt haben.

Hooligan!

Als alter Walker Fan Bild wurde es endlich mal Zeit, das jemand die Leistung von ihm,so wie ich, zu würdigen weiß. Er spiel seid Jahren immer konstant. Ich hoffe das er uns auch weiterhin erhalten bleibt. Bild Bild
mcbaer
Beiträge: 10681
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon mcbaer » Sa 20. Nov 2004, 04:51

Och ja, war zwar noch nicht die "de luxe"-Ausgabe, aber auf jedenfall hat das schon mal gemundet! Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, wenn es auch immer noch ein paar Anfälligkeiten in der Defense gab und die Chancenverwertung (vor allem bei den Alleingängen) zu wünschen übrig ließ.
Unsere jungen Wilden haben ihren Job allesamt wohl recht ordentlich verrichtet. Andere Meinungen? - Interessant finde ich in dem Zusammenhang übrigens, dass die Ausfälle von Spielern wie Busch oder Draxinger unter vielen Fans schon als Verlust und Schwächung empfunden werden... Ich denke das sagt was aus. Ach ja, und was war ich froh, dass mir mein Dienstplan vorgestern den Besuch des Junior-Spiels erlaubte! Allen, die noch nicht dort waren sei gesagt, dass die Verleihung des Prädikats "EMPFEHLENSWERT" für unsere Young Guns mittlerweile angebracht wäre! Eine Veredelung durch mehr Zuschauerzuspruch täte es vorläufig aber auch... Bild
Beim DEL-TEAM möchte ich nochmal Denis Pederson, Steve Walker, Stefan Ustorf und Derrick Walser hervorheben. Vor allem die ersteren Drei verdienen allen Respekt! Walser Formkurve zeigt weiter und stetig nach oben. Weiter so!
Schön anzuschauen, wenn es auch erfolglos blieb, wie versucht wurde unserem NHLer endlich das Erfolgserlebnis eines Treffers zu verschaffen. Das spricht m.E. absolut für das Team!
Zu Weihnachten wünsche ich mir dennoch endlich mal ein Spiel, was einen so richtig vom Hocker haut... wünschen wird ja man mal dürfen... Bild
bärenhausski
Beiträge: 14267
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon bärenhausski » Sa 20. Nov 2004, 08:53

erich kohles zeit wird kommen Bild
er ist (hoffentlich) ein playoff sniper Bild Bild
er wird immer besser werden Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
01Balu
Beiträge: 12241
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon 01Balu » Sa 20. Nov 2004, 12:33

UND EXTREM WICHTIG!!!!!! Bild Bild



Die Roten Trikots sind wieder angekommen! Bild
SFelle11
Beiträge: 322
Registriert: Di 16. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin (Lichtenberg)
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon SFelle11 » Sa 20. Nov 2004, 12:33

Ja, Cole ist ein super Spieler!!!!
Ohne zu übertreiben fliegen die Gegner bei ein Check von ihn über 8 Meter weit... Bild Bild
Donnerstag werden die roten Trikots aber wieder im Schrank bleiben. Bild Da kommen die komischen Hamburger mit ihrer Sondergenehmigung, und wir müssen wieder hell tragen!!!! Bild Bild Bild

[ 20-11-2004, 11:40: Beitrag editiert von: SFelle11 ]
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon dicker » Sa 20. Nov 2004, 12:45

Zitat:
Original erstellt von SFelle11:
Ja, Cole ist ein super Spieler!!!!
Ohne zu übertreiben fliegen die Gegner bei ein Check von ihn über 8 Meter weit... Bild Bild
Donnerstag werden die roten Trikots aber wieder im Schrank bleiben. Bild Da kommen die komischen Hamburger mit ihrer Sondergenehmigung, und wir müssen wieder hell tragen!!!! Bild Bild Bild

dafür tragen wir die roten morgen in Augsburg Bild
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2582
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon henry » Sa 20. Nov 2004, 18:30

Zitat:
Original erstellt von SFelle11:
Ja, Cole ist ein super Spieler!!!!
Ohne zu übertreiben fliegen die Gegner bei ein Check von ihn über 8 Meter weit... Bild Bild
Donnerstag werden die roten Trikots aber wieder im Schrank bleiben. Bild Da kommen die komischen Hamburger mit ihrer Sondergenehmigung, und wir müssen wieder hell tragen!!!! Bild Bild Bild

lieber Felle,leider falsch...... gegen Hamburg spielen wir in rot, die Freezers sind, wie Du Dich bestimmt erinnerst, babyblau gekleidet Bild
Benutzeravatar
Melli #56
Beiträge: 1142
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon Melli #56 » Sa 20. Nov 2004, 18:35

Da die Freezers sich aber nicht an die sogenannte Trikotregel halten, treten sie DAHEIM in babyblau an und auswärts wie gewohnt in schwarz! Bild
bärenhausski
Beiträge: 14267
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon bärenhausski » Sa 20. Nov 2004, 18:58

völlig wurscht, was die fische für leibchen tragen Bild
die mögen wir fast so gut wie mannheim leiden.... Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
SFelle11
Beiträge: 322
Registriert: Di 16. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin (Lichtenberg)
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon SFelle11 » Sa 20. Nov 2004, 19:46

Lieber Henry Bild noch mal falsch, die Hamburger werden in schwarz auf laufen, und wir müssen dann hell sein. Aber ist egal in was für ein Trikot wir gewinnen... Bild

[ 20-11-2004, 18:47: Beitrag editiert von: SFelle11 ]
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste