vs Scorpions

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
SFelle11
Beiträge: 322
Registriert: Di 16. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin (Lichtenberg)
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon SFelle11 » Fr 19. Nov 2004, 17:32

Und, ist der gute Mark mit am Start????
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon mike h » Fr 19. Nov 2004, 19:33

warum fällt fairchild aus?
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon dicker » Fr 19. Nov 2004, 20:36

Fairchild hat ne Handverletzung,Beaufait spielt auch nicht,genau wie Busch,Draxinger und Hördler.
Allerdings wundert mich das mit Busch,da er doch gestern für die Juniors auflief
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon steener » Fr 19. Nov 2004, 21:30

Zitat:
Original erstellt von T.G.D:
Fairchild hat ne Handverletzung,Beaufait spielt auch nicht,genau wie Busch,Draxinger und Hördler.
Allerdings wundert mich das mit Busch,da er doch gestern für die Juniors auflief

also, auf der "website" der Eisbären ist doch daruaf hingewiesen worden, dass busch noch nicht fit genug ist, jeder der gestern beim juniorsspiel war, kann das bestätigen, also nächstes mal zum juniorsspiel und man ist im bilde... Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon steener » Fr 19. Nov 2004, 22:27

4:2, geht (reicht) doch....

Wie war das Debut von Tepper!?? Warum hat Martens heute gespielt, und gestern nicht!?? Wie war die Stümmung?? Was sagte der Trainer nach dem Sieg!? Müssen wir noch besser werden?? Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon dicker » Fr 19. Nov 2004, 22:54

Fragen über Fragen Bild
SFelle11
Beiträge: 322
Registriert: Di 16. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin (Lichtenberg)
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon SFelle11 » Fr 19. Nov 2004, 23:14

Also das Spiel war ja wohl erste Sahne!!!!
Walser wieder mit ein Tor, und was der gute Erik da mit den Puck gemacht hat, habe ich noch nie gesehen!!!! War ein richtig tolles Spiel!!!
Wir können nicht mehr besser werden.... Bild

[ 19-11-2004, 22:16: Beitrag editiert von: SFelle11 ]
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon marco » Sa 20. Nov 2004, 00:41

@ Steener: Norman hatte in der Oberliga eine Spieldauer (gg. Schliddschuuuuhproissen), welche in der DEL ja wohl nicht zählt und außerdem am Donnerstag abgesessen wurde. Marvin wie immer: Kaum auf dem Eis, schon hebt der Schiri den Arm und er darf zwei Minuten untätig zugucken. Bild Ansonsten hat er dit eigentlich sehr gut gemacht und es gibt jetzt auch ein Game-worn mit der Nr.36. Muß ich doch glatt beim nächsten Mal dem Tepperpapa diesbezügliche Fragen stellen... Bild
Mitchel
Beiträge: 758
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,Ost-Berlin
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon Mitchel » Sa 20. Nov 2004, 00:58

@SFelle: Wir müssen besser werden! Frag mal den Trainer. Aber schön, daß du das Spiel auch so toll fandest, wie ich.

Walker ist einfach der geborene Kapitän! Was der mit dem Puck anstellt, welche Leistung der in JEDEM Spiel zeigt, welche Übersicht, ist einfach unglaublich. Auch Cole rackert wie ein Berserker und macht seinen Punkt, einfach schön anzusehen dieses Eisbärenspiel, auch wenn sie sich etwas wieder an das Niveau des Gegners angepaßt haben.

Hooligan!
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

vs Scorpions

Beitragvon Pittiplatsch » Sa 20. Nov 2004, 01:11

Noch größer? Bild
Der ist doch schon 1,88m! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste